153°
ABGELAUFEN
VERBATIM Externe Festplatte Store 'n' Save - 4 TB - schwarz USB 3.0

VERBATIM Externe Festplatte Store 'n' Save - 4 TB - schwarz USB 3.0

ElektronikPixmania Angebote

VERBATIM Externe Festplatte Store 'n' Save - 4 TB - schwarz USB 3.0

Preis:Preis:Preis:131,99€
Zum DealZum DealZum Deal
// Angebot verlängert bis einschl. 28.12. //

gerade im Angebot bei Pixmania für 131,99 noch bis einschl. morgen.

über Pixmania kann man ja streiten, ich persönlich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher möchte ich euch das Angebot nicht vorenthalten

nächster Preis für diese Platte liegt lt. Idealo bei 179,90 (Amazon.de)

welche HDD verbaut ist konnte ich leider auf die schnelle nicht herausfinden.

hier noch ein paar technische Details:
Unterstützte Mac Betriebssysteme Mac OS X 10.4 Tiger, Mac OS X 10.5 Leopard, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion
USB Datenübertragungsraten 5000 Mbit/s
Design
Anzeigeleuchten Power, Y
Ein-/Ausschalter Ja
Produktfarbe Black
Energiemanagement
Eingangsspannung 12 V
Externes Netzteil Ja
USB Nein
Festplattenlaufwerk
Festplatten-Schnittstelle USB 3.0
Festplattenkapazität 4000 GB
Laufwerk, Puffergröße 8 MB
Gewicht & Abmessungen
Breite 118 mm
Gewicht 1000 g
Höhe 49 mm
Tiefe 192 mm
Verpacken
Mitgelieferte Kabel USB
Weitere Spezifikationen
Anzahl USB 3.0 Anschlüsse 1
DC-Anschluss Ja
Gebündelte Stromadapter Ja
HDD Schnittstellen Serial ATA
Kompatible Betriebssysteme Windows XP\nWindows Vista\nWindows 7\nWindows 8
USB erfordert Ja

10 Kommentare

Formfaktor: 3,5 Zoll

dune81

Formfaktor: 3,5 Zoll



selbstredend... schon mal ne 4TB-HDD in 2,5 Zoll gesehn?

Reine Info... der Preis ist schon geil

dune81

Reine Info... der Preis ist schon geil



Pixmania leider nicht!

da sollte man sich gut überlegen ob man den 1tb echt mehr braucht ... die mehrkosten zu 3tb externen ist ja gewaltig

Also ich weiss ja nicht, aber ich hab lieber mehrere kleine, als eine grosse. Wenn einem mal so ein Teil kaputt geht, dann aber halleluja.

Cr4zyJ0k3r

Also ich weiss ja nicht, aber ich hab lieber mehrere kleine, als eine grosse. Wenn einem mal so ein Teil kaputt geht, dann aber halleluja.


genau so sehe ich das auch.

Cr4zyJ0k3r

Also ich weiss ja nicht, aber ich hab lieber mehrere kleine, als eine grosse. Wenn einem mal so ein Teil kaputt geht, dann aber halleluja.

Noe, bleibt genau gleich. Abgesehen davon sollte das Abrauchen so einer Platte eh keine Auswirkungen haben außer etwas Arbeit. Wenn dem nicht so ist, liegt es am Benutzer, aber bestimmt nicht an der Größe der Platte.

Cr4zyJ0k3r

Also ich weiss ja nicht, aber ich hab lieber mehrere kleine, als eine grosse. Wenn einem mal so ein Teil kaputt geht, dann aber halleluja.



Also ich persönlich habe volle 3TB an wichtigen und vertraulichen Daten. Natürlich alle auf einer einzigen externen Festplatte, man darf ja wohl für sein Geld erwarten, dass das Teil hält (_;) X)

// Angebot verlängert bis einschl. 28.12. //

die 3TB-Version gibt es auch recht günstig im selben Zeitraum:

pixmania.de/ext…s=1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text