Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vantik Altersvorsorge-App (ohne Schufa) 31€ für Kontoeröffnung
163° Abgelaufen

Vantik Altersvorsorge-App (ohne Schufa) 31€ für Kontoeröffnung

94
eingestellt am 5. JanBearbeitet von:"J0rd4N"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wir motivieren dich, deinen guten Vorsatz für 2020 umzusetzen – mit einem Starterbonus, wenn du dich bis zum 31. Januar 2020 bei Vantik anmeldest. So legst du los:

- In nur wenigen Minuten Konto eröffnen
- Wir legen 31 Euro auf dein Konto*

Keine Aktion ohne Teilnahmebedingungen...

*Weil solche Aktionen immer an bestimmte Konditionen gebunden sind, hier noch das Kleingedruckte: Wenn du bis zum 31. Januar 2020 um 23:59 Uhr MESZ ein Konto bei Vantik eröffnest, schreibt Vantik bis zum 10. Februar 2020 eine Bonuszahlung in Höhe von 31 Euro auf deinem Konto gut. Du kannst die Aktion übrigens nur dann in Anspruch nehmen, wenn du noch kein Konto bei Vantik hast oder innerhalb der letzten 12 Monate ein Konto bei Vantik gehabt hast. Pro User kann nur ein Account eröffnet werden. Der Bonus ist den ersten 500 Neukunden vorbehalten. Melde dich bis zum 31. Januar 2020 bei Vantik an, zahle mindestens 1 Euro ein und dein Jahressparvorsatz kann losgehen.

schaut bitte, ob bei euch ein gruenes popoup mit dem text "Du bekommst einen 31€ Gutschein!" erscheint. denke mal daran kann man erkennen ob man zu den ersten 500 dieser aktion gehoert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Den Vantik Service

Eine jährliche Gebühr von 1,18 % deines Sparvolumens. Darin sind alle Kosten für Vantik und den Fonds enthalten.

Schutz vor Wertverlust zu Rentenbeginn

Ein einmaliger Beitrag zum Vantik Sicherheitspuffer von jeweils 1 % deiner Einzahlungen.


Viel zu überteuert für etf's
Niko4705.01.2020 16:32

Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine …Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine Ahnung haben wie man am besten was anlegt und welche Möglichkeiten es gibt?


Dann sollen die Uni-Absolventen sich mal schlau machen
Hwolf105.01.2020 21:58

Wo hast du das mit dem Jahr denn gefunden?


Bin mal in die Eingeweide der Webseite eingedrungen... Und habe das gefunden:

Egal, ob du auf Empfehlung eines Freundes oder über eine Promo zu uns gekommen bist: Wenn du bei der Eröffnung deines Vantik Kontos einen Bonus von uns erhalten hast, kannst du dir den Betrag frühestens nach 12 Monaten auszahlen lassen. Wir wollen dir damit einen Anreiz geben, langfristig in deine finanzielle Zukunft zu investieren.
Mit dem Bonus geben wir dir die Möglichkeit, Vantik ein ganzes Jahr lang in Ruhe und ohne Risiko zu testen. Denn eins ist klar: Die Vorteile von Vantik kannst du nur dann wirklich kennenlernen, wenn du uns ein bisschen Zeit gibst. Nachdem du die Entwicklung deines Guthabens über 12 Monate hinweg verfolgt hast, kannst du dir den Bonus natürlich gerne auszahlen – oder aber du hast in der Zwischenzeit bemerkt, dass es sich lohnt am Ball zu bleiben und dein Geld auf lange Sicht anzulegen.
94 Kommentare
Wenn ich auf die Seite gehe erscheint bei mir ein grünes Feld mit dem Text "Du bekommst einen 31€ Gutschein!", ich hoffe das sichert mir dann zu, dass ich zu den ersten 500 gehöre!
Bearbeitet von: "J0rd4N" 5. Jan
Den Vantik Service

Eine jährliche Gebühr von 1,18 % deines Sparvolumens. Darin sind alle Kosten für Vantik und den Fonds enthalten.

Schutz vor Wertverlust zu Rentenbeginn

Ein einmaliger Beitrag zum Vantik Sicherheitspuffer von jeweils 1 % deiner Einzahlungen.


Viel zu überteuert für etf's
Fabian_Matthaeus05.01.2020 16:19

Den Vantik Service Eine jährliche Gebühr von 1,18 % deines Sparvolumens. D …Den Vantik Service Eine jährliche Gebühr von 1,18 % deines Sparvolumens. Darin sind alle Kosten für Vantik und den Fonds enthalten. Schutz vor Wertverlust zu Rentenbeginn Ein einmaliger Beitrag zum Vantik Sicherheitspuffer von jeweils 1 % deiner Einzahlungen.Viel zu überteuert für etf's


Weißt du eine bessere Alternative?
24563301-u6cps.jpg24563301-EmqcG.jpg24563301-AjEwI.jpg24563301-YCY7k.jpg24563301-pb3GI.jpg24563301-sZX0k.jpg24563301-nwFp8.jpg24563301-ufb8I.jpg
Fabian_Matthaeus05.01.2020 16:26

Stinknormalen Sparplan bei einem kostenlosen/günstigen …Stinknormalen Sparplan bei einem kostenlosen/günstigen Broker?https://www.onvista-bank.de/produkte-handel/alle-produkte/sparplaene.html


Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine Ahnung haben wie man am besten was anlegt und welche Möglichkeiten es gibt?
Entfernt.
Bearbeitet von: "ununu" 7. Jan
Niko4705.01.2020 16:32

Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine …Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine Ahnung haben wie man am besten was anlegt und welche Möglichkeiten es gibt?


Ja, ist ziemlich simpel. Gibt für ETF's genug Empfehlungen online.
Einfach bei Onvista einen Account eröffnen, Sparplan anlegen und Dauerauftrag zwecks Geld an Onvista machen.

onvista.de/etf…562
onvista.de/etf…983
Sind klassiche Empfehlungen
Niko4705.01.2020 16:32

Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine …Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine Ahnung haben wie man am besten was anlegt und welche Möglichkeiten es gibt?


Dann sollen die Uni-Absolventen sich mal schlau machen
Niko4705.01.2020 16:32

Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine …Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine Ahnung haben wie man am besten was anlegt und welche Möglichkeiten es gibt?


de.vanguard/web…iew
Fabian_Matthaeus05.01.2020 16:36

Ja, ist ziemlich simpel. Gibt für ETF's genug Empfehlungen online.Einfach …Ja, ist ziemlich simpel. Gibt für ETF's genug Empfehlungen online.Einfach bei Onvista einen Account eröffnen, Sparplan anlegen und Dauerauftrag zwecks Geld an Onvista machen.https://www.onvista.de/etf/COMSTAGE-MSCI-WORLD-UCITS-ETF-I-D-USD-DIS-ETF-LU0392494562https://www.onvista.de/etf/ISHARES-CORE-MSCI-WORLD-UCITS-ETF-USD-ACC-ETF-IE00B4L5Y983Sind klassiche Empfehlungen


Naja, besser nimmt man einen ACWI (oder den Vanguard FTSE All-World) oder den MSCI World + Emerging Markets. Sonst hat man nicht von "allem" was dabei.
Danke, werde mal mitmachen. Denke um 31 Euro mitzunehmen ist das Angebot ok, für die dauerhafte Nutzung eher ungeeignet, da würde ich lieber nen normalen Sparplan bei nem preisgünstigen Anbieter abschließen.
Entfernt.
Bearbeitet von: "ununu" 7. Jan
Mit KWK (10€) kombinierbar?
ununu05.01.2020 17:50

Für € 31 ein Konto eröffnen? Auch wenn nicht negativ, geht das an die Sch …Für € 31 ein Konto eröffnen? Auch wenn nicht negativ, geht das an die Schufa. Bitte 4 bis 8 Stunden einlesen, ein Konto mit Depot bei einer Direktbank eröffnen und dann mit einem ETF-Sparplan oder was auch immer beginnen.


Warum sollte es an die Schufa gehen?
Fabian_Matthaeus05.01.2020 16:19

Den Vantik Service Eine jährliche Gebühr von 1,18 % deines Sparvolumens. D …Den Vantik Service Eine jährliche Gebühr von 1,18 % deines Sparvolumens. Darin sind alle Kosten für Vantik und den Fonds enthalten. Schutz vor Wertverlust zu Rentenbeginn Ein einmaliger Beitrag zum Vantik Sicherheitspuffer von jeweils 1 % deiner Einzahlungen.Viel zu überteuert für etf's



wir zahlen nur 0,2% für unsere kinder ohne weitere kosten^^ bei finvesto über ebase.... man darf hier ja keine Werbung machen als werber würde für jede seite 50 euro geben... aber egal
24564382.jpg

Da wird doch bestimmt ein Schufaeintrag gemacht.
Bearbeitet von: "ahmedahmed" 5. Jan
Leider Handy zu alt um die App zur Verifizierung zu laden.
Ihr braucht höher als Android 5.0
Bearbeitet von: "John121431" 5. Jan
John12143105.01.2020 18:12

Leider Handy zu alt um die App zur Verifizierung zu laden.Ihr braucht …Leider Handy zu alt um die App zur Verifizierung zu laden.Ihr braucht höher als Android 5.0


Postident geht auch...
johanneshinter05.01.2020 18:01

Mit KWK (10€) kombinierbar?


Über den kwk link geht kein 31 Euro Feld auf, nur dass 10 Euro vorgemerkt sind. Also eher nein.

Edit: nachdem ich meinen kwk link zugemacht hatte und über den link hier gegangen (Eröffnung für Frau) wurde mir mehrfach angezeigt dass die 10 Euro vorgemerkt sind und in der Begrüßungsmail die 31 Euro Aktion klar hervorgehoben. Vermute mal mit cookie behalten. Klappt also ggf. Doch, aber mit Restrisiko...
Wurde bei mir als Werber auch bereits getrackt.
Bearbeitet von: "Hwolf1" 5. Jan
Gibt es da eine Mindestlaufzeit, so wie bei dem Peaks Deal?
Eine Altersvorsorge, die anscheinend nicht steuerlich gefördert wird (Riester / Rürup) das macht keinen Sinn, dann besser für das Geld ETF's bei einer kostengünstigen Bank besparen, bringt steuerlich ebenfalls nichts, spart aber eine Menge Gebühren, d.h. es bleibt am Ende eine Menge mehr übrig.
Wieder nur Missstimmung hier von wegen "mach doch gleich ETF mit Depot usw". Ja, wenn man scharf auf Verlustrisiko und Spekulation in Eigenregie ist: nur zu! Der Vantik Fonds hat seit Start im Januar 2019 um gut 20% zugelegt, welcher ETF kann das? Damit sind die Gebühren mehr als wieder drin.
m.onvista.de/fon…RC8
Vantik legt zudem extrem nachhaltig und sicher an, und gleicht am Ende noch Verluste aus, falls die Rezession kommt, welcher ETF kann das?
Bearbeitet von: "humpelbein" 5. Jan
ahmedahmed05.01.2020 18:08

[Bild] Da wird doch bestimmt ein Schufaeintrag gemacht.


Nein, Doppel-Ahmed, für Wertpapier-Depots ist keine Schufa erforderlich.
Tobbelbär05.01.2020 19:10

Gibt es da eine Mindestlaufzeit, so wie bei dem Peaks Deal?


Ja, 1 Jahr!
Na toll, hatte am Black Friday nur 29€ bekommen
J0rd4N05.01.2020 16:16

Wenn ich auf die Seite gehe erscheint bei mir ein grünes Feld mit dem Text …Wenn ich auf die Seite gehe erscheint bei mir ein grünes Feld mit dem Text "Du bekommst einen 31€ Gutschein!", ich hoffe das sichert mir dann zu, dass ich zu den ersten 500 gehöre!


Mach einen Screenshot. Falls bis 10. Feb kein Bonus da ist, einfach an den Support schreiben. Den haben sie bei mir dann auch ganz unkompliziert nachgereicht (bei der letzten Aktion)
Ein ganzes Jahr
humpelbein05.01.2020 20:34

Wieder nur Missstimmung hier von wegen "mach doch gleich ETF mit Depot …Wieder nur Missstimmung hier von wegen "mach doch gleich ETF mit Depot usw". Ja, wenn man scharf auf Verlustrisiko und Spekulation in Eigenregie ist: nur zu! Der Vantik Fonds hat seit Start im Januar 2019 um gut 20% zugelegt, welcher ETF kann das? Damit sind die Gebühren mehr als wieder drin.https://m.onvista.de/fonds/VANTIK-I-EUR-DIS-Fonds-DE000A12BRC8Vantik legt zudem extrem nachhaltig und sicher an, und gleicht am Ende noch Verluste aus, falls die Rezession kommt, welcher ETF kann das?


Dann freu dich über 20% mit dem Standard aller ETF's, also einen ETF auf dem MSCI World hättest du so um die 40% gemacht. Schau z.B mal hier DWS .
marco197005.01.2020 20:55

Dann freu dich über 20% mit dem Standard aller ETF's, also einen ETF auf …Dann freu dich über 20% mit dem Standard aller ETF's, also einen ETF auf dem MSCI World hättest du so um die 40% gemacht. Schau z.B mal hier DWS .


Das sind nicht mal 30%, aber gut, trotzdem kein Vergleich. Wenn die Wachstumsblase platzt, während du deine Rente ausgezahlen bekommen willst: Prost Mahlzeit! Das Geld liegt auf eine Irländischen Bank mit beschränkter Haftung. Anteile sind 80% von Frankreich, dass sich sozial in der Krise befindet und gerade drei neue AKWs baut. Andere Firmen sind von RWE, Danone, Kering, alles andere als ethisch und nachhaltig. Förderung von Kapitalismus und Ausbeute vom Feinsten! Jeder muss selbst wissen, wie er nachts ruhig schlafen kann...
Bearbeitet von: "humpelbein" 5. Jan
GelöschterUser44415605.01.2020 18:04

wir zahlen nur 0,2% für unsere kinder ohne weitere kosten^^ bei finvesto …wir zahlen nur 0,2% für unsere kinder ohne weitere kosten^^ bei finvesto über ebase.... man darf hier ja keine Werbung machen als werber würde für jede seite 50 euro geben... aber egal


Finvesto KwK ist vorbei. Geht nur noch Fintego. Nur mal zur Info. Herr Hosenfurz 🙈
Bearbeitet von: "Michael_KCnV" 5. Jan
Michael_KCnV05.01.2020 21:14

Finvesto KwK ist vorbei. Geht nur noch Fintego. Nur mal zur Info. Herr …Finvesto KwK ist vorbei. Geht nur noch Fintego. Nur mal zur Info. Herr Hosenfurz 🙈


pass auf dass dir das team das nicht als unerlaubtes kwk gesuche auslegt
Bearbeitet von: "J0rd4N" 5. Jan
humpelbein05.01.2020 21:09

Das sind nicht mal 30%, aber gut, trotzdem kein Vergleich. Wenn die …Das sind nicht mal 30%, aber gut, trotzdem kein Vergleich. Wenn die Wachstumsblase platzt, während du deine Rente ausgezahlen bekommen willst: Prost Mahlzeit! Das Geld liegt auf eine Irländischen Bank mit beschränkter Haftung. Anteile sind 80% von Frankreich, dass sich sozial in der Krise befindet und gerade drei neue AKWs baut. Andere Firmen sind von RWE, Danone, Kering, alles andere als ethisch und nachhaltig. Förderung von Kapitalismus und Ausbeute vom Feinsten! Jeder muss selbst wissen, wie er nachts ruhig schlafen kann...


Ja, stimmt, vom 01.01.2019 bist heute sind es genau 28,82 %. Wieviel ganau hat in dem Zeitraum Vantik gemach?
Wie kommst du auf 80% Frankreich. Dies ist ein ETF auf den MSCI World, da sind die größten Firmen der Industrienationen drin, also Systembedingt haben amerikanischen Firmen mit Abstand das höchste Gewicht. Ja, der ETF liegt in Irland, was genauso EU bedeutet wie Frankreich, wo Vantik das Geld zu liegen hat. DWS ist eine der renommiertesten Investmentgesellschaften der Welt, was aber unerheblich ist, da es nur ein Beispiel ist. Ein ähnlicher Fond von ishares oder Vangurard ist genau so empfehlenswert und hat sehr ähnliche Renditen in den letzten Jahren erzielt.
Und ja im Fond sind Firmen, die es verstehen hohe Gewinne zu erzielen, sind dann wohl Kapitalisten. Da bin ich aber ehrlich gesagt froh darüber.
Hwolf105.01.2020 18:56

Über den kwk link geht kein 31 Euro Feld auf, nur dass 10 Euro vorgemerkt …Über den kwk link geht kein 31 Euro Feld auf, nur dass 10 Euro vorgemerkt sind. Also eher nein.Edit: nachdem ich meinen kwk link zugemacht hatte und über den link hier gegangen (Eröffnung für Frau) wurde mir mehrfach angezeigt dass die 10 Euro vorgemerkt sind und in der Begrüßungsmail die 31 Euro Aktion klar hervorgehoben. Vermute mal mit cookie behalten. Klappt also ggf. Doch, aber mit Restrisiko...Wurde bei mir als Werber auch bereits getrackt.


Hab das jetzt mal genauso wie du gemacht. Bin ich mal gespannt, ob das durchgeht. Danke für den Tip erstmal.
Ich will doch nur "meine" 31€ mehr will ich gar nicht
Hwolf105.01.2020 21:58

Wo hast du das mit dem Jahr denn gefunden?


Bin mal in die Eingeweide der Webseite eingedrungen... Und habe das gefunden:

Egal, ob du auf Empfehlung eines Freundes oder über eine Promo zu uns gekommen bist: Wenn du bei der Eröffnung deines Vantik Kontos einen Bonus von uns erhalten hast, kannst du dir den Betrag frühestens nach 12 Monaten auszahlen lassen. Wir wollen dir damit einen Anreiz geben, langfristig in deine finanzielle Zukunft zu investieren.
Mit dem Bonus geben wir dir die Möglichkeit, Vantik ein ganzes Jahr lang in Ruhe und ohne Risiko zu testen. Denn eins ist klar: Die Vorteile von Vantik kannst du nur dann wirklich kennenlernen, wenn du uns ein bisschen Zeit gibst. Nachdem du die Entwicklung deines Guthabens über 12 Monate hinweg verfolgt hast, kannst du dir den Bonus natürlich gerne auszahlen – oder aber du hast in der Zwischenzeit bemerkt, dass es sich lohnt am Ball zu bleiben und dein Geld auf lange Sicht anzulegen.
Alleine 25% in Anleihen! Das nenne ich mal krasses zukünftiges Kursrisiko - abgesehen von der Null- und Minusverzinsung. Dazu noch die Beitragsgarantie, die weitere 1% Performance durch Absicherungsgeschäfte verschlingt. Leute bevor ihr sowas abschließt wirklich zum Thema Altersvorsorge und Geldanlage einlesen. Über jedes Auto und jedes Smartphone macht ihr euch auch vorher schlau und hier geht es langfristig um ein hundertfaches dieses Wertes.
Niko4705.01.2020 16:32

Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine …Kannst du das auch für berufseinsteiger nach der Uni empfehlen die keine Ahnung haben wie man am besten was anlegt und welche Möglichkeiten es gibt?



guck mal nach Pantoffelportfolio von Finanztest. 2,28% Gebühren sind schon ziemlich viel, die man sich problemlos sparen kann.
ahmedahmed05.01.2020 18:08

[Bild] Da wird doch bestimmt ein Schufaeintrag gemacht.


Dir DAB BNP macht keinen Schufa-Eintrag... Im Gegensatz zu z.b. ebase die tragen das Konto in die Schufa ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text