Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VARTA 6er-Pack Alkaline-Batterien Energy (AA oder AAA) für je 1€ [Kaufland ab 30.01.]
1629° Abgelaufen

VARTA 6er-Pack Alkaline-Batterien Energy (AA oder AAA) für je 1€ [Kaufland ab 30.01.]

1€1,75€-43%Kaufland Angebote
45
1629° Abgelaufen
VARTA 6er-Pack Alkaline-Batterien Energy (AA oder AAA) für je 1€ [Kaufland ab 30.01.]
aktualisiert 30. Jan (eingestellt 19. Jan)Bearbeitet von:"Scotchi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der Duracell-Hase ist schon ganz wuschig, denn Kaufland haut Batterien billiger raus als jeder Tedi.
Hi, bei Kaufland bekommt ihr vom 30.01.2020 bis zum 05.02.2020 folgendes Angebot:

► VARTA 6er-Pack Alkaline-Batterien Energy (AA oder AAA) für je 1€ ◄

1520339.jpg

► PVG: 12er-Pack für 3,50€ bei Hornbach (AA | AAA) → macht also für 6 Stück jeweils 1,75€


► Datenblatt von der Herstellerseite für AA:

  • VARTA Type: 4106
  • Int. Baugröße nach IEC: LR6
  • Baugröße: AA, Mignon
  • Durchmesser: 14.5 mm
  • Größe: 50.5 mm
  • Gewicht: 23.2 g
  • Elektrochemisches System: Primär Alkali Mangan (ZN/MNO2)
  • Spannung: 1.5 V


► Datenblatt von der Herstellerseite für AAA:

  • VARTA Type: 4103
  • Int. Baugröße nach IEC: LR03
  • Baugröße: AAA, Micro
  • Durchmesser: 10.5 mm
  • Größe: 44.5 mm
  • Gewicht: 11.3 g
  • Elektrochemisches System: Primär Alkali Mangan (ZN/MNO2)
  • Spannung: 1.5 V
Zusätzliche Info
Bevor sich die Grünlinge hier gegenseitig zerlegen, schaut euch mal das nette Computer-Club-Video hier an. Wer solche Alkali-Mangan-Zellen mehrfach verwenden möchte, kann das u.U. tun. Alles weitere hier im Video:
Schluss mit den Lügen der Batteriehersteller!
1 € / 6 Batterien = 16,7 c€/Batterie

Bei Varta gibt es aktuell folgende Batterie-Qualitäten:
1) Ultra Lithium (Lithium)
2) Longlife Max Power (Alkali)
3) Longlife Power (Alkali)
4) Longlife (Alkali)
5) Energy (Alkali)
6) Superlife (Zink-Kohle)
Quelle: varta-consumer.de/de-…iew
Beste Kommentare
PetriHail133719.01.2020 08:21

Diese Einweg Batterien Deals haben hier imo nichts mehr zu suchen. Egal …Diese Einweg Batterien Deals haben hier imo nichts mehr zu suchen. Egal wie billig.


Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchen


Wucherkater19.01.2020 08:15

Bevor jemand doppelt schreit : mydealz.de/comments/permalink/24734739@team …Bevor jemand doppelt schreit : mydealz.de/comments/permalink/24734739@team müssen die Deals nun zusammengefasst werden?



Danwird deiner wohl gelöscht, weil Peppers gehen immer vor
Bearbeitet von: "Dawido" 19. Jan
PetriHail133719.01.2020 08:52

Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg …Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg sind.Akkus sind auch nicht mehr wirklich viel teurer und rechnen sich schon nach dem 4tem laden.Wer eine hohe Spannung benötigt, der kann zu NiZn Akkus greifen, die liefern 1.6 Volt.Der Preis ist natürlich super von dem Deal.Aber nur weil etwas billig ist, muss es nicht gut sein.


Wie du bereits sagtest, Akkus rentieren sich erst nach x Mal Aufladen. Es gibt verschiedene Anwendungsgebiete, wo nur Batterien sinnvoll sind, z.b. Fernbedienungen (hält dort ca 2 Jahre, deiner Aussage nach rentieren sich also die Akkus nach 8 Jahren? Dazu noch die Kosten des Ladegerätes, was nach 8 Jahren selbst durch Nichtnutzung defekt sein wird ) oder Außenfühler der Wetterstation, wo durch Witterung ein Akku nach kurzer Zeit defekt ist.
Dawido19.01.2020 08:42

Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchen


Wollte grad ebenso kommentieren...
45 Kommentare
Wenn du in die Suche Varta eingibst ...passiert das :mydealz.de/dea…347
ottolila19.01.2020 08:15

Wenn du in die Suche Varta eingibst ...passiert das …Wenn du in die Suche Varta eingibst ...passiert das :https://www.mydealz.de/deals/varta-alkaline-batterien-energy-aa-oder-aaa-6er-packung-fur-1-kaufland-1520347


Siehe Kommentare
ottolila19.01.2020 08:16

Siehe Uhrzeit...


Ja der Deal hier war zuerst.. aber in Moderation
Wucherkater19.01.2020 08:17

Ja der Deal hier war zuerst.. aber in Moderation


Wollte damit sagen das dein Kommentar überflüssig ist da wir annähernd zeitgleich kommentiert haben ....schwierig
Diese Einweg Batterien Deals haben hier imo nichts mehr zu suchen. Egal wie billig.
ottolila19.01.2020 08:20

Wollte damit sagen das dein Kommentar überflüssig ist da wir annähernd ze …Wollte damit sagen das dein Kommentar überflüssig ist da wir annähernd zeitgleich kommentiert haben ....schwierig


Ich meinte damit die Kommentare aus dem anderen deal.
PetriHail133719.01.2020 08:21

Diese Einweg Batterien Deals haben hier imo nichts mehr zu suchen. Egal …Diese Einweg Batterien Deals haben hier imo nichts mehr zu suchen. Egal wie billig.


Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchen


Wucherkater19.01.2020 08:15

Bevor jemand doppelt schreit : mydealz.de/comments/permalink/24734739@team …Bevor jemand doppelt schreit : mydealz.de/comments/permalink/24734739@team müssen die Deals nun zusammengefasst werden?



Danwird deiner wohl gelöscht, weil Peppers gehen immer vor
Bearbeitet von: "Dawido" 19. Jan
Dawido19.01.2020 08:42

Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchen


Wollte grad ebenso kommentieren...
Dawido19.01.2020 08:42

Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchen


Dir ist schon bewusst, was imo heißt ?
PetriHail133719.01.2020 08:45

Dir ist schon bewusst, was imo heißt ?


Gleich wist Du es verraten... ist da ein R zuviel?
Bearbeitet von: "333Mark" 19. Jan
Dawido19.01.2020 08:42

Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchenDanwird deiner …Oh je .... solche Kommentare haben hier nichts zu suchenDanwird deiner wohl gelöscht, weil Peppers gehen immer vor


Ist zwar nicht meiner.Aber warten wir Mal ab, was passiert
PetriHail133719.01.2020 08:45

Dir ist schon bewusst, was imo heißt ?


Schon ja. Du weißt aber schon, dass es hier um einen Deal geht und nicht um die Meinung anderer was das Produkt angeht ?


Wucherkater19.01.2020 08:47

Ist zwar nicht meiner.Aber warten wir Mal ab, was passiert



Stimmt verwechselt
Bearbeitet von: "Dawido" 19. Jan
Dawido19.01.2020 08:49

Schon ja. Du weißt aber schon, dass es hier um einen Deal geht und nicht …Schon ja. Du weißt aber schon, dass es hier um einen Deal geht und nicht um die Meinung anderer was das Produkt angeht ?Stimmt verwechselt


Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg sind.

Akkus sind auch nicht mehr wirklich viel teurer und rechnen sich schon nach dem 4tem laden.

Wer eine hohe Spannung benötigt, der kann zu NiZn Akkus greifen, die liefern 1.6 Volt.


Der Preis ist natürlich super von dem Deal.

Aber nur weil etwas billig ist, muss es nicht gut sein.
PetriHail133719.01.2020 08:52

Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg …Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg sind.Akkus sind auch nicht mehr wirklich viel teurer und rechnen sich schon nach dem 4tem laden.Wer eine hohe Spannung benötigt, der kann zu NiZn Akkus greifen, die liefern 1.6 Volt.Der Preis ist natürlich super von dem Deal.Aber nur weil etwas billig ist, muss es nicht gut sein.


Man kann auch Alkaline (Zellen) Batterien ein paar mal wieder
aufladen...
Na klar. Wenn ich eine Alkaine Batterie bei mir in das Ladegerät packe, dann gibt's umgehend eine Fehlermeldung.

Vielleicht kann man Einweg Batterien mit

0815 Ladegeräten aufladen, aber mit guten und teuren nicht.

Man kann durchaus Einweg Batterien aufladen, jedoch nur mit einem sehr geringen Ladestrom und hoher Verlustleistung.

Gute Akkus kann man auch Mal gerne ein Jahr lang vollgeladen weglegen, das interessiert die Akkus nicht.

Meine Meinung ist halt, Einweg, egal in welcher Form, ist Scheisse.
Bearbeitet von: "PetriHail1337" 19. Jan
PetriHail133719.01.2020 08:52

Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg …Man sollte nur Mal drüber nachdenken, ob Einweg Batterien der richtige Weg sind.Akkus sind auch nicht mehr wirklich viel teurer und rechnen sich schon nach dem 4tem laden.Wer eine hohe Spannung benötigt, der kann zu NiZn Akkus greifen, die liefern 1.6 Volt.Der Preis ist natürlich super von dem Deal.Aber nur weil etwas billig ist, muss es nicht gut sein.


Wie du bereits sagtest, Akkus rentieren sich erst nach x Mal Aufladen. Es gibt verschiedene Anwendungsgebiete, wo nur Batterien sinnvoll sind, z.b. Fernbedienungen (hält dort ca 2 Jahre, deiner Aussage nach rentieren sich also die Akkus nach 8 Jahren? Dazu noch die Kosten des Ladegerätes, was nach 8 Jahren selbst durch Nichtnutzung defekt sein wird ) oder Außenfühler der Wetterstation, wo durch Witterung ein Akku nach kurzer Zeit defekt ist.
Wucherkater19.01.2020 08:23

Ich meinte damit die Kommentare aus dem anderen deal.


Echt jetzt ? Du zitierst mich mit dem Satz siehe Kommentare u d meinst damit Kommentare aus einem anderen Deal? Hast du nichts zu tun ? Verrückt...
ottolila19.01.2020 09:01

Echt jetzt ? Du zitierst mich mit dem Satz siehe Kommentare u d meinst …Echt jetzt ? Du zitierst mich mit dem Satz siehe Kommentare u d meinst damit Kommentare aus einem anderen Deal? Hast du nichts zu tun ? Verrückt...


Kein morgen Mensch mh? Den Deal hast ja selbst schnell gefunden, aber nicht Mal nen Blick reingeworfen,da steht es als top Kommentar drin. Deshalb hatte ich in meinem ersten Kommentar den Link zu der jeweiligen Aussage gepostet. Weil mir klar war das sowas kommt. Wünsch noch nen schönen Sonntag
PetriHail133719.01.2020 08:52

Man sollte nur Mal drüber nachdenken,


Man sollte so viel und nachdenken schadet grundsätzlich nicht. Die daraus gezogenen Schlüsse kann man ja gerne für sich anwenden oder in entsprechenden Foren teilen. Hier ist zum Glück die falsche Plattform.
Wucherkater19.01.2020 08:15

Bevor jemand doppelt schreit : mydealz.de/comments/permalink/24734739@team …Bevor jemand doppelt schreit : mydealz.de/comments/permalink/24734739@team müssen die Deals nun zusammengefasst werden?



Das wäre wünschenswert, entscheidet jedoch die Redaktion und da ist wohl noch keiner wach
PetriHail133719.01.2020 09:00

Na klar. Wenn ich eine Alkaine Batterie bei mir in das Ladegerät packe, …Na klar. Wenn ich eine Alkaine Batterie bei mir in das Ladegerät packe, dann gibt's umgehend eine Fehlermeldung.Vielleicht kann man Einweg Batterien mit 0815 Ladegeräten aufladen, aber mit guten und teuren nicht.Man kann durchaus Einweg Batterien aufladen, jedoch nur mit einem sehr geringen Ladestrom und hoher Verlustleistung. Gute Akkus kann man auch Mal gerne ein Jahr lang vollgeladen weglegen, das interessiert die Akkus nicht.Meine Meinung ist halt, Einweg, egal in welcher Form, ist Scheisse.


Deshalb brauchst Du ja auch Akkus...
Teuer muss nicht gut sein...
@team
Für mich wäre es interessant zu wissen, warum mein Deal in der Moderation gelandet ist, damit ich so eine Situation zukünftig vermeiden könnte. Habe ich (mal wieder) ein böses Wort in der Dealbeschreibung?
Scotchi19.01.2020 09:18

@team Für mich wäre es interessant zu wissen, warum mein Deal in der M …@team Für mich wäre es interessant zu wissen, warum mein Deal in der Moderation gelandet ist, damit ich so eine Situation zukünftig vermeiden könnte. Habe ich (mal wieder) ein böses Wort in der Dealbeschreibung?


Du hast alles richtig gemacht. Offenbar enthielt einer deiner Links einen Bestandteil eines geblacklisteten Ausdrucks. Das war also leider nicht vermeidbar
Wucherkater19.01.2020 09:05

Kein morgen Mensch mh? Den Deal hast ja selbst schnell gefunden, aber …Kein morgen Mensch mh? Den Deal hast ja selbst schnell gefunden, aber nicht Mal nen Blick reingeworfen,da steht es als top Kommentar drin. Deshalb hatte ich in meinem ersten Kommentar den Link zu der jeweiligen Aussage gepostet. Weil mir klar war das sowas kommt. Wünsch noch nen schönen Sonntag


Irgendwas stimmt nicht mit dir .....
Vom Sinn oder Unsinn der Batterien will ich hier nicht diskutieren. Der Preis ist gut, und nur das zählt hier! Ein hot meinerseits. Zur Abwechslung mal etwas Konstruktiveres. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne des Besseren belehren... Nach meiner Erfahrung sind diese "Energy"- Dinger entweder einfach nur schwach, oder für Wenigverbraucher (Fernbedienung etc.) gedacht. Ich habe mal so 'nen 20er Pack gekauft... War auf jeden Fall sehr enttäuscht. Die Lidl-Batterien haben mindestens das Doppelte gehalten.
mydealz_Demotape19.01.2020 09:26

Du hast alles richtig gemacht. Offenbar enthielt einer deiner Links einen …Du hast alles richtig gemacht. Offenbar enthielt einer deiner Links einen Bestandteil eines geblacklisteten Ausdrucks. Das war also leider nicht vermeidbar


Alles klar, danke für die Info
Dann werde ich in Zukunft einfach die beiden Herstellerlinks weglassen.
Welche Batterien taugen für die RC Mario Kart 8 Karts?
Preis Naja gibts öfters billiger
DeltaX19.01.2020 09:01

Wie du bereits sagtest, Akkus rentieren sich erst nach x Mal Aufladen. Es …Wie du bereits sagtest, Akkus rentieren sich erst nach x Mal Aufladen. Es gibt verschiedene Anwendungsgebiete, wo nur Batterien sinnvoll sind, z.b. Fernbedienungen (hält dort ca 2 Jahre, deiner Aussage nach rentieren sich also die Akkus nach 8 Jahren? Dazu noch die Kosten des Ladegerätes, was nach 8 Jahren selbst durch Nichtnutzung defekt sein wird ) oder Außenfühler der Wetterstation, wo durch Witterung ein Akku nach kurzer Zeit defekt ist.


ich nehme für Aussensensoren nizn Akkus...sind top...haben höhere Spannung und gehen nicht so schnell kaputt...hatte noch nie Probleme und nutze die schon sehr lang.
tisan19.01.2020 10:17

Preis Naja gibts öfters billiger


Hmm, ist mir nicht bekannt. Wo denn und für wie viel?
Scotchi19.01.2020 09:51

Alles klar, danke für die Info (y)Dann werde ich in Zukunft einfach die …Alles klar, danke für die Info (y)Dann werde ich in Zukunft einfach die beiden Herstellerlinks weglassen.

Meine Deals landen auch öfters in der Moderation.

Ich wollte heute Abend auch den Deal einstellen. Zum Glück war ich viel zu spät und bin nicht auch noch in der Quere gekommen. Dafür ist endlich mal wieder mein Keller aufgeräumt.

Super Preis.
Dass hier auch noch unqualifizierte Kommentare kommen ist unverständlich.
Nietzsche19.01.2020 23:02

Meine Deals landen auch öfters in der Moderation. Ich wollte …Meine Deals landen auch öfters in der Moderation. Ich wollte heute Abend auch den Deal einstellen. Zum Glück war ich viel zu spät und bin nicht auch noch in der Quere gekommen. Dafür ist endlich mal wieder mein Keller aufgeräumt. Super Preis. Dass hier auch noch unqualifizierte Kommentare kommen ist unverständlich.


Ich gehe davon aus, dass du dann auch irgendwelche Wörter im Deal (Titel, Beschreibung oder Link) hast, die auf der Blacklist stehen und geprüft werden.

Unser Vorrat an Batterien muss auch wieder aufgestockt werden; sind einige drauf gegangen für die Geräte unseres Babys
Scotchi22.01.2020 19:16

Ich gehe davon aus, dass du dann auch irgendwelche Wörter im Deal (Titel, …Ich gehe davon aus, dass du dann auch irgendwelche Wörter im Deal (Titel, Beschreibung oder Link) hast, die auf der Blacklist stehen und geprüft werden.Unser Vorrat an Batterien muss auch wieder aufgestockt werden; sind einige drauf gegangen für die Geräte unseres Babys



Momentan häufen sich zwar die Batterien-Deals. Aber es stimmt schon, dass man jetzt seinen Vorrat aufstocken sollte. Wenn man Pech hat gibt es die nächsten 3 Wochen keinen guten Deal und man muss teurer einkaufen.
Ist mir einmal passiert, dass einige Batterien gleichzeitig schwach waren und der Vorrat nicht ausreichte.
Nietzsche22.01.2020 23:12

Momentan häufen sich zwar die Batterien-Deals. Aber es stimmt schon, dass …Momentan häufen sich zwar die Batterien-Deals. Aber es stimmt schon, dass man jetzt seinen Vorrat aufstocken sollte. Wenn man Pech hat gibt es die nächsten 3 Wochen keinen guten Deal und man muss teurer einkaufen. Ist mir einmal passiert, dass einige Batterien gleichzeitig schwach waren und der Vorrat nicht ausreichte.


Naja, wenn es gerade kein Sonderangebot gibt, dann kann man auch z.B. 8 LR6- oder LR03-Batterien für 1,59 € bei Lidl kaufen, also für ca. 20 Zent pro Batterie, und die sind nicht schlecht.

Hier ein Vergleich der Varta High Energy (Vorgänger der Longlife Power) LR6 (AA) mit der Lidl Aerocell bei 0,1 A:
24783402-o5pzj.jpgQuelle: lygte-info.dk/rev…php
Scotchi22.01.2020 19:16

... Unser Vorrat an Batterien muss auch wieder aufgestockt werden; sind …... Unser Vorrat an Batterien muss auch wieder aufgestockt werden; sind einige drauf gegangen für die Geräte unseres Babys


Was hat Euer Baby denn schon für elektrische Geräte?
meteovit1_.19.01.2020 09:40

Vom Sinn oder Unsinn der Batterien will ich hier nicht diskutieren. Der …Vom Sinn oder Unsinn der Batterien will ich hier nicht diskutieren. Der Preis ist gut, und nur das zählt hier! Ein hot meinerseits. Zur Abwechslung mal etwas Konstruktiveres. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne des Besseren belehren... Nach meiner Erfahrung sind diese "Energy"- Dinger entweder einfach nur schwach, oder für Wenigverbraucher (Fernbedienung etc.) gedacht. Ich habe mal so 'nen 20er Pack gekauft... War auf jeden Fall sehr enttäuscht. Die Lidl-Batterien haben mindestens das Doppelte gehalten.


Die Qualität zählt natürlich auch. Die Lidl-Batterien sind auch nicht schlecht. Trotzdem sollte der Unterschied in der Kapazität eigentlich nicht so groß sein.
Varta wirbt selbst nur damit, daß die Varta Longlife Power "bis zu 10 % besser als Konkurrenzbatterien" sind.

Es könnte auch sein, daß die Batterien aus Sonderangeboten schon älter sind oder lange warm gelagert wurden.
333Mark19.01.2020 08:57

Man kann auch Alkaline (Zellen) Batterien ein paar mal wiederaufladen...


Ja, aber die Batterien dürfen nicht zu stark entladen sein, die Kapazität nimmt ab, der Innenwiderstand nimmt zu, und man braucht ein spezielles Ladegerät. Siehe oben genanntes Video.
Das ist eher etwas für Bastler.
Kahlheinz23.01.2020 09:46

Was hat Euer Baby denn schon für elektrische Geräte?


Wir haben bspw. so ein Abenteuerhaus, Kuscheltiere und diverses Spielzeug. Halt alles, was Geräusche macht bzw. sich bewegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text