Varo Hochdruckreiniger gleich powxg9035
-86°Abgelaufen

Varo Hochdruckreiniger gleich powxg9035

7
eingestellt am 13. Aug 2017
So, um die minusflut beim Sammeldeal (den ich eigentlich eh nur wegen dem Hochdruckreiniger aufgemacht habe) zu beenden ein Einzeldeal.

Es geht um einen Hochdruckreiniger der baugleich zum powxg9035 ist und 165bar Druck bei 2200W leistet. Wasserdurchsatz könnte etwas höher sein, aber die Qualität von dem Teil ist super. Hatte schon einen zum Testen und für 129€ bei der Menge an Zubehör macht man nichts falsch.

Infos siehe hier
Vergleichspreis idealo 179€
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Verfasser
Holla... Hier Hagelts aber Mal wieder mit minus...
Versteh Mydealz langsam nicht mehr, sollte es vielleicht lassen.
Denn teurer Schrott mit ein paar Cent Ersparnis wird gepuscht und manche Dinge mit gute Ersparnis werden so abgekühlt...
Svenale13. Aug 2017

Holla... Hier Hagelts aber Mal wieder mit minus... Versteh Mydealz langsam …Holla... Hier Hagelts aber Mal wieder mit minus... Versteh Mydealz langsam nicht mehr, sollte es vielleicht lassen.Denn teurer Schrott mit ein paar Cent Ersparnis wird gepuscht und manche Dinge mit gute Ersparnis werden so abgekühlt...


hier wird eben auch das produkt mitbewertet, was eindeutig nicht hierher gehört...
bartlomiej13. Aug 2017

hier wird eben auch das produkt mitbewertet, was eindeutig nicht hierher …hier wird eben auch das produkt mitbewertet, was eindeutig nicht hierher gehört...



Nein, hier wird der Deal und die Deal-Beschreibung gewertet ... und die Beschreibung finde ich auch minimalistisch.

Alleine die Aussage "Menge an Zubehör" ohne Beschreibung des Zubehörs ist ein Druck auf den Negativ-Button wert.
Verfasser
HaiOPai13. Aug 2017

Nein, hier wird der Deal und die Deal-Beschreibung gewertet ... und die …Nein, hier wird der Deal und die Deal-Beschreibung gewertet ... und die Beschreibung finde ich auch minimalistisch.Alleine die Aussage "Menge an Zubehör" ohne Beschreibung des Zubehörs ist ein Druck auf den Negativ-Button wert.


Sorry, aber ich habe direkt die Hersteller Seite verlinkt, soll ich jetzt alles noch raus kopieren ist es zu viel erwartet, dass jeder selber auf EINEN Link klickt wo man alles wichtige erfährt?!
... Ich werde hier nichts mehr einstellen, da die Mühe selten belohnt wird... Das war mein vorerst letzter Deal.
Svenale13. Aug 2017

Sorry, aber ich habe direkt die Hersteller Seite verlinkt, soll ich jetzt …Sorry, aber ich habe direkt die Hersteller Seite verlinkt, soll ich jetzt alles noch raus kopieren ist es zu viel erwartet, dass jeder selber auf EINEN Link klickt wo man alles wichtige erfährt?!... Ich werde hier nichts mehr einstellen, da die Mühe selten belohnt wird... Das war mein vorerst letzter Deal.



Sei doch nicht gleich beleidigt ... lese Dir vielleicht mal in Ruhe das hier durch:

mydealz.de/dis…484
Verfasser
HaiOPai13. Aug 2017

Sei doch nicht gleich beleidigt ... lese Dir vielleicht mal in Ruhe das …Sei doch nicht gleich beleidigt ... lese Dir vielleicht mal in Ruhe das hier durch:https://www.mydealz.de/diskussion/deal-anleitung-fur-anfanger-593484


Bin nicht beleidigt, ich ziehe bloß Konsequenzen für mich, da ich die meisten Deals mit dem Smartphone erstelle und das deutlich mehr Arbeit ist als auf dem PC. Und da hier die Mühe die man sich macht einfach zu selten "belohnt" wird lass ich es. Kann die Zeit die ich investiere auch anders nutzen, da ich die Deals ja nicht für mich sondern für andere erstelle.
Svenale13. Aug 2017

Bin nicht beleidigt, ich ziehe bloß Konsequenzen für mich, da ich die m …Bin nicht beleidigt, ich ziehe bloß Konsequenzen für mich, da ich die meisten Deals mit dem Smartphone erstelle und das deutlich mehr Arbeit ist als auf dem PC. Und da hier die Mühe die man sich macht einfach zu selten "belohnt" wird lass ich es. Kann die Zeit die ich investiere auch anders nutzen, da ich die Deals ja nicht für mich sondern für andere erstelle.


Tl:Dr
Bist beleidigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text