Verfügbar für iPhone, iPad oder iPod touch. Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick Kostenlos
65°Abgelaufen

Verfügbar für iPhone, iPad oder iPod touch. Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick Kostenlos

7
eingestellt am 24. Feb 2013
Dieses Buch ist auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iBooks und auf Ihrem Computer mit iTunes zum Download verfügbar. Bücher können nur auf iOS-Geräten gelesen werden.


Beschreibung

Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.


Kundenrezensionen

von Domingo1994

Wirklich toll.. Würde nur auch gerne wissen ob es aus edwards sicht noch mehr gibt ?

von Erbenhaftung

Ich möchte jetzt auch noch den Rest lesen! Einfach klasse ! Wann kommt der Rest ?!


Ich will mehr.

von Ani aus Berlin

Ich hoffe das davon mehr kommt. Es ist Super gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Beste Kommentare
7 Kommentare

Auf den ersten blick

Das ist schon seit letztem Jahr gratis erhältlich

JucktNicht1

Das ist schon seit letztem Jahr gratis erhältlich


warum hast Du es nicht damals gepostet?

Gibt es doch wirklich schon ewig vor free. Ist dauerhaft in den Top 100 der kostenlosen Kindle-eBooks zu finden.

Verfasser

MacAndreas

http://hukd.mydealz.de/freebies/kindle-edition-zwei-ebooks-milchmond-und-bella-und-edward-edward-auf-den-ersten-104693



unter deinem link ist Milchmond für 2,99 Euro ..Bella der Link ist im Text versteckt...und es ist auf Amazon...das hier ist ITunes und Juni 2012 ist sicherlich auch etwas her.
Denke deshalb konnte man es ausgraben..findet ja nicht gerade jeder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text