VAUDE - Luminum Performance Jacket - Fahrradjacke
203°Abgelaufen

VAUDE - Luminum Performance Jacket - Fahrradjacke

16
eingestellt am 18. Feb 2017
„Als Alltagsjacke verfügt sie optimale Sichtbarkeit. Sie eignet sich am besten für eine aufrechte Sitzposition und kann gut über einer wärmenden, dicken Kleiderschicht getragen werden. Viel Funktion für wenig Geld. Dank Ceplex Active eine der nachhaltigsten Jacken ohne schädliche Rückstände.“ lt. RADtouren Testurteil

leider nur noch größe S für diesen Preis verfügbar
Nächster Preis ca. 90,- €
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Welch ein Deal....Größe S und 1mal vorhanden...
16 Kommentare
Boah GELB SCHWARZ Nein Danke
Schlumpfgröße für einen Mann!
RobertBob18. Feb 2017

Boah GELB SCHWARZ Nein Danke



Ist aber bei vielen Marken so, ist halt ne Läuferfarbe!
801440018. Feb 2017

Ist aber bei vielen Marken so, ist halt ne Läuferfarbe!



und die Farbe des BVB mit leerer Südtribüne
und auch nur einmal vorhanden - also schnell sein, wem die S passen sollte
Welch ein Deal....Größe S und 1mal vorhanden...
RobertBob18. Feb 2017

Boah GELB SCHWARZ Nein Danke


Auf dem Fahrrad lebt man schon gefährlich genug, da kann eine auffällige Jacke nicht schaden.
SaBoDealz18. Feb 2017

Auf dem Fahrrad lebt man schon gefährlich genug, da kann eine auffällige J …Auf dem Fahrrad lebt man schon gefährlich genug, da kann eine auffällige Jacke nicht schaden.



Du hast es nicht verstanden. GelbSchwarz wie der BVB ,.......
Stört nur Teenager
Von Vaude kann ich nur abraten. Ich habe und hatte schon viele Sport und Outdoor Klamotten. Nie ist mir ein Reißverschluss abgebrochen. Bei Vaude quasi immer.
RobertBob18. Feb 2017

Du hast es nicht verstanden. GelbSchwarz wie der BVB ,.......


Du hast es auch nicht verstanden: Deine Antipathie gegen den BVB interessiert hier auch niemanden.
Arktur19. Feb 2017

Du hast es auch nicht verstanden: Deine Antipathie gegen den BVB …Du hast es auch nicht verstanden: Deine Antipathie gegen den BVB interessiert hier auch niemanden.



Aber Dich
dzeeden18. Feb 2017

Von Vaude kann ich nur abraten. Ich habe und hatte schon viele Sport und …Von Vaude kann ich nur abraten. Ich habe und hatte schon viele Sport und Outdoor Klamotten. Nie ist mir ein Reißverschluss abgebrochen. Bei Vaude quasi immer.


Kann ich von meiner vaude nicht sagen und die musste schon einiges mitmachen. Vielleicht mal nicht mit der Kneifzange zu machen :')
Bin ja kein Zitronenfalter....
Seltsam, bei meiner vaude event regenjacke ist auch der Reisverschluß abgebrochen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text