Vanucci VST05 Hecktasche - 50% unter Normalpreis beim Louis SSV
99°Abgelaufen

Vanucci VST05 Hecktasche - 50% unter Normalpreis beim Louis SSV

8
eingestellt am 3. Jul 2017Bearbeitet von:"Ecki303"
Hallo zusammen,

der geneigte Leser hat sicher auch den Newsletter gesehen aber da es hier noch keinen Hinweis darauf gibt erstelle ich mal ienen Deal dazu, da es wirlich einige Knallerangebote gibt.

Anbei der Link zum Prospekt: louis.de/kat…323

Gerade im Bereich Gepäck und Helme sind nicht wenige der angekündigten 50% Kracher bei.

DLzG,
Chris
Zusätzliche Info
Louis AngeboteLouis Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Was kostet die Hecktasche denn üblicherweise?
J_R3. Jul 2017

Was kostet die Hecktasche denn üblicherweise?



UVP sind 180,-, wer hätt´s gedacht

In der Regel wird sie für ~150€ angeboten. Da Vanucci die Hausmarke von Louis ist, sind die Anbieter und Vergleichspreise begrenzt.
WOW, die ist ja echt riesig

Hot für Tourer ... für meine Hornet ist das nichts
Die Tasche ist mal richtig gut! Vor allem für den Preis! War vor kurzem für 149,- im Angebot und ich war schon nah dran, zuzuschlagen. Entscheid mich dann aber doch wegen 20% Aktion bei Polo für eine SW-Motech.

Wer eine Tasche braucht,kann hier wirklich bedenkenlos zuschlagen.
Ach, die ist fürs Motorrad *hust*, ich dachte fürs Fahrrad.
mp08154. Jul 2017

Ach, die ist fürs Motorrad *hust*, ich dachte fürs Fahrrad.



für mich sah das wie ne "Gaming" Maus aus
Forza-RWE4. Jul 2017

WOW, die ist ja echt riesig Hot für Tourer ... für meine Hornet i …WOW, die ist ja echt riesig Hot für Tourer ... für meine Hornet ist das nichts



Meine Freundin fährt das Pendant von SW Motech auf ihrer Duke, ich hab die jetzt mal für meine Z750 bestellt. Warum sollte die auf ner Hornet nicht funktionieren?
Ecki3034. Jul 2017

Meine Freundin fährt das Pendant von SW Motech auf ihrer Duke, ich hab die …Meine Freundin fährt das Pendant von SW Motech auf ihrer Duke, ich hab die jetzt mal für meine Z750 bestellt. Warum sollte die auf ner Hornet nicht funktionieren?



Naja... gehen tut das sicherlich, aber sone große Hecktasche + ggf. großer Tankrucksack nimmt doch sicher schon einiges an Agilität an soner leichten und wendigen 600er? ^^

Bin allerdings bisher noch nicht in die Verlegenheit größerer Mehrtagestouren gekommen, wo man derartige Einbußen wohl auch bewusst in Kauf nimmt.
Im Familien- und Freundeskreis interessiert sich leider niemand fürs Moppedfahren und ganz alleine will ich irgendwie auch nicht Richtung Südeuropa oder so.

Fahre eigentlich seit jeher nur Tagestouren ... vergleichsweise flotte Gangart und Kurvenräubern im Thüringer Wald, Harz, Kyffhäuser etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text