152°
ABGELAUFEN
VEGETA Würzmischung mit Gemüse bei real
Beliebteste Kommentare

Vegeta_Gesicht.jpg

Geschmackslevel over 9000!

19 Kommentare

Weitere Infos zum Produkt auf der Herstellerseite
Und JA, es enthält lt. Internet Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat).

Vegeta_Gesicht.jpg

Ist im Prinzip nichts anderes als die in Deutschland erhältlichen Brühpulver. Allerdings mit eigenem interessantem Geschmackscharakter.

Leider zu hoher Salzgehalt, wer den Geschmack will muss stark gesalzenes Essen in Kauf nehmen.

Hot!

Geschmackslevel over 9000!

Ich liebe das Zeug

Dreckszeug aus Mononatriumglutamat!

Vegeta ist einfach das beste gewürz, das es gibt Preis ist auch top!

am besten mit kakarots

vegeta ist das beste allroundgewürz

alleine wegen dem namen muss man es kaufe

Vegeta benutzen wir Kroaten in fast jedem Essen.
Ist schon was anderes als Brühwürfel... Vegeta schmeckt auch super auf Putenbrust... Ein Muss

Chemie pur. Sowas gehört verboten.

Bape3, WORD! Pure Chemiekacke mit Salz

Hab mich immer gefragt wer sowas benutzt. Das macht doch die Geschmacksnerven total kaputt. Extrem überwürzter Müll


SO EIN SCHWACHSINN!
Ich hab sogar mal eine Werksführung gemacht: Hauptbestandteil neben Salz ist getrocknetes Gemüse aller Art. Vor allem Karotten, weiße Rüben, und ähnliches...

aber eben auch Natriumglutamat.


aber eben auch Natriumglutamat. wer frisch kocht braucht so einen Müll nicht, auch wenn ich den Gebrauch niemandem verübeln will, einfacher ists definitiv.

Vegeta
Kroatien
Autohot Over 9000


Dann lässt du dich aber auch gut abspeisen. Haste dir bei deiner Führung auch mal zeigen lassen wann die die Chemiekalien beimischen? Nein? Oh Wunder. Is doch klar dass bei ner Betriebsbesichtigung die nur die schöneren Seiten zeigen wollen. Nich immer so naiv sein und gleich den Firmen alles "abkaufen"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text