Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VARTA High Energy 24 Stück Vorratspack (AA oder AAA) für jeweils 6,99 Euro [Kaufland]
3501° Abgelaufen

VARTA High Energy 24 Stück Vorratspack (AA oder AAA) für jeweils 6,99 Euro [Kaufland]

6,99€10,96€-36%Kaufland Angebote
Expert (Beta) 156
Expert (Beta)
aktualisiert 11. Dez 2019 (eingestellt 25. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Das Angebot endet heute
Bei Kaufland bekommt ihr ab Donnerstag, den 5.12. den VARTA High Energy Vorratspack (24 Stück Inhalt) für 6,99 Euro.
Zur Auswahl gibt es die Ausführung AA und AAA.
Wer momentan nichts braucht, kann natürlich warten bis es wieder mal 4 Stück zu 1 Euro gibt.
PVG:Idealo = 10,96 Euro

1475872.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Angebot ist ab heute gültig.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
6,99 € / 24 Batterien = 29 c€/Batterie

Bei Varta gibt es aktuell folgende Batterie-Qualitäten:
1) Ultra Lithium (Lithium)
2) Longlife Max Power (Alkali)
3) Longlife Power (Alkali)
4) Longlife (Alkali)
5) Energy (Alkali)
6) Superlife (Zink-Kohle)
Quelle: varta-consumer.de/de-…iew

Die High Energy sind die Vorgänger der Longlife Power. Daher könnten die schon etwas älter sein.
find ich unetisch
warum holt man keine akkus?
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Ethik: de.wikipedia.org/wik…hik
Da gibt's viele Gründe.
Ein wichtiger Grund: Bei Geräten mit sehr geringem Stromverbrauch bzw. sehr langer Batterielebensdauer lohnen Akkus sich nicht.
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Ich nehme sonst für fast alles Eneloop-Akkus, auch für Uhren und Fernbedienungen.
Aber manchmal braucht man nornale Batterien.
Z.B. bei meinem Küchentimer, da halten Eneloops nur wenige Wochen und dann beginnt das Teil (meistens nachts) zu piepen, weil die Batteriespannung zu gering ist. Die Alkalinezellen haten da jetzt schon über 2 Jahre.
Oder die LED-Lampe für die Kinderlaterne, die ist mit Akkus zu dunkel. Da habe ich aber anderweitig Abhilfe geschaffen - die leuchtet jetzt mit einer Powerbank, einem USB-12V-Wandler und einer 2 Watt G4 LED. Damit ist mein Kind der Star beim Laternenumzug.
156 Kommentare
6,99 € / 24 Batterien = 29 c€/Batterie

Bei Varta gibt es aktuell folgende Batterie-Qualitäten:
1) Ultra Lithium (Lithium)
2) Longlife Max Power (Alkali)
3) Longlife Power (Alkali)
4) Longlife (Alkali)
5) Energy (Alkali)
6) Superlife (Zink-Kohle)
Quelle: varta-consumer.de/de-…iew

Die High Energy sind die Vorgänger der Longlife Power. Daher könnten die schon etwas älter sein.
Du meintest wohl 6 St. für 1 €
Guter Preis, aber es geht sicherlich noch günstiger für 5,55€
Kahlheinz25.11.2019 01:07

6,99 € / 24 Batterien = 29 c€/BatterieBei Varta gibt es aktuell folgende Ba …6,99 € / 24 Batterien = 29 c€/BatterieBei Varta gibt es aktuell folgende Batterie-Qualitäten:1) Ultra Lithium (Lithium)2) Longlife Max Power (Alkali)3) Longlife Power (Alkali)4) Longlife (Alkali)5) Energy (Alkali)6) Superlife (Zink-Kohle)Quelle: https://www.varta-consumer.de/de-de/products/batteries/overviewDie High Energy sind die Vorgänger der Longlife Power. Daher könnten die schon etwas älter sein.


Werden MHD 12/2017 haben. Ab 1/2018 wurden nur noch Longlife Power hergestellt.
Hat jemand Erfahrungen zu den Batterien? Lohnt sich der Kauf?
Die VARTA Industrial gehen immer etwas unter. Dabei sind die auch einfach für Privatpersonen zu beziehen und haben mE ebenfalls gute Eigenschaften.
Duke6405.12.2019 08:06

Die VARTA Industrial gehen immer etwas unter. Dabei sind die auch einfach …Die VARTA Industrial gehen immer etwas unter. Dabei sind die auch einfach für Privatpersonen zu beziehen und haben mE ebenfalls gute Eigenschaften.


Bitte etwas ausführen
Nice, Danke für den Deal
Bei manchen Euronics Händler in Angebot für 5,99€.
24087424-jp7Bn.jpg
Bearbeitet von: "allles_klar" 5. Dez 2019
allles_klar05.12.2019 08:29

Bei manchen Euronics Händler in Angebot für 5,99€.[Bild]


Das sind aber "nur" die Energy... nicht die "High Energy"... also nicht direkt vergleichbar
find ich unetisch
warum holt man keine akkus?
Ruhrgott05.12.2019 08:07

Bitte etwas ausführen


Ich stand neulich vor der gleichen Frage - kurz google angeschmissen und schon stößt man auf den ein oder anderen Artikel dazu wie den hier:

Unterschiede Industrial - High Energy

Tatsächlich gibt es wohl kaum merkliche Unterschiede in der Leistung. Diverse Meinungen gehen sogar dahin, dass die Industrial länger halten. Ich mach jetzt zur Weihnachtszeit grad selbst den Langzeittest ^^

Normalpreis bspw. bei Amazon liegt für die AA bei 12,49 € Amazon - Varta Industrial AA und die AAA bei rund 10 Euro Varta Industrial AAA
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Ethik: de.wikipedia.org/wik…hik
Da gibt's viele Gründe.
Ein wichtiger Grund: Bei Geräten mit sehr geringem Stromverbrauch bzw. sehr langer Batterielebensdauer lohnen Akkus sich nicht.
Kahlheinz05.12.2019 09:12

Ethik: https://de.wikipedia.org/wiki/EthikDa gibt's viele Gründe. Ein …Ethik: https://de.wikipedia.org/wiki/EthikDa gibt's viele Gründe. Ein wichtiger Grund: Bei Geräten mit sehr geringem Stromverbrauch bzw. sehr langer Batterielebensdauer lohnen Akkus sich nicht.



Mit „h“, Danke.

Dh da hält eine Batterie länger?
Bocadillo9005.12.2019 09:18

Mit „h“, Danke.Dh da hält eine Batterie länger?


Es gibt auch gute Akkus, die lange halten, wie z.B. die Eneloops, aber die sind viel teurer als Einweg-Batterien. Außerdem vertragen sie Tiefentladung schlecht.
arcardy25.11.2019 21:30

Werden MHD 12/2017 haben. Ab 1/2018 wurden nur noch Longlife Power …Werden MHD 12/2017 haben. Ab 1/2018 wurden nur noch Longlife Power hergestellt.


Hoffe ja nicht das es das Mhd (Mindesthaltbarkeitsdatum) ist, sondern das Produktionsdatum.
Ich erinnere mich auch noch an einen Test bei dem verschiedenste Alkaline verglichen wurden. Die Unterschiede sind marginal.
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Ich brauche aktuell keine Akkus, davon hab ich genug, brauch gerade Batterien.
Zu teuer im Vergleich zum Kaufland angebot das es ja immer wieder mal gibt. Da kosten dann 6 St. 1€
Goldenboy22305.12.2019 08:02

Hat jemand Erfahrungen zu den Batterien? Lohnt sich der Kauf?


Nein!
Lieber bei Lidl 8 Stück für 1,59€ kaufen.
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?



Akkus haben eine Spannung von 1.2V und die Batterien 1.5V. Manche Geräte laufen mit Akkus leider nicht.
Bearbeitet von: "deflator" 5. Dez 2019
ugath05.12.2019 13:20

Nein!Lieber bei Lidl 8 Stück für 1,59€ kaufen.


Oder bei Rewe.
Goldenboy22305.12.2019 08:02

Hat jemand Erfahrungen zu den Batterien? Lohnt sich der Kauf?


Hab mir bei Rossmann für meine Kopfhörer (QC 25) erst Billigbatterien gekauft und war damit nicht zufrieden (wenig Leistung und schnell leer, benutze ich jetzt für die Uhr im Büro und selbst da musste ich nach 2 Monaten wechseln). Danach welche von Varta und die sind mMn wesentlich besser (sind aber auch Akkus) und halten auch länger.
Aber ist nur meine Wahrnehmung und fundiert getestet hab ich nix
Dann leuchten die Christbaum-Kerzen ja bald wieder
Die nonames aus dem Aldi sind eindeutig besser und zudem billiger.
deflator05.12.2019 13:21

Akkus haben eine Spannung von 1.2V und die Batterien 1.5V. Manche Geräte …Akkus haben eine Spannung von 1.2V und die Batterien 1.5V. Manche Geräte laufen mit Akkus leider nicht.



Bei mir gehen solche Geräte mittlerweile zurück zum Händler.
mikale2105.12.2019 13:16

Zu teuer im Vergleich zum Kaufland angebot das es ja immer wieder mal …Zu teuer im Vergleich zum Kaufland angebot das es ja immer wieder mal gibt. Da kosten dann 6 St. 1€


Das letzte Mal waren es in der 1 Euro Aktion aber nur die Energy. Ob der Unterschied so groß ist kann ich nicht sagen.
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Ich nehme sonst für fast alles Eneloop-Akkus, auch für Uhren und Fernbedienungen.
Aber manchmal braucht man nornale Batterien.
Z.B. bei meinem Küchentimer, da halten Eneloops nur wenige Wochen und dann beginnt das Teil (meistens nachts) zu piepen, weil die Batteriespannung zu gering ist. Die Alkalinezellen haten da jetzt schon über 2 Jahre.
Oder die LED-Lampe für die Kinderlaterne, die ist mit Akkus zu dunkel. Da habe ich aber anderweitig Abhilfe geschaffen - die leuchtet jetzt mit einer Powerbank, einem USB-12V-Wandler und einer 2 Watt G4 LED. Damit ist mein Kind der Star beim Laternenumzug.
Lieber eneloops
Ruhrgott05.12.2019 08:07

Bitte etwas ausführen


Ich habe beruflich leider einen sehr hohen Batterieverbrauch und wir nutzen die Varta Industrial Pro, die wahrscheinlich nicht ohne Grund bei den Consumer-Batterien nicht aufgeführt werden. Es sind nach meiner Erfahrung die mit leistungsstärksten und zuverlässigsten Alkali-Batterien und unwesentlich teurer als dieses Angebot (je nach Anzahl so um 25ct pro Stück).
Das Angebot von Kaufland kann man ruhigen Gewissens links liegen lassen, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ist maximal mittelmäßig.
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Batterien zu benutzen ist also unetisch...jetzt geht's aber los hier
Kalle_Anka05.12.2019 13:40

Ich nehme sonst für fast alles Eneloop-Akkus, auch für Uhren und F …Ich nehme sonst für fast alles Eneloop-Akkus, auch für Uhren und Fernbedienungen.Aber manchmal braucht man nornale Batterien.Z.B. bei meinem Küchentimer, da halten Eneloops nur wenige Wochen und dann beginnt das Teil (meistens nachts) zu piepen, weil die Batteriespannung zu gering ist. Die Alkalinezellen haten da jetzt schon über 2 Jahre.Oder die LED-Lampe für die Kinderlaterne, die ist mit Akkus zu dunkel. Da habe ich aber anderweitig Abhilfe geschaffen - die leuchtet jetzt mit einer Powerbank, einem USB-12V-Wandler und einer 2 Watt G4 LED. Damit ist mein Kind der Star beim Laternenumzug.


Ich hätte noch ein Diesel betriebenen Stromgenerator dazwischengeschaltet
Avatar
GelöschterUser1194290
Schade das es die 6er varta Batterien nicht mehr für ein 1€ gibt im Angebot bei Kaufland.
Passen die in die neuen airpods? Die werden da ja auch verbaut
GelöschterUser119429005.12.2019 14:07

Schade das es die 6er varta Batterien nicht mehr für ein 1€ gibt im An …Schade das es die 6er varta Batterien nicht mehr für ein 1€ gibt im Angebot bei Kaufland.


Gibts doch regelmäßig, erst vor 2 Wochen wieder gesehen.
PeterHans12305.12.2019 14:07

Ich hätte noch ein Diesel betriebenen Stromgenerator dazwischengeschaltet …Ich hätte noch ein Diesel betriebenen Stromgenerator dazwischengeschaltet


Dann bekommt das Kind auch einen kräftigen Rücken und ist der Star bei der nächsten Schulhofkeilerei!
Pyrosmon05.12.2019 13:56

Ich habe beruflich leider einen sehr hohen Batterieverbrauch und wir …Ich habe beruflich leider einen sehr hohen Batterieverbrauch und wir nutzen die Varta Industrial Pro, die wahrscheinlich nicht ohne Grund bei den Consumer-Batterien nicht aufgeführt werden. Es sind nach meiner Erfahrung die mit leistungsstärksten und zuverlässigsten Alkali-Batterien und unwesentlich teurer als dieses Angebot (je nach Anzahl so um 25ct pro Stück).Das Angebot von Kaufland kann man ruhigen Gewissens links liegen lassen, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ist maximal mittelmäßig.


Interessanter Hinweis!
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Wenn du schon Ethik ins Spiel bringst, dann solltest du dich mal mit der Konzerngeschichte der Fa. Varta auseinandersetzen. Dann weißt du, dass es unethisch ist, überhaupt etwas von dem Konzern zu beziehen.
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Produktionsdatum anhand einer Kennung ausfindig zu machen?
Leistungsangaben und Preis können ja noch so gut sein wenn die Dinger bereits "Jahre" auf Lager liegen sind die doch auch nicht mehr so tauglich oder sehe ich das falsch?!
Bocadillo9005.12.2019 09:04

find ich unetischwarum holt man keine akkus?


Da gerade in der Weihnachtszeit der ganze bling bling Kram mit ihren Zeitschaltuhren, die Akkus tiefen entlädt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text