Venere (Hotelreservierungsplattform von Expedia): 72-Stunden Sale (bis 50%) + 14% Qipu auf alle Hotelbuchungen
126°Abgelaufen

Venere (Hotelreservierungsplattform von Expedia): 72-Stunden Sale (bis 50%) + 14% Qipu auf alle Hotelbuchungen

8
eingestellt am 21. Jan 2014
Gerade im Qipu-Newsletter gelesen:

"Heute ist ein 72-Stunden Sale gestartet bei dem Du bis zu 50% sparen kannst.
Buchungszeitraum ist vom 21.01. bis 23.01., Reisezeitraum vom 21.01. bis 09.03. Von Qipu gibt es zusätzlich noch 14% Cashback on top."

Venere ist eine Hotelplattform von Expedia:

- Mehr als 135.000 Hotels zur Auswahl
- Mehr als 1 Million Bewertungen


Ich habe auf die Schnelle schon ein paar ganz gute Angebote, vor allem für Europa, gesehen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    ab 70% ist es ok :-)

    2 Hotels im Vergleich durchgesehen weil ich grad auf der Suche nach nem Hotel im Februar bin und beide Hotels trotz Qipu und "50 % Aktion" noch 20 Euro teurer als bei anderen Seiten.

    COLD!

    Hoffnungslos überteuert

    JS

    theorie: top
    praxis: flow

    Bei mir auch :
    Trivago ist - wie immer - billiger

    Hm, teilweise schon gute Angebote. Grad Hotel in Costa Rica gebucht für 70€/Nacht statt 86€/Nacht laut Trivago...

    Gebannt

    Für eine Beispielbuchung von mir:

    Identischer Preis zu Hotels.com, allerdings kann ich bei hotels.com entweder 10% oder Rewardnächte abstauben.

    Fazit: Wenn überhaupt, dann nur Standardpreise. Cold wegen marktschreierischer Werbung, die nichts hält.

    Thx...ma antesten

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text