278°
ABGELAUFEN
Vegetarische und vegane Tiefkühlgerichte von Frosta: 1,29 bei Kaiserx27s über Scondoo, bis 11. 9. 2014

Vegetarische und vegane Tiefkühlgerichte von Frosta: 1,29 bei Kaiserx27s über Scondoo, bis 11. 9. 2014

FoodScondoo Angebote

Vegetarische und vegane Tiefkühlgerichte von Frosta: 1,29 bei Kaiserx27s über Scondoo, bis 11. 9. 2014

Preis:Preis:Preis:1,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Bis 11. 9. 2014 (Do) hat Kaiser's im zum Sonderpreis von 2,29 Euro vegetarische Tiefkühlgerichte von Frosta (orange Verpackung). Scondoo zahlt 1 Euro Cashback für maximal zehn Packungen.

Den Deal gab es schon hier (Rewe) und gibt es auch gerade wieder (Real), allerdings nur für den Endpreis von 1,49 Euro. Hier kann man also weitere -,20 sparen. Die vergleichbaren Gerichte kosten beim Discounter meist 1,99 Euro. Bei Kaiser's sind sie zum (im Augenblick durchgestrichenen) regulären Preis von 2,99 ausgewiesen, bei Rewe für 3,49 (jeweils das gleiche Frosta-Produkt).

Im Laden gibt es offenbar aber nicht das volle Sortiment von jeweils acht verschiedenen Artikeln (vegatarisch und vegan).

Hier alle Links:

Der Kaiser's-Wochenprospekt auf Kaufda (S. 16):
kaufda.de/Pro…656

Der Deal bei Scondoo (aber in der Praxis nur per Handy-App umsetzbar):
live.scondoo.de/dea…568

Die acht verschiedenen Frosta-Artikel:
frosta.de/pro…te/

Der Mydealz-Thread zur Rewe-Aktion vom 23. 8.:
mydealz.de/dea…188
(Es gibt auch frühere, die aber AFAIK alle nur bei 1,49 Euro enden)

20 Kommentare

Kann das sein, dass es immer nur das Zeug ohne Fleisch so günstig zu haben ist?

Naja Fleisch wird doch durch uns Steuerzahler schon so subventioniert das es nix mehr kostet

Muss ich bei Kaisers kaufen?

seit wann gibts was veganes von denen?

edit:

ich seh schon, Wok Mango Curry und Couscous Oriental... noch nie im Laden gesehen oO

Ameisenman

Naja Fleisch wird doch durch uns Steuerzahler schon so subventioniert das es nix mehr kostet



hast du Belege dafür? Haben Schweinezucht und da gibt es nix vom Staat. Immer dieses Halbwissen!

Scondoo find'ich - genauso wie Paypal und den ganzen anderen Datensammelrotz - doof, Tiefkühlgerichte ähem, aber hot für das vegetarisch-vegane Zeugs, sollte es viel mehr geben, wird es viel mehr geben :).

Bohne

seit wann gibts was veganes von denen? edit: ich seh schon, Wok Mango Curry und Couscous Oriental... noch nie im Laden gesehen oO



Wok Mango Curry gibts bei REWE - schmeckt echt gut

Ameisenman

Naja Fleisch wird doch durch uns Steuerzahler schon so subventioniert das es nix mehr kostet



Soso ... Noch nie eine Förderung bekommen? Dann hast was falsch gemacht. (Allerdings bekommen nicht nur Viehzüchter Förderungen)

müsste man nur noch so nen fucking Kaisers haben...

Ameisenman

Naja Fleisch wird doch durch uns Steuerzahler schon so subventioniert das es nix mehr kostet

Ich hab nurmal Schweinezucht EU Fördermittel bei Google eingegeben:

"In Deutschland werden 99 Prozent der Masthühner und -Puten sowie zwei Drittel der Mastschweine in
intensiven Tierhaltungen gehalten. Insgesamt flossen in den Jahren 2008 und 2009 für die intensive
Geflügel- und Schweinemast und für große Schlachtkonzerne jährlich rund eine Milliarde Euro an öffentlichen Fördergeldern. "

Ich glaube du machst dann viel falsch in deinem Beruf
Quelle



Ameisenman

Naja Fleisch wird doch durch uns Steuerzahler schon so subventioniert das es nix mehr kostet


Da glaubt jemand den BUND, für Ackerfläche bekommt man Ausgleichzahlungen, nicht für Schweine! Die Schlachterei bekommt Geld, nicht der Landwirt! Vieleicht solltest du mal die Empfänger genauer nachlesen! (Bei Rinder und Geflügel sieht es wieder anderes aus.)

Viel eher würde ich mal den Verbaucher fragen, warum er Lebensmittel immer nur billigst kaufen möchten? Wie soll man für 1,29€ Gemüse anbauen, verarbeiten, transportieren und für den Verbraucher bereitstellen? Eigentlich schade das Lebensmoittel immer wieder unter "Einstandspreis" verkauft werden.

Die Schlachterei bekommt Geld?!? Ich habe gesagt das Fleisch subventioniert wird. Wer in der Kette hab ich nicht gesagt. Aber wenn Fleisch das preiswerteste Lebensmittel ist läuft irgendwas falsch. Sehe ich aber genauso bei Gemüse und Obst oder Milch. Irgendwas läuft gewaltig schief.

Mega, letztens schon bei Rewe zugeschlagen, aber leider schon alles weg. Kann die Tiefkühltruhe wieder aufgefüllt werden. Wok Mango Curry ist echt gut!

Schmecken leider nicht

veg... COLD

Oh du bist der 1. Schweinesklavenhaltermässter den ich kenne der keine Fördergelder erhalten hat.

Mango Curry ist echt der Hammer!

Will mich jemand für scondo werben? Falls es dafür Cashback gibt bitte PN.

Wie ich vorhin beim Scannen meines Kassenzettels gesehen habe, kann man theoretisch den Preis noch auf 1,19 Euro senken, denn Scondoo gibt 10 Cent für das Scannen des Bons eines "Angebots". Kann man neuerdings einmal wöchentlich einlösen. Geht also nur bei einem Stück.

Ansonsten scheint man aber jedesmal, wenn Scondoo diesen Deal neu auflegt, immer wieder von neuem zehn Stück kaufen zu können.

Ich war in 4 Kaiser´s...nix ausser 1x Nudeln und 1x Couscous...ansonsten gab es diese Gerichte nicht. Auch nicht wenn kein "Angebot" wäre. Sehr bescheiden von Kaiser´s. Spar ich mir ab sofort dort einzukaufen

Falls man das Cashback von Scondoo schon aufgebraucht hat, kann man sich hier noch die 1€ Gutscheine ausdrucken.

hukd.mydealz.de/gut…707

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text