-65°
ABGELAUFEN
Venidise Herren Winterjacke, verschiedene Modelle, nur noch wenige Größen vorhanden, für 19,80€ @hoodboyz
13 Kommentare

gjjfjrg3.jpg

Spezifiziere "soll wohl mal"
Kein Vergleich gefunden.

leider nur in extrem-Größen

jjmydealz

Spezifiziere "soll wohl mal" Kein Vergleich gefunden.


Na lt. hoodboyz

jjmydealz

Spezifiziere "soll wohl mal" Kein Vergleich gefunden.


Da dann

nur noch extrem kleine oder extrem große Größen verfügbar.

grand sucker...

Versteh nicht wieso alle cold voten? An sich ein guter Deal oder nicht? Belehrt mich eines besseren falls es anders ist

JakobOffenbach

Versteh nicht wieso alle cold voten? An sich ein guter Deal oder nicht? Belehrt mich eines besseren falls es anders ist



Ich greife in diesem Zusammenhang mal ein Zitat von hirschi87 auf, welches er auf eine ähnliche Frage geäußert hat:

1. Gibt es die sogenannten HATER, diese voten Marken die sie nicht mögen cold.

2. Gibt es die Idioten die einen Deal aus Neid cold voten.

3. Gibt es die Nachläufer, "Oh da hat einer Cold gevotet, ich muss auch cold voten"

Und diese Liste kann man unendlich weiterführen.


hukd.mydealz.de/div…818

JakobOffenbach

Versteh nicht wieso alle cold voten? An sich ein guter Deal oder nicht? Belehrt mich eines besseren falls es anders ist



OK! Danke, bin noch neu und ergo n Grünschnabel hier X)

Wer die erfundenen Mond-UVP von Hoodboyz zum PVG heranzieht, hat nichts als ein cold verdient. Von den schrottigen Lumpen selbst mal ganz abgesehen.

Müsste eigentlich mega hot gevotet werden da nur noch 2xl und 3xl vorhanden.

Habe mir eines der jacken gekauft bei hoodboyz. Von einem "Lumpen" kann nicht die rede sein. Materialanmutung ist gut, verarbeitung ist ebenfalls gut. Habe mir die groesse 2xl geholt, es ist aber eher ein xl. Im laden waere ich bereit fuer diese jacke 50-80 euro zu zahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text