Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Venta Luftwäscher Original LW25 Luftbefeuchtung und Luftreinigung (bis 10 µm Partikel) für Räume bis 40 qm, Weiß-Grau
184° Abgelaufen

Venta Luftwäscher Original LW25 Luftbefeuchtung und Luftreinigung (bis 10 µm Partikel) für Räume bis 40 qm, Weiß-Grau

156,93€216,80€-28% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
27
184° Abgelaufen
Venta Luftwäscher Original LW25 Luftbefeuchtung und Luftreinigung (bis 10 µm Partikel) für Räume bis 40 qm, Weiß-Grau
eingestellt am 21. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Weiß-Grau zu dem Preis verfügbar.

In der Vergangenheit wurde das Gerät immer nur sehr kurze Zeit im Preis gesenkt.

Bei Interesse also möglichst schnell zugreifen.




Ich habe das Gerät seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden.

Das Gerät läuft bei mir fast den ganzen Tag auf Stufe 1.

Die Luftfeuchtigkeit im Raum hat sich seitdem bei ungefähr 40%-45% eingependelt was ich als sehr angenehm empfinde.

Zur Überwachung der Raumluftfeuchtigkeit benutze ich eine Netatmo Wetterstation die meines Erachtens schon sehr genaue Werte liefert.




Die Betriebsgeräusche bestehen bei meinem Gerät aus




1. Grundrauschen des Propellers, was ich als nicht störend empfinde.2. Minimal schleifendes Geräusch, was mit der Zeit zurück ging und nicht mehr stört.3. Sporadisches leises „klickern“ was angeblich von dem kleinen Getriebe kommen soll und schon etwas störend ist. Kann man sich angeblich aber von Venta als Ersatzteil schicken lassen.

Ich fülle tägliche etwa 2 Liter Leitungswasser nach.




Folgende Mittel von der Firma „Venta“ habe ich noch dazu bestellt.

Alle etwas teuer, werde mal nach Alternativen suchen müssen..




Hygienemittel

Gerätereiniger

Ätherische Öle (Set; Apfelsine, Grapefruit, Eukalyptus)










  • Für Räume bis 40 m²
  • Hygienische Befeuchtung ohne Filter
  • Genial einfache Bedienung
  • Pflegeleicht & unkompliziert
  • Extrem niedriger Stromverbrauch (8 Watt)



Der Luftwäscher Original LW25 unterstützt die gesunde Luftfeuchtigkeit sowie die natürliche Reduzierung von Schadstoffen in der Luft – genial einfach und ganz ohne großen technischen Aufwand. Er arbeitet nur mit Wasser und ohne zusätzliche Befeuchtermatten oder Filter nach dem anerkannt besten Prinzip der Kaltverdunstung. Das Bedienfeld mit der Taste zum Ein- und Ausschalten sowie die Taste zur Wahl der drei Leistungsstufen ermöglichen eine kinderleichte Bedienung. Auf den geringen Wasserstand wird durch eine LED-Statusanzeige hingewiesen. Die einfache und unkomplizierte Reinigung des Original LW25 zeichnet ihn besonders aus. Mit einem Stromverbrauch von weniger als 10 Watt arbeitet der Luftwäscher Original LW25 höchst energieeffizient. Er eignet sich ideal für mittlere Räume, wie z.B. Wohnzimmer
Zusätzliche Info
27 Kommentare
Dein Kommentar