74°
Verblendung - Bluray
Beliebteste Kommentare

Wär eigentlich sinnvoll.

Jede Blu-Ray kostet die ImdB-Wertung in Euro!^^


(Idee geschützt von Ichpostenureinmal, jeder Diebstahl geistigen Eigentums wird polizeilich verfolgt!^^)

13 Kommentare

IMDB: 7,9

Wär eigentlich sinnvoll.

Jede Blu-Ray kostet die ImdB-Wertung in Euro!^^


(Idee geschützt von Ichpostenureinmal, jeder Diebstahl geistigen Eigentums wird polizeilich verfolgt!^^)

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Preis gleich der IMDB Wertung ist:P

doch nicht mit james blöd als hauptdarsteller

ich fand den film richtig schlecht. War enttäuscht. COLD

Hab die Bücher nicht gelesen und zuerst die "Originale" und dann die Neuverfilmung gesehen. Mein Fazit: Ich fand diesen hier tatsächlich besser. Allerdings muss man dann auf Noomi Rapace verzichten, die die US-Version perfekt gemacht hätte.

ItachiUchiha

ich fand den film richtig schlecht. War enttäuscht. COLD



Stimme Dir voll und ganz zu - das Original ist um Welten besser!

GocGoc

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Preis gleich der IMDB Wertung ist:P


Werde ich jetzt polizeilich verfolgt?:P

Hollywood wird eher den erfinder der idee und alle seine jünger verfolgen... aber nich polizeilich

GocGoc

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Preis gleich der IMDB Wertung ist:P



Ja nein, das ist ja der Fakt, aber wenn du jetzt die obige Idee übernehmen würdest, dann... ja dann... Ja. Dann werde ich eine polizeiliche Verfolgung aqurieren. Selbstverständlich.


PS: Zum Film, ich sehe schon sehr diverse Ansichten, dann muss ich ihn mir wohl doch mal selber anschaun...

Kommen da eher die Jungs aus Pulp Fiction oder eher die Jungs aus Schnappt Shorty? (Oder wars der Nachfolger? Ja, war "Be Cool"...^^)

Gemuesemuese

Hollywood wird eher den erfinder der idee und alle seine jünger verfolgen... aber nich polizeilich

Könnten auch die Jungs von The Boondock Saints an deine Tür klopfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text