496°
ABGELAUFEN
Verblender Cronos bei Hornbach Erlangen 0,10€/m²

Verblender Cronos bei Hornbach Erlangen 0,10€/m²

Home & LivingHornbach Angebote

Verblender Cronos bei Hornbach Erlangen 0,10€/m²

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Raus Damit beim Hornbach in Erlangen. m² Preis 10Cent!!!! reduziert von vorher 25€/m²

Habe mir drei Pack zu 0,33€ mitgenommen. Es waren noch etwa 8 Pack vorrätig.
War lange auf der Suche nach nem Verblender für hinter den Kaminofen. Bei dem Preis mußte Ich gar nicht überlegen.
Selbst wenns der Frau nicht gefällt, und Ich nicht verlegen darf, muß Ich mich nicht ärger, irgendwann braucht man was davon.

Beliebteste Kommentare

Strange

Ich hätte ja gerade alle mitgenommen ... also ob sich keiner finden würde ... eigentlich absurdes Verhalten ...



Man muß nicht immer den Kragen bis oben hin voll haben.......Ich bin ein leicht zufrieden stellender Mensch, und freue mich mit den anderen.....

naja leider nur noch 8 Packungen da, da werden nicht viele glücklich mit

18 Kommentare

Wie viel m² sind in so einem Pack drin?

Edit: 1,05m²

naja leider nur noch 8 Packungen da, da werden nicht viele glücklich mit

Da räubert einer Angebote in "meinem" Hornbach.... UNFASSBAR

Ich hätte ja gerade alle mitgenommen ... also ob sich keiner finden würde ... eigentlich absurdes Verhalten ...

Hammer geiler Preis... hätte ich an deiner Stelle direkt alles eingepackt. Man weiß nie, was man mal verkleiden muss

ccalimero

Da räubert einer Angebote in "meinem" Hornbach.... UNFASSBAR


Da hier wohl noch jemand wohnt muss ich mich wohl beeilen

nächster polterabend kommt bestimmt

Strange

Ich hätte ja gerade alle mitgenommen ... also ob sich keiner finden würde ... eigentlich absurdes Verhalten ...



Man muß nicht immer den Kragen bis oben hin voll haben.......Ich bin ein leicht zufrieden stellender Mensch, und freue mich mit den anderen.....

piduch

nächster polterabend kommt bestimmt


Oder eine Verkleidungsparty

Strange

Ich hätte ja gerade alle mitgenommen ... also ob sich keiner finden würde ... eigentlich absurdes Verhalten ...

Schleimer X)

Ja, ist ja OK ... aber ich hätte es halt direkt an Freunde weiter geben können ...

Ich wusste bis grad nichteinmal was "Verblender" ist.

Ich dachte bei "Verblender Cronos" erst an einen neuen Superbösewicht. Vielleicht der neue Gegenspieler von Superman...

n00b

Ich wusste bis grad nichteinmal was "Verblender" ist.Ich dachte bei "Verblender Cronos" erst an einen neuen Superbösewicht. Vielleicht der neue Gegenspieler von Superman...



Made my Day!

Leider gibt es die in keinem Berliner Markt mehr

n00b

Ich wusste bis grad nichteinmal was "Verblender" ist.Ich dachte bei "Verblender Cronos" erst an einen neuen Superbösewicht. Vielleicht der neue Gegenspieler von Superman...




Hört sich eher nach GOD OF WAR an da Cronos ein Titan war

chrishouse55

naja leider nur noch 8 Packungen da, da werden nicht viele glücklich mit ;)



kannste 8 zimmer mit bekleben

Kann man immer brauchen

was interessiert ein Deal, wo nur noch 8 Pack von da sind? Die chance da was zu bekommen geht doch Richtung 0.

Preis= Hot
Deal= Cold

Was genau macht man denn damit? Soll das sowas wie ein Fliessenspiegel dann sein?
Also vom Boden an bis auf 1,50 meter höhe an der Wand oder wie ^^

Deal ist MEGA, nur leider in NÜRNBERG, FÜRTH, ERLANGEN und CHEMNITZ nicht mehr verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text