Vente- Privee Maxdome Angebot
-28°Abgelaufen

Vente- Privee Maxdome Angebot

8
eingestellt am 5. Jun 2016
Hallo, ich habe gerade bei Vente Privee (man muss sich vorher auf der Seite kostenlos registrieren) ein Maxdome Angebot gefunden, für 12 Monate 48,--€ (4,--€ pro Monat), nach den 12 Monate 7,99 also kündigen nicht vergessen

Es wird über das Internet gestreamt z.b. Fernseher, Computer App, Konsolen, Chromecast.

8 Kommentare

'Angebot gilt nur für Neukunden oder Personen, die seit mindestens 3 Monaten keine Maxdome-Kunden gewesen sind.'

Ob das so stimmt? Trotz aktivem Account konnte ich oft 4für1 oder 3für1 Aktionen nutzen. Seitmehr als einem Jahr zahle ich nicht mehr als 2,99 pro Monat.

Was ist Vente Privee? Hört sich an wie ein Chinaphone

Angebot...naja, kostet das gleiche wie Amazon, mit Amazon kann Maxdome m.E. nicht mithalten.
Hatte jetzt ein paar Monate Maxdome, wenn ein Film dort und bei Amazon verfügbar war, habe ich den lieber bei Amazon geschaut. Maxdome hat leider immer noch fast alle Inhalte ohne 5.1-Tonspur. Und echtes 5.1 klingt doch noch immer etwas besser als Dolby Pro Logic 2 bzw. DTS Neo:6 im Stereo Upmix.
Seitdem die jetzt mit diesem "maxperten"-Kram angefangen haben, findet man auch häufiger mal ganz gute Inhalte. Leider hatte ich das meiste was mir gefiel bereits gesehen.

Ustrof

Was ist Vente Privee? Hört sich an wie ein Chinaphone :DAngebot...naja, kostet das gleiche wie Amazon, mit Amazon kann Maxdome m.E. nicht mithalten.Hatte jetzt ein paar Monate Maxdome, wenn ein Film dort und bei Amazon verfügbar war, habe ich den lieber bei Amazon geschaut. Maxdome hat leider immer noch fast alle Inhalte ohne 5.1-Tonspur. Und echtes 5.1 klingt doch noch immer etwas besser als Dolby Pro Logic 2 bzw. DTS Neo:6 im Stereo Upmix.Seitdem die jetzt mit diesem "maxperten"-Kram angefangen haben, findet man auch häufiger mal ganz gute Inhalte. Leider hatte ich das meiste was mir gefiel bereits gesehen.



​Neu auf MyDealz? die Seite ist hier doch ziemlich bekannt.

Guter preis, hatte keine Lust mehr alle 1-3Monate den Account zu wechseln, aber da wir das sowieso nutzen lohnt sich 1Jahr zum halben Preis!

Admin

Eigentlich zu unrecht kalt. Ist defintiv ganz in Ordnung das Angebot, auch wenn Maxdome jetzt nicht der Hit ist.

Verfasser



Ich finde das auch eindeutig zu kalt, weil man spart die Hälfte des Preises, aber irgendwie versteht das hier niemand

Deal-Jäger

Das Voteverhalten kann man nicht mehr verstehen. Der Deal ist Hot

Verfasser

Search85

Das Voteverhalten kann man nicht mehr verstehen. Der Deal ist Hot



Da bin ich voll deiner Meinung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text