Vans Herren Wayfarer Sonnenbrille bei Amazon als Plus-Produkt - über 75% Ersparnis!
594°Abgelaufen

Vans Herren Wayfarer Sonnenbrille bei Amazon als Plus-Produkt - über 75% Ersparnis!

29
eingestellt am 13. Jan 2017
Hallo meine Lieben! Ich habe die Brille selber mal in einem Deal bestellt für glaube ich damals 6-7€, sie hat sich bewährt! :-) Ich finde dieses Modell ganz cool und es ist wesentlich wertiger als die Jack-Daniels oder Jägermeister-Brillen die jedes Jahr auf den Festivals verteilt werden!



Edit: Mittlerweile 3,85€ oder 4,10€; aber immernoch günstig! und danke alle Cold-Voter, ich entschuldige mich hiermit für Amazons automatische Preisanpassung.



Klar ist es keine RayBan, aber für 2,70€ ein Schnapper wenn man eh was bestellen wollte. Die Gläser sind polarisiert und bestehen zu 100% aus Acryl, zudem verfügen diese über einen 400er UV Schutz. Es ist eine Einheitsgröße! Für 2,70€ kann man das Risiko mal eingehen. Die anderen Modelle liegen bei 12-14€, als realistischen Preisvergleich würde ich 10-12€ in Betracht ziehen!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

29 Kommentare
Hmm 80 Jahre Garantie?
Entspricht die Größe der kleineren New Wayfarer oder der regulären, größeren Wayfarer?
In der Übersicht, wo die verschiedenen Farben angezeigt werden, steht 2,70€. Aber kosten tut sie 3,26€.


Aber egal, mal bestellt. Sonnenbrillen kann ich immer gebrauchen und wenn sie dann auch noch polarisiert sind umso besser.
Bearbeitet von: "McGarrett" 13. Jan 2017
1. Entspricht eher der regulären New Wayfarer, aber etwas größer ist sie schon.

2. Ich habe gerade eben 3 Stück á 2,70€ bestellt ☺
Oh, super! Eine Miami-Vice Sonenbrille konnte ich mir damals nicht leisten.
3,85
kartoffelkaefer13. Jan 2017

3,85

​jo bei mir auch. trotzdem sehr guter preis
EUR 3,85, dynamische Preisanpassung...
Hab die letztes Jahr schonmal gekauft, für mich perfekt, im Sommer lag der Preis bei >10€.
Hot von mir!
cold wegen Amazons dynamischer preisanpassung!
gibts noch ne Trick wenn unter 20€?
Amarino13. Jan 2017

cold wegen Amazons dynamischer preisanpassung!

Ich danke dir!
hmmmirko13. Jan 2017

gibts noch ne Trick wenn unter 20€?



Funktioniert "nicht lieferbarer Artikel" (noch nicht erschienene DVD) nicht mehr?
hmmmirko13. Jan 2017

gibts noch ne Trick wenn unter 20€?

Was teures bestellen und das teure dann Retouré gehen lassen, oder 2 teurere Bücher die z.Z. nicht lieferbar sind dazu bestellen und dann wenn die Brille gekommen ist den Rest stornieren
Hot von mir habe die Brille schon in 2 Varianten im Sommer im Einsatz gehabt! gute Verarbeitung für den Preis! In jedem Fall um einiges besser als die Brillen von irgendwelchen Strandverkäufern und Promenaden Ständen!
Habe auch schon ein paar davon und eben nochmal 2 bestellt. Wenn die kaputt geht tut es nicht weh und die Brillen von Vans waren bis jetzt immer TOP.
THX
Wie schnell sich der Preis von Minute zu Minute anhebt
jetzt 4,68€
ist sie sicher polarisiert?
4,90 wird immer teurer
Ich finde die leider richtig schlecht. Hatte 2: Jeweils einmal runtergefallen und direkt sind die Gläser rausgefallen, weil die Fassung gebrochen ist. Ihr denkt jetzt sicher: "Dann lass sie halt nicht fallen!" aber die H&M Sonnenbrillen, die ähnlich viel kosten, halten bei mir seit Jahren
EUR 7,66
Schade zu spät drann. Hatte auch schon eine und war zufrieden. Leider auf nem Festival "verloren".
Warum ist der Deal noch nicht als abgelaufen markiert?
Merk
super, ich beobachte die seit längerem im Preisfall, einmal hier posten und natürlich zieht Amazon wieder an...
Mother13. Jan 2017

Warum ist der Deal noch nicht als abgelaufen markiert?

Gute Frage, jetzt 7,xx€ also vorbei!
Meine sind schon da 13026564-QaObo.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text