Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 August 2021.
662°
13
Gepostet 16 Juli 2021

[Vedes Offline] Gratis Willkommensgeschenk für Kostenlose Vedi Clubmitgliedschaft für Kinder von 0-12 Jahren

Im Geschäft: Bundesweit · VEDES Angebote
Marcus_Schenker's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
538
1.805

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spielzeuge

Finde mehr Deals in Spielzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht,
könnt Ihr Euch für die Gratis Mitgliedschaft ein Willkommensgeschenk aussuchen.

Dabei könnt Ihr ausfolgenden 3 Varianten wählen

1830411.jpg
Und so geht es (Original Text):

"Was??! Noch nicht Mitglied in unserem VEDI Club ??! Gleich hier für den Wunschhändler anmelden 🎂 !

Mitmachen kann jedes Kind zwischen 0-12 Jahren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Schnell abholen lohnt sich! Nur für kurze Zeit gibt es bei deinem VEDI Club Fachhändler vor Ort eines unserer streng limitierten SPECIAL Willkommens-Geschenke unserer starken Partner!

Die Anmeldebestätigungs-E-Mail ist gleichzeitig der Abholschein für das Willkommensgeschenk bei deinem teilnehmenden VEDI Club Händler vor Ort. Angebot nur solange der Vorrat reicht."

Der VEDI Club für Kinder von 0-12 Jahren
Die Vorteile des VEDI Clubs:
  • Willkommensgeschenk
  • Geburtstagspost
  • Geburtstagsgeschenk
  • Gratis Einladungskarten zum Geburtstag
  • Clubnews mit Informationen zu Neuheiten, Promotions, Events etc.
  • Regelmäßige Informationen zu Rabatten
  • Viele tolle Aktionen
...und alles komplett kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen!
Online-Anmeldung zum VEDI Club

Bitte wählen Sie Ihren Wunschhändler aus.

AKTIONSSEITE LINK
VEDES Mehr Details unter VEDES
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Juli 2021
Sag was dazu

Auch interessant

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jenny81w's Profilbild
    Hallo,

    Die Aktion mit willkommensgeschenk läuft eigentlich das ganze Jahr durcg.

    Unser nächster Vedi Händler, 25 km, weiß und hat aber keine willkommensgeschenk vorliegen.
    Es war achon recht komisch als Kunde vor Ort was von einen willkommensgeschenk mit ausgedruckter Email dazu, zu erklären und zz stehen. Und der Händler sagt, es gibt nur Geburtstagsgeschenke.

    Ich war mit den Kindern vor Ort. Ich wurde durcg diese Sache angeguckt als ob ich ein Außerirdischer wäre. So sehr wissenndie nichts von willkommensgeschenken. (bearbeitet)
  2. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Erstens nur vor Ort
    Zweitens nehmen nicht alle Händler Teil
    Drittens solange der Vorrat des jeweils gewählten Geschenks vor Ort reicht.

    Meiner Ansicht nach Bauernfängerei wenn man da mit dem Kind hinfährt geht man doch nicht mit einem leeren Versprechen einfach wieder...

    Deal sollte lokal gestellt werden (bearbeitet)
  3. krog's Profilbild
    jenny81w17.07.2021 08:08

    Hallo,Die Aktion mit willkommensgeschenk läuft eigentlich das ganze Jahr …Hallo,Die Aktion mit willkommensgeschenk läuft eigentlich das ganze Jahr durcg. Unser nächster Vedi Händler, 25 km, weiß und hat aber keine willkommensgeschenk vorliegen.Es war achon recht komisch als Kunde vor Ort was von einen willkommensgeschenk mit ausgedruckter Email dazu, zu erklären und zz stehen. Und der Händler sagt, es gibt nur Geburtstagsgeschenke.Ich war mit den Kindern vor Ort. Ich wurde durcg diese Sache angeguckt als ob ich ein Außerirdischer wäre. So sehr wissenndie nichts von willkommensgeschenken.


    Es erging mir genauso. Erste Kollegin "kennen wir nicht", zweite Kollegin: "ja, da bekommen sie eine Karte geschickt wenn es bei uns ist... mit so einer Email geht das nicht einfach".

    Wortlaut aus der Email nochmal gezeigt und vorgelesen: "Das Überraschungs-Willkommensgeschenk liegt beim ausgewählten Fachhändler zur Abholung bereit.
    Einfach die Anmeldebestätigung beim VEDI Club Händler ausgedruckt oder digital per E-Mail vorzeigen."
    "Haben wir nicht da, wir rufen an wenn mal wieder was kommt."

    Nach einigen Wochen der Anruf und wieder 25km einfache Strecke dort hin. Und ich bekam eine blaue Frühstücksdose aus Plastik in die Hand gedrückt (nachdem erst wieder keiner von was wusste).

    Könnt ihr euch ja überlegen, ob es euch das Wert ist.
  4. jenny81w's Profilbild
    krog17.07.2021 12:50

    Es erging mir genauso. Erste Kollegin "kennen wir nicht", zweite Kollegin: …Es erging mir genauso. Erste Kollegin "kennen wir nicht", zweite Kollegin: "ja, da bekommen sie eine Karte geschickt wenn es bei uns ist... mit so einer Email geht das nicht einfach". Wortlaut aus der Email nochmal gezeigt und vorgelesen: "Das Überraschungs-Willkommensgeschenk liegt beim ausgewählten Fachhändler zur Abholung bereit.Einfach die Anmeldebestätigung beim VEDI Club Händler ausgedruckt oder digital per E-Mail vorzeigen." "Haben wir nicht da, wir rufen an wenn mal wieder was kommt."Nach einigen Wochen der Anruf und wieder 25km einfache Strecke dort hin. Und ich bekam eine blaue Frühstücksdose aus Plastik in die Hand gedrückt (nachdem erst wieder keiner von was wusste).Könnt ihr euch ja überlegen, ob es euch das Wert ist.


    Hallo. Das sind die gleiche Zitate und Prozedur der Verkäuferinnen, die ich durchmachte.

    Wirklich haargenau gleich.

    Die Karte die man zugeschickt bekommt, ist die Geburtstagskarte. Nur dieses kennen die Filialen. Die willkommensgeschenk Email nicht.
  5. Peter_Wackel's Profilbild
    Muss das Kind zum abholen mitkommen?
  6. Marcus_Schenker's Profilbild
    Autor*in
    Peter_Wackel16.07.2021 23:26

    Muss das Kind zum abholen mitkommen?


    Hallo Peter,
    das steht tatsächlich nicht mit dabei.
    Nur das:
    "Die Anmeldebestätigungs-E-Mail ist gleichzeitig der Abholschein für das Willkommensgeschenk
    bei deinem teilnehmenden VEDI Club Händler vor Ort."

    Zur Not würde ich einmal kurz anrufen.

    Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    Schöne Grüße aus der Eifel,

    Marcus
  7. Tuoflo's Profilbild
    Nur 5 Händler??? :/
  8. Ryker's Profilbild
    Tuoflo17.07.2021 08:10

    Nur 5 Händler??? :/


    RADIUS ERWEITERN? HABE ALLEINE 7 in 100km Umkreis!!!
  9. GelöschterUser1637650's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ryker17.07.2021 12:38

    RADIUS ERWEITERN? HABE ALLEINE 7 in 100km Umkreis!!!


    100km für ein Memory Spiel!?!?
    Glaube kaum das es Greta gefällt was du vorhast!!!
  10. vanBroesel's Profilbild
    Für Berlin und Brandenburg muss man nach Dessau fahren...
  11. Birkenfeige's Profilbild
    Hab ich schon vor Jahren ausprobiert, nach der Anmeldung nie wieder was gehört...
  12. Cleaner79's Profilbild
    Coole Aktion ….. leider ist der nächste Vedes Händler 45 Minuten weit weg
  13. Ryker's Profilbild
    Danke, hat geklappt in NMS
's Profilbild