Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 13. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einen absolut sk8er-freundlichen Deal des Tages bietet Brands4Friend an.🛹

Die 2017-2018 super beliebten VANS Sneaker Old Skool Wildleder/Suede gibt es heute im Shopping-Club in den Gr. 36,5-38 und 42-42) für 39,99€. Der Colorway lautet suede snake/black/marshmellow und im PVG beim VANS Online-Shop kostet der Schuh noch 55,25€. Dort sind aber viele Größen bereits ausverkauft.

🔁
Hin und zurück kostenfrei

1869978_1.jpg
1869978_1.jpg
1869978_1.jpg1869978_1.jpg
Der Vans Old Skool aus Wildleder/Snake ist ein Low-Top-Schnürschuh und war das erste Modell mit dem legendären Seitenstreifen. Er verfügt über einen gepolsterten Rand für mehr Komfort und eine verstärkte Zehenkappe, die vor Abnutzung schützt. Die Vans Laufsohle in charakteristischer Waffel-Optik sorgt für perfekten Grip. Das Modell ist außerdem mit einem Schlangenhaut-Print versehen.



  • Schuhweite M - mittel (Normalweite)
  • Obermaterial: Leder
  • Decksohle: Textil
  • Futtermaterial: Textil
  • Laufsohle: Synthetik
  • Schwarz (suede/snake)black/marshmallow)

Ein bisschen Nostalgie muss auch mal sein:
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar