309°
ABGELAUFEN
VERDUN / Im PSN Store für die Playstation 4 nur 14,99 Euro mit PS Plus

VERDUN / Im PSN Store für die Playstation 4 nur 14,99 Euro mit PS Plus

EntertainmentPlaystation (PSN) Store Angebote

VERDUN / Im PSN Store für die Playstation 4 nur 14,99 Euro mit PS Plus

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PS4 Spiel VERDUN, 32 Spieler - WW1 Multiplayer FPS Game

Im PSN Store ab sofort bis zum 01.10.2016 für nur 14,99 Euro mit PS Plus.

Standardpreis: 19,99 Euro im PSN Store

Game anscheinend PSN Store exclusiv, daher keine weiteren Vergleichspreise.



Verdun - PlayStation 4

Release D: 30. August 2016

Untergenre: Multiplayer-Shooter

USK: keine Angabe

Verdun ist ein Multiplayer-Shooter des dreiköpfigen Indie-Entwicklers BlackMill Games.

Als Mitglied eines vierköpfigen Squads kämpfen wir in Multiplayer-Schlachten auf historischen Schlachtfeldern des ersten Weltkriegs.

Besonderen Wert legt BlackMill Games auf die kooperativen Squads und die Schlachtfelder von Verdun. So bekommen befreundete Spieler bei guter Zusammenarbeit »Koop-XP«, die alle Mitglieder der Einheit stärker macht.

Die drei Schlachtfelder basieren auf echten Schauplätzen aus dem Jahr 1916. Über eine interaktive Karte der Front können wir direkt in den Kampf springen und die dynamischen Frontlinien mit unseren Fähigkeiten beeinflussen.

2-32 Netzwerkspieler

14 Kommentare

http://thegg.net/wp-content/uploads/2016/06/pc-hit-verdun-will-be-released-on-ps4-and-xbox-one-in-august-header.jpg
http://mediang.gameswelt.net/public/images/201606/b1bd4f01e2c8f3957d35777348d08cac.jpg
Bearbeitet von: "Vincent84" 30. August

Kumpel suchtet das auf'm PC, soll gut sein bzw. sehr realistisch wenn man auf WW-Szenarien steht.

Brezlor

Kumpel suchtet das auf'm PC, soll gut sein bzw. sehr realistisch wenn man auf WW-Szenarien steht.


Ich finds auch gut und der Preis ist Super für nen PS4 Game.

Brezlor

Kumpel suchtet das auf'm PC, soll gut sein bzw. sehr realistisch wenn man auf WW-Szenarien steht.




gab s doch grad im bundle stars angebot für n 10er. ;-D

Vincent84

Ich finds auch gut und der Preis ist Super für nen PS4 Game.


Nö nur weil es ein ps4 Spiel ist, muss es nicht gut sein. Gibt viele ps4 Spiele für 5€

Mich juckt es in den Finger...aber es ist doch verdammter Sommer

Hoesel13

Mich juckt es in den Finger...aber es ist doch verdammter Sommer



Aber nachts ist es doch kälter als draussen!

Ich habe noch zwei Games hier ungespielt herumliegen, aber irgendwie juckt es mich auch und vorallem weil es auf Co-Op ausgelegt ist... ah... wohl nur Online Co-Op möglich, dann eher erstmal nicht.
Bearbeitet von: "Brezlor" 31. August

Als jemand, der sich intensiv mit dem Grauen des ersten Weltkrieges beschäftigt hat, fällt es mir persönlich schwer, Gefallen an einem solchen Szenario zu finden, obwohl ich die Thematik hochinteressant finde und auch sonst in den ca. letzten 20 Jahren an Ego-Shootern alles mitgenommen habe, was es so gab.

Irgendwie unangenehm fand ich bis jetzt die aufgesetzte Gewalt in den jüngeren CoD-Teilen oder auch den Endkampf an der Oder.

Radiohead

Als jemand, der sich intensiv mit dem Grauen des ersten Weltkrieges beschäftigt hat, fällt es mir persönlich schwer, Gefallen an einem solchen Szenario zu finden, obwohl ich die Thematik hochinteressant finde und auch sonst in den ca. letzten 20 Jahren an Ego-Shootern alles mitgenommen habe, was es so gab. Irgendwie unangenehm fand ich bis jetzt die aufgesetzte Gewalt in den jüngeren CoD-Teilen oder auch den Endkampf an der Oder.



so sehe ich das auch. was da passiert ist, das ist schrecklich und nun verkommt es zur nachmittagsunterhaltung. aber jedem das seine...

norny

so sehe ich das auch. was da passiert ist, das ist schrecklich und nun verkommt es zur nachmittagsunterhaltung. aber jedem das seine...



Ich möchte das nicht verharmlosen, aber dann sind so ziemlich alle FPS grenzwertig egal ob Weltkrieg, Terrorismus oder Zombie-Alien-Endzeit. Wenn ich alleine an Counter-Strike denke und was in der Vergangenheit passiert ist, wo Spieler involviert waren...



Bearbeitet von: "Brezlor" 9. September

@Brezlor: du verharmlost nichts. Bis auf Zombie-Alien-Endzeit sind in der Tat alle grenzwertig, Verdun ist besonders geschmacklos.

norny

so sehe ich das auch. was da passiert ist, das ist schrecklich und nun verkommt es zur nachmittagsunterhaltung. aber jedem das seine...


Der (Moral-)Zug ist doch lange abgefahren. Gibt ja auch genügend Menschen, welche sich zur Unterhaltung Horrorfilme anschauen, in denen Personen mißhandelt werden, während die Kamera voll drauf hält.

Das Totschlagargument ist dann immer "Ist doch egal, ist ja nicht echt". Sehe ich etwas anders, wenn eine Gewalttat realistisch und ohne erkennbare Ironie zur bloßen Unterhaltung am Bildschirm dargestellt wird, dann stößt mich das ähnlich ab, wie es eine Tat im wahren Leben tun würde. Das heißt nicht, daß Leute, die so etwas regelmäßig konsumieren, irgendwann selbst gewaltig werden müssen. Es steht aber außer Frage, daß deren Wahrnehmung bezüglich Gewaltdarstellung immer mehr abstumpft.

Ich vermisse hier den Deal, wenn ich erst PSN plus abschließen muss, ist es kein Deal mmn

FeineSachen31. August

Der (Moral-)Zug ist doch lange abgefahren. Gibt ja auch genügend Menschen, welche sich zur Unterhaltung Horrorfilme anschauen, in denen Personen mißhandelt werden, während die Kamera voll drauf hält.Das Totschlagargument ist dann immer "Ist doch egal, ist ja nicht echt". Sehe ich etwas anders, wenn eine Gewalttat realistisch und ohne erkennbare Ironie zur bloßen Unterhaltung am Bildschirm dargestellt wird, dann stößt mich das ähnlich ab, wie es eine Tat im wahren Leben tun würde. Das heißt nicht, daß Leute, die so etwas regelmäßig konsumieren, irgendwann selbst gewaltig werden müssen. Es steht aber außer Frage, daß deren Wahrnehmung bezüglich Gewaltdarstellung immer mehr abstumpft.


ja teilweise fehlt es an geschmack. mit derbstes beispiel finde ich "the last house on the left". ich mag ja auch thriller und action aber das mit der vergewaltigung ist dann echt zu heftig. aber wie gesagt, geschmäcker sind ja verschieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text