VAUDE Freizeitschuh / Sommerschuh "Urban Escape II" (Damen / Herren) @Ebay [-48%]
154°Abgelaufen

VAUDE Freizeitschuh / Sommerschuh "Urban Escape II" (Damen / Herren) @Ebay [-48%]

11
eingestellt am 9. Aug 2011heiß seit 9. Aug 2011
Vergleichspreis = 63,00 Euro
Ersparnis = 48%

Wo und Me Urban Escape II Low:
* Oberschuh: hochwertiges Canvas Material; Baumwoll-Innenfutter
* Innensohle: Vaude Standard Footmapping
* Außensohle: griffig geformte Profilsohle aus einer Gummimischung mit recycelten Holzspahneinschüssen.
* Ausstattung: Fersenspange für optimalen Fersenhalt

11 Kommentare

Moderator

Hot für die Tempelflitzer!

bin ich der Einzige, der die extrem hässlich findet?

Sicher nicht, gehen gar nicht die Dinger.

Nein!

Holk1ng

bin ich der Einzige, der die extrem hässlich findet?


Nein, häßlich und überteuert

Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der dunkle und der Preis ist für VauDe's hot

Preis ist gut, stimmt schon. Geschmäcker sind verschieden, stimmt auch. Von daher gabs auch ein Hot von mir.

Holk1ng

bin ich der Einzige, der die extrem hässlich findet?



33 EUR für einen Vaude Schuh sind also überteuert?! Weia, geh und kauf Dir was Tolles von Bench, Vans, Puma, Hollister, xxx... da kriegst Du die *wirklich* gute Qualität!

Wer Ironie findet, der darf sie behalten....

Steckt bestimmt auch die Jogginghose in die Socken
Preis ist hot!

der preis ist hot, die schuhe zu diversen anlässen geschmacklich passend.

und die welt dreht sich weiter....

Habe die Treter seit einem halben Jahr und bin bis auf die Schnürsenkel (am Besten andere reinbasteln) echt begeistert. Sehr gute Qualität zum Schnäppchenpreis (ich habe damals noch das Doppelte bezahlt). HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text