Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Dezember 2022.
234° Abgelaufen
3
Gepostet 27 November 2022

Vaude Taurus 2 Personen-Zelt

129,95€168,25€-23%
Aus Österreich · Sportgigant Angebote
Avatar
Geteilt von SH_
Mitglied seit 2022
2
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein solides Marken-Zelt zu einem mehr als fairen Preis (UVP 250,00 EUR).

---
Damit jeder auf Touren kommt! Das perfekte 3-Seasons Einstiegsmodell für Camping- oder Wandertouren, optimal belüftet und kinderleicht aufzustellen. Das robuste Außenzelt aus wetterfestem, PU beschichtetem Polyester hält auch ordentliche Regengüsse sicher ab und sorgt durch seine ausgeklügelte Belüftung im First für ein angenehmes Schlafklima. Die zusätzliche Pin-Lösung schafft Platz für die Füße und erhöht die Windstabilität.

TRIPODZELT FÜR CAMPING UND WANDERTOUREN:

  • 3 Seasons (für schneefreie Monate)
  • leicht aufzubauen
  • gute Belüftung

ENTWICKELT FÜR:

  • Trekking

WEITERE EINSATZGEBIETE:

  • Camping

EIGENSCHAFTEN:

  • Modell: 11498
  • Anzahl Personen: 2 Personen
  • Packmaß: 50 x 17 cm
  • Zeltfläche: 4,0 m²
  • Innenzeltfläche: 3,0 m²
  • Gestänge: Al 6061 T9 10,2 mm
  • Gesamtgewicht: 2600,00 g

DETAILS:

  • 1 Eingang
  • 1 Apsis
  • optimierte Raumausnützung durch abgewinkeltes Gestänge im Fußbereich und zusätzlichen Pins im Außenzelt durch eine Hutze regengeschützte Belüftung, regulierbar über den Eingangsreißverschluss

PVC-FREI:

  • Weil uns die Natur am Herzen liegt, haben wir bei der Herstellung vollständig auf den Einsatz von PVC verzichtet. Darauf kannst Du Dich verlassen! Mehr über PVC-frei erfahren.

MATERIALÜBERSICHT:

  • Außenzelt: 100% Polyester; 75 D Polyurethane coated 3.000 mm; Innenzelt: 100% Polyester; 68 D; Zeltboden: 100% Polyamid; 70 D Polyurethane coated 5.000 mm‬.
Sportgigant Mehr Details unter Sportgigant
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hatte mir vor vielen Jahren mal ein neuwertiges "Power Taurus Ultralight" gekauft. Mein erstes Zelt.

    Nur eine Apsis ist nicht praktisch und die "Durchgangshöhe" nach draussen ist eher niedrig.
    Was aber doof ist, ist die Abspannung im Fussbereich. Machste die nicht oder nicht richtig, wird der Platz mit Schlafsack eng.

    Ansonsten hielt es Stürme und starken Regen erfolgreich aus.

    Dieses Zelt bzw diese Zeltform wäre heute nicht meine erste Wahl.
  2. Avatar
    für eine große person, genau richtig mit 2.30 Kabinenlänge, top preis.

    zu zweit muss man sich schon sehr lieb haben/und oder sehr klein sein.....
    das trifft aber auf fast jedes 2 mann zelt zu was tourentauglich is ....
  3. Avatar
    Erstmal hot, die Marke der Preis. Von den Bildern her muss ich aber sagen, ich habe schon praktischere Zweipersonenzelte gesehen. Nur ein Eingang. Die Apsis scheint mittig geteilt und fällt dann morgens beim Aufmachen nass aufs Gepäck. Und bei dem Länge-Breite-Verhältnis schätzt man die Windrichtung am besten richtig ein.
Avatar