[Venti] 3 Artikel aus dem Sale kaufen - nur 2 bezahlen - z. B. 3 Hemden für 51,98€
247°Abgelaufen

[Venti] 3 Artikel aus dem Sale kaufen - nur 2 bezahlen - z. B. 3 Hemden für 51,98€

14
eingestellt am 9. Feb
Moin,

aktuell gibt es es bei Venti einen Winter Sale. Beim Kauf von 3 Artikeln aus dem Sale ist der günstigste Artikel gratis. Der Abzug erfolgt im Warenkorb.
Im Sale sind beispielsweise sehr viele Hemden für 25,95 € und 25,99€ zu finden (sogar einige günstigere). Ich habe so gerade 3 Hemden für 51,98€ gekauft.

Mit den Hemden von Venti bin ich sehr zufrieden, was Schnitt, Stoff, Bügeleigenschaften und Qualität angeht. Außerdem sind dort einige nette Muster zu finden, damit man im Büro nicht immer nur uni hellblau tragen muss.

Versandkosten sind mit dpd kostenlos, bei DHL fallen 1,95€ extra an.
Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen und läuft bis übermorgen (11.02.).

Viel Spaß beim shoppen!

14 Kommentare

hot für den Preis, leider gefallen mir die muster im sale nicht

10% Gutschein geht leider nicht es kommt das er ungültig ist

Ist bekannt wie lange das Angebot gültig ist?

Verfasser

justMEvor 1 m

Ist bekannt wie lange das Angebot gültig ist?


Bis übermorgen. Hatte das Datum auch angegeben und dachte, das wird jetzt unter dem Deal angezeigt. Schreibe es nochmal dazu.

"Hemd mit modischem Druck"


Und schon bin ich 'raus

wie fallen die slim/body fit aus im Vergleich zu Olymp L5 oder Seidensticker SR?

Verfasser

shiftyvor 9 m

wie fallen die slim/body fit aus im Vergleich zu Olymp L5 oder …wie fallen die slim/body fit aus im Vergleich zu Olymp L5 oder Seidensticker SR?


Die body fit von Venti habe ich noch nicht probiert. Slim ist ähnlich schwarze Rose würde ich sagen und etwas weiter als L5.

casa moda ist auch im angebot, mag ich mehr, da mit brusttasche...wo soll sonst das Besteck zur mittagspause hin..

Bearbeitet von: "Icke1234" 9. Feb

3 Hemden mit 72er Ärmel gefunden. Vielen Dank für den Deal!

Hab auch was gefunden. Danke

Haha, ich habe mich diesmal beherrscht! ...und nur EINMAL drei Hemden gekauft ^^"
Danke + Hot!

hammer deal, hab ein venti hemd in bodystrecht daheim (heißt inzwischen body fit soll aber der gleiche schnitt sein) und das passt einfach super ist mein lieglingshemd, deswegen hab ich hier jetzt zugeschlagen und 6 Hemden gekauft .

Auch endlich mal ein paar nicht uni hemden

Ich weiß kaum wann ich die Hemden anziehen soll da ich im Büro eigentlich keine tragen xD, aber naja sonst zahl ich 40-50€ für ein hemd


shiftyvor 21 h, 0 m

wie fallen die slim/body fit aus im Vergleich zu Olymp L5 oder …wie fallen die slim/body fit aus im Vergleich zu Olymp L5 oder Seidensticker SR?


Die Bodyfit sind etwas enger an der Taille als die Level 5 oder Schwarze Rose, aber etwas weiter als die No. 6 von Olymp, Venti Slimfit ist eher etwas weiter als die genannten. Trage sonst No. 6 oder eben Venti Bodyfit, da mir bei den Ventis die Muster/Farben echt gut gefallen (wie vorher schon geschrieben, nicht immer das Standard-Blau im Büro). Kann die Bodyfit gerade für die jüngere, schlankere Generation nur empfehlen! Qualität der Hemden ist super, Muster und Farben sind mal etwas frischer, aber nicht übertrieben bunt und die Hemden eignen sich somit sowohl im normalen Büro, als auch mal abends auf der Party oder zum Essen gehen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis schlägt hier wirklich alles!
Wegen Schnitten hilft übrigens immer gut diese Tabelle (auch als Vergleich zu den üblichen Verdächtigen): businesshemden.com/hp6…htm

Bearbeitet von: "Episode6six6" 10. Feb

Kann jemand was im Vergleich zu CT shirts Hemden (Charles Tyrwhitt) sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text