Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VAUDE Fahrradjacke, Slim Fit, wasserdicht, reflektierend, für Herren - Größe XL
132° Abgelaufen

VAUDE Fahrradjacke, Slim Fit, wasserdicht, reflektierend, für Herren - Größe XL

10
eingestellt am 29. SepBearbeitet von:"skibbi82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einer herbsttauglichen Jacke für's Radfahren bin ich über dieses Angebot gestolpert - mit Code PAYBACK10 und Angabe der Paybacknummer kann man nochmal 10% sparen und kriegt Paybackpunkte - Preis dann 49,49 € inkl. Versand!

Kurzbeschreibung:


Die sportliche Fahrradjacke aus der Kollektion von VAUDE ist der perfekte Teamplayer bei der nächsten Tour.
Sie beindruckt mit ihrer guten Ausstattung und ist atmungsaktiv, wasserdicht und winddicht. Einfach öffnen und schließen lässt sie sich durch den handlichen Reißverschluss. Das unifarbene Design bietet problemlose Voraussetzungen mit vielen Teilen zu stylen.

  • Ärmellänge: Langarm
  • Funktion: Atmungsaktiv, Wasserdicht, Winddicht
  • Kragen: Stehkragen
  • Passform: Schmal
  • Taschen: 1 Brusttasche
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Während des Bezahlvorgangs wird sie dann leider doch inzwischen als nicht mehr verfügbar bezeichnet...
Endlich mal Fahrradkleidung in vernünftiger Farbe, mit der man auch wahrgenommen wird
Ausverkauft
Wann werden Paybackpunkte bei einem Onlinekauf bei Galeria Kaufhof als gesperrte Punkte im Kundenkonto angezeigt? Bei den meisten Shops geht das binnen Sekunden, bei GK ist selbst nach mehreren Stunden nichts zu sehen...
mittern829.09.2019 12:22

@skibbi82 Hast Du aber schon gelesen: "Artikel ist leider nicht mehr …@skibbi82 Hast Du aber schon gelesen: "Artikel ist leider nicht mehr verfügbar"?Edith says:Ups, sorry - in XL und gelb tatsächlich noch lieferbar.



MitchJay29.09.2019 12:34

Während des Bezahlvorgangs wird sie dann leider doch inzwischen als nicht …Während des Bezahlvorgangs wird sie dann leider doch inzwischen als nicht mehr verfügbar bezeichnet...



Schade! :-(
gibt's eigentlich DIE wirklich wasserdichte Radjacke, also auch atmungsaktiv & dicht - die letzte war eine gummierte Jacke wo die Nähte aufgerissen sind u. die eine Atmende hat den Regen reingelassen...
frankbruno29.09.2019 14:08

gibt's eigentlich DIE wirklich wasserdichte Radjacke, also auch …gibt's eigentlich DIE wirklich wasserdichte Radjacke, also auch atmungsaktiv & dicht - die letzte war eine gummierte Jacke wo die Nähte aufgerissen sind u. die eine Atmende hat den Regen reingelassen...


Entweder atmungsaktiv oder dauerhaft dicht.

Ich habe immer nach atmungsaktiv gesucht und im richtigen Moment wurde jede Jacke undicht. Auch Vaude. Trotz Wäsche mit spezial Waschmittel und Imprägnierung.

Nun habe ich eine dünne McKinley Jacke, von innen gummiert und mit Mesh Einsätzen.

Seltsamerweise schwitze ich darin sogar weniger als in allen vorigen atmungsaktiven Jacken, seit zwei Jahren hat sie nun bestimmt zwanzig üble Unwetter anstandslos überlebt.

Bei der Hose bin ich dann mit der gleichen Strategie genauso gut gefahren.
bloedsinn121229.09.2019 16:04

Entweder atmungsaktiv oder dauerhaft dicht.Ich habe immer nach …Entweder atmungsaktiv oder dauerhaft dicht.Ich habe immer nach atmungsaktiv gesucht und im richtigen Moment wurde jede Jacke undicht. Auch Vaude. Trotz Wäsche mit spezial Waschmittel und Imprägnierung.Nun habe ich eine dünne McKinley Jacke, von innen gummiert und mit Mesh Einsätzen.Seltsamerweise schwitze ich darin sogar weniger als in allen vorigen atmungsaktiven Jacken, seit zwei Jahren hat sie nun bestimmt zwanzig üble Unwetter anstandslos überlebt.Bei der Hose bin ich dann mit der gleichen Strategie genauso gut gefahren.



McKinley werde ich mal abklären, bestimmtes Modell? Goretex o.ä.? - aber danke f.d. Info, hab' endlich mal ein Anhaltspunkt!
frankbruno29.09.2019 19:47

McKinley werde ich mal abklären, bestimmtes Modell? Goretex o.ä.? - aber d …McKinley werde ich mal abklären, bestimmtes Modell? Goretex o.ä.? - aber danke f.d. Info, hab' endlich mal ein Anhaltspunkt!


Ich weiß das Modell leider nicht mehr. Glaube es sollte diese sein aber in rot:

amazon.de/McK…BRP

Das besondere daran ist, dass man sie sehr klein falten und die Innentasche als Transporttasche nutzen kann. So habe ich sie selbst im Sommer immer in der Fahrradtasche dabei.

Goretex ist halt immer atmungsaktiv.

Das Problem an atmungsaktiven Fasern ist immer deren Komplexität. Irgendwann verformt sich die Faser einfach durch Waschen, tragen, Sonne, Regen. Und dann wird sie durchlässig. Solange die Verformung nicht zu groß ist kann man sie immer wieder imprägnieren und irgendwann ist Schluss und die 100€ Jacke muss neu und man ist nass.

Das kann einer geschlossenen Folie schlicht nicht passieren.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 29. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text