Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Venus Berlin (Erotikmesse) erhöht die Preise ab 1.6

eingestellt am 25. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi Leute,

der Lockdown ist vorbei und das normale Leben kommt wieder um die Ecke und somit findet dieses Jahr auch wieder die Venus Erotikmesse vom 20 bis 23 Oktober in Berlin statt:

Lange Schlangen, viele alte Männer und all die Personen, die du von Webseiten mit 'Ja, ich bin wirklich 18 Jahre alt' kennst.

1993030_1.jpg
Die Ticketpreise sind seit Jahren stabil und wurden (noch) nicht erhöht.
Das ändert sich leider ab dem 1.6.2022 mit einer deutlichen Erhöhung:

Tagesticket
Bis 31.5: 38 Euro
Ab 1.6: 55 Euro
Tageskasse: 60 Euro

Zwei Tagesticket
Bis 31.5: gab es nicht
Ab 1.6: 95 Euro
Tageskasse: 110 Euro

VIP Tagesticket
Bis 31.5: 50 Euro
Ab 1.6: 70 Euro

VIP Dauerkarte
Bis 31.5: 119 Euro
Ab 1.6: 150 Euro

VVIP Dauerkarte
Bis 31.5: 199 Euro
Ab 1.6: 300 Euro

Backstage Ticket
Bis 31.5: 999 Euro
Ab 1.6: 1.200 Euro

Wenn ihr hinwollt lohnt es sich also das Ticket bis zum 31.5 zu kaufen.
In den Vorjahren gab es auch immer mal wieder Groupon Angebote ob das nach Corona auch so sein wird weiß ich nicht.

Die Information stammt aus dem offiziellen Newsletter der Venus.

Der Dealpreis setzt sich aus dem Ticketpreis (Tagesticket) und der Servicegebühr in Höhe von 3,45 Euro zusammen.
Der Vergleichspreis ist der Preis ab dem 1.6 für das gleiche Ticket inkl. Servicegebühr.
Zusätzliche Info

40 Kommentare