127°
ABGELAUFEN
VERGRIFFEN! 4x WirtschaftsWoche gratis + MP3-Player (keine Kündigung notwendig)
VERGRIFFEN! 4x WirtschaftsWoche gratis + MP3-Player (keine Kündigung notwendig)
Kategorien
  1. Dies & Das

VERGRIFFEN! 4x WirtschaftsWoche gratis + MP3-Player (keine Kündigung notwendig)

LINK IM ERSTEN KOMMENTAR!

Beim MagClub gibt es einmal wieder vier Testausgaben der "Wirtschaftswoche" gratis. Die Bestellung endet automatisch und muss nicht gekündigt werden.
Dazu gibt es noch einen (nicht mehr aktuellen) MP3-Player von Medion (512 MB, erweiterbar).

Angebotstext:

WirtschaftsWoche gratis + MP3-Player
4 Ausgaben kostenlos
Erscheint: jeden Montag
Kein Risiko: Bezug endet automatisch

Deutschlands führendes Entscheidermagazin.

Jeden Montag informiert die WirtschaftsWoche ihre Leser mit tiefgründigen Recherchen und Analysen der Wirtschaft, Konjunktur und der Anlagemärkte.

Die ausgezeichnete 50-köpfige Redaktion steht für investigativem Wirtschaftsjournalismus und verfügt über beste Kontakte zur Wirtschaft: In keinem anderen deutschen Wirtschaftsmagazin finden Sie exklusivere Inhalte, mehr Vorabmeldungen und aktuellere Themen. Darüber hinaus arbeiten über 100 Experten in den wichtigen Wirtschaftszentren der Welt für die Wirtschaftswoche und liefern aktuelle Berichte.


Medion MP3 Player mit erweiterbarem Speicher:

Das Gerät besitzt 512MB intern + einen SD-Slot. Es kann so mit entsprechenden Speicherkarten erweitert werden. Entscheiden Sie also selber, wie viel Platz Sie benötigen! Mit den verschiedenen Equalizermodi können Sie den ohnehin schon sehr guten Klang noch einmal besser auf das jeweilige Musikstück anpassen.
Lieferumfang: Ohrhörer, CD, Anleitung, Batterie

26 Kommentare

Link geht nicht (web.de url blabla)

Verfasser

Ich habe den Link nochmal darunter gepostet. Ist mir schleierhaft, warum HUKD den Neuen nicht updated...

Bei 0€ ist das meist Freebie...

Gesichert

Link ist tot:(

Lustigerweise habe ich das schon letzte Woche, als es auf mydealz war bestellt ohne mp3-Player, jetzt wurde meine Bestellung automatisch aktualisiert, jetzt steht der mp3-Player auch dabei... Mal sehen, was letztlich wirklich kommt.

Wieviel Kontingent haben die da so beim magclub?

Wer braucht schon den MP3-Player aus 1999?

wie hoch ist denn das kontingent beim magclub?

hab bei der letzten Aktion mit demselben MP3-Player auch nie was erhalten...ma sehn obs diemal klappt. Wobei ich nich weiss,wozu man heutzutage noch nen mp3-player (ohne telefonie-funktion^^) braucht

Einem geschenkten Gaul...

Ist gibt sicherlich genug Leute, die noch keinen MP3-Player ihr Eigen nennen. Und bei denen ist es vermutlich auch egal, ob er aus dem Jahr 1999 vor oder nach Chr. stammt. Es muss ja nicht immer die allerneueste Technik sein.

Dhunter

Einem geschenkten Gaul...Ist gibt sicherlich genug Leute, die noch keinen MP3-Player ihr Eigen nennen. Und bei denen ist es vermutlich auch egal, ob er aus dem Jahr 1999 vor oder nach Chr. stammt. Es muss ja nicht immer die allerneueste Technik sein.


jap, u.a. mich =D

HOT

Vergriffen.
MagClub ist mir aber sowieso suspekt - manchmal bekommt man das ABO und manchmal nicht.

Leider vergriffen =(

Abgelaufen

Verfasser

Hab's in die Überschrift reingeschrieben. Bin gespannt, ob der MP3-Player wirklich kommt...

bringe irgendwie mein Player nicht zum laufen
Der schaut übrigens anders als auf dem Foto aus

bulldog25

bringe irgendwie mein Player nicht zum laufenDer schaut übrigens anders als auf dem Foto aus



Bei mir war die beigelegte Batterie tot ...
Mit einer frischen läuft er

kann doch nicht sein dass alle 4 Batterien die ich daheim habe tot sind(z.B. aus der FB)?
komischerweise hat die Kabelanbindung an PC auch nichts gebracht

na ja werde schauen das ich ne neue kaufe und dann es nochmal probiere

Wie gesagt: Neue Batterie rein & "Play"-Taste gedrückt halten -> Läuft!

Tastensperre Aktiv?

Habe nochmal geprüft --> eindeutig defekt!

alles nach der Anleitung gemacht, und habe sogar das Teil an PC angeschlossen --> Tot

Alles nach Anleitung gemacht, andere Batterie genommen -> Auch Schrott.
Aber immerhin habe ich jetzt nen USB zu Mini-USB- Kabel.

Verfasser

Bei mir funktioniert er... aber trotzdem Elektroschrott von anno 1999!

Elektroschrott Anno 12 / 05.
Wir wollen den Player mal nicht schlechter machen als er ist.

Also ich bin eigentlich zufrieden mit dem Player, genau das was ich erwartet habe. Ton Qualität ist gar nicht mal so übel, da bin ich von meinem Apple Ipod Shuffle 2G schlechteres gewohnt. Dazu noch per SD Karte erweiterbar!

Also für mich ist der Deal absolut HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text