178°
ABGELAUFEN
Veet Spawax kostenlos testen (Geld zurück inkl. Porto)

Veet Spawax kostenlos testen (Geld zurück inkl. Porto)

Freebies

Veet Spawax kostenlos testen (Geld zurück inkl. Porto)

Ab 1.7.15 bis 30.09.2015 kann man Veet Spawax Set (UVP 29,99 Euro) kostenlos testen. Bedingungen unter veet.de/pro…et/

Und so funktioniert's:

Senden Sie uns hierzu einfach

- den Original Kassenbon
- eine schriftliche Begründung Ihrer Unzufriedenheit (mind. 15 Worte)
- Ihren Namen und Adresse
- Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC)
- und Ihr benutztes Veet Spawax Gerät.

Die Scheiben (6 Stück, Wert 7 EUR) sind im Set inklusive. 1x komplett Enthaarung wie im Studio für umsonst finde ich hot. Ersatzscheiben sind sowieso viel zu teuer (7 EUR pro 6 Stück).

Beliebteste Kommentare

Gerät zurücksenden : MEGACOLD.

16 Kommentare

Gerät zurücksenden : MEGACOLD.

hot für den "Landingstrip" seiner Frau wenn mann das Gerät behalten könnte

bzw. für den Herren
hairy_man.jpg

Gerät muss wieder zurück daher leider nicht so toll, da viel Aufwand und eigentlich dann auch kein Freebie.

Schade, ohne Gerät zurücksenden, wäre das ein super Deal.

würde auch mal behaupten cold
rießen Aufwand und dann hat man am ende nicht mal ein gerät
Bei Dm gibts es ein Warmwachs mit einem Roller zum auftragen für 5 Euro, bevor jemand hier diesen Roller kauft um ihn einmal zu benutzen und dann zurück zu schicken

Vale46

würde auch mal behaupten cold rießen Aufwand und dann hat man am ende nicht mal ein gerät Bei Dm gibts es ein Warmwachs mit einem Roller zum auftragen für 5 Euro, bevor jemand hier diesen Roller kauft um ihn einmal zu benutzen und dann zurück zu schicken



Danke für den Tipp

najups, ist zwar bisle Aufwand, aber dafür hat man jah dann auch glatte Beinchen find ich gut

coldplayer2015

Gerät zurücksenden : MEGACOLD.


Also dieses Gerät habe ich bereits selbst getestet. Die Scheiben Wachs sind sauteuer (6 Stück 7 EUR), von daher habe ich es benutzt und dann bei ebay verkauft. In dem Start-Set sind außer dem Gerät 6 Scheiben Wachs bereits inklusive!
Man kann sie alle benutzen und das Gerät zurückschicken.
Für Männer ist es vielleicht cold, aber die Frauen wissen, wovon ich rede!

ne sry, Aktionen wo das Gerät zurück muss sind immer Käse. Das ist doch reine Schikane, da die doch die Geräte eh wegwerfen.

und dann auch noch couponing house....

Rainbowdash

najups, ist zwar bisle Aufwand, aber dafür hat man jah dann auch glatte Beinchen find ich gut



bei der Masse an Gratisrasierern dieses Jahr hat jeder glatte Beine der es will.

Für Männer cold, für Frauen, die jeden Sommer über 100 EUR für Waxing ausgeben, hot 1x komplett wachsen wie im Studio umsonst, finde ich toll, besonders vor dem Urlaub. Das Gerät selbst ist sowieso zu teuer, wegen Scheiben.

Stimmt richtige Männer Epilieren. Ist sowieso günstiger.
Mal schauen vielleicht versuche ich es mal.
Wo gibts das Gerät denn?

Kann jemand vll. ein Foto des Aktionsstickers hochladen? Adresse usw. ... Der Sticker muss ja nicht eingeschickt und somit gehen auch Packungen ohne Sticker.

Wohin zurück schicken. Völlig unzufrieden

Ich habe den Veet Spawax getestet und für nicht gut befunden. Habe das Teil vor ca. 6 Wochen zurück geschickt, und bis jetzt noch KEIN Geld zurück erhalten. Weiß jemand, wie lange die Rückzahlung dauert?
C.

Ich habe den Veet Spawax getestet, und für NICHT GUT befunden. Habe das Teil nachweislich vor ca. 6 Wochen zurück geschickt, aber bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Weiß Jemand, wie lange die Rückabwicklung dauert?

Ich habe das Gerät auch Ende September zurückgeschickt und bisher immernoch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Sehr ärgerlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text