Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Vattenfall) Strom- und Gas-Vertrag mit dem Livy Protect Alarmgerät als Prämie + Treue-Bonus
-136° Abgelaufen

(Vattenfall) Strom- und Gas-Vertrag mit dem Livy Protect Alarmgerät als Prämie + Treue-Bonus

2
eingestellt am 18. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass es bei Vattenfall für Strom- oder Gasanbieterwechsler aktuell ein (für den einen oder anderen) ganz gutes Angebot gibt.

Da Vattenfall gerade generell "recht günstige" Strom- und Gaspreise anbietet ist ein Vergleich sicherlich nicht verkehrt.

Als Zugabe gibt es aktuell das "Livy Protect Alarmgerät" .

Also, wenn Ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter seit, lasst es mal durchrechnen. Vielleicht hilft es ja jemandem.


Hier noch ein paar Infos zur Prämie:

Der Livy Protect im EinsatzDie smarte Sicherheitslösung von Livy Protect benötigt weder Basisstation noch eine umfangreiche Installation verschiedener Einzelgeräte. Stattdessen wird Dir mit dem Livy Protect eine All-In-One Lösung auf Wlan-Basis geboten. Die Einrichtung besteht aus drei Segmenten. Zuerst musst Du die Livy App herunterladen, dann den smarten Wlan-Ring über Bluetooth einrichten und zuletzt den Wlan-Ring und den Rauchmelder anschrauben.


Rauchmelder, aber kein WLAN?Der Livy Protect reagiert derzeit auf Rauchentwicklung samt Kohlenmonoxid und Bewegung. Aber wie kommuniziert der Livy Protect die Gefahrenmeldung zur App, wenn nur der Smart Ring eine WLAN-Schnittstelle besitzt? Dazu bedienen sich die Hersteller einer genialen Idee. Der Smart-Ring empfängt die Frequenzen der Rauchmeldersirene und setzt daraufhin alle smarten Mechanismen in Gang. Die restliche Sensorik ist direkt im Smart-Ring des Livy Protects verbaut. App Benachrichtigungen an die Community kommen aber in beiden Fällen blitzschnell an.

Die Batterielaufzeit des Livy Protect beträgt etwa acht Monate und bei niedrigem Batteriestand wirst Du umgehend via App benachrichtigt.


Sorge für mehr Konfort mit der Air Monitor Funktion:
Eine angenehme Raumtemperatur und eine gute Luftqualität tragen auf subtile Art und Weise enorm zu Deinem Wohlbefinden bei. Mit dem neuen Air Monitor Feature der Livy Protect kannst Du Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit und -qualität ganz einfach per App überwachen.


Livy Protect - in der Community starkNeu gedacht ist die Livy App, welche sogar als Apple Watch App verfügbar ist. Durch die implementierte Community-Funktion hebt sich Livy Protect klar von anderen Systemen ab. Lade ausgewählte Personen ein, denn je größer die Community, desto stärker ist auch Dein Schutz. Im Ernstfall erhalten alle Mitglieder Warnbenachrichtigungen auf ihr Smartphone und bis zu zwei weitere Personen können auch per SMS informiert werden. Dies führt zu einer schnelleren Reaktion auf die Gefahrenmeldung. So steht Dir, ein starkes Bekannten-Netzwerk bei Deiner Heimsicherheit zur Seite.

Livy Protects ist ein tolles All-In-One Produkt und ergibt Sinn, wenn Du nicht gleich eine ganze Sicherheits-Systemwelt aufbauen möchtest. Anstelle dessen hast Du alle Features in einem handlichen Smart Device verpackt. Die Community-Funktion bringt noch dazu frischen Wind in die App-Funktionalität.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Wer hat denn gerade mal kurz ein besseres Angebot?
Bei ebay wurden Verkaufserlöse ab 18 € erzielt ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text