Verhütungsring - Erinnerung - iOS App - Kostenlos
335°Abgelaufen

Verhütungsring - Erinnerung - iOS App - Kostenlos

67
eingestellt am 15. Nov 2017
Da meine Freundin nun ein iPhone hat (Schande über sie) und sie einen Verhütungsring nutzt, wurde ihr diese App empfohlen. Laut der "Empfehlerin" hat die App vor einiger Zeit noch 2,29 Euro gekostet.

Wie man im Appstore sieht, ist sie nun kostenlos. Ich vermute, dass die App nicht permanent kostenlos bleibt, da sie keinerlei Werbung oder In-App-Käufe beinhaltet.

Hier ein Zitant aus der App-Beschreibung: "Circle hilft dir dabei, den Verhütungsring in deinem Menstruationszyklus
zu verwalten. Du wirst zuverlässig erinnert und hast stets den
Überblick über deinen gesamten Zyklus."

PS: Die App scheint nur für iOS verfügbar zu sein.
PPS: Klar, es handelt sich um ein Nischenprodukt, aber bestimmt gibt's die ein oder andere Dame, für die sich das "Angebot" als nützlich erweisen könnte.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Radiohead15. Nov 2017

Nischendeal


Ischendeal
Bearbeitet von: "karbro" 15. Nov 2017
Mit der App wird sie zur "Herrin des Ringes"

Bearbeitet von: "Der_Feiste" 15. Nov 2017
Ich dachte den Verhütungsring trägt man am rechten Ringfinger?
GelöschterUser78701815. Nov 2017

Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das …Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das (Verhütungs)System um so fehleranfälliger ist es.


Vorher rausziehen.
67 Kommentare
Cool, schläfst Du mit der "Empfehlerin" auch oder wieso erzählt sie Dir so etwas?
Mit der App wird sie zur "Herrin des Ringes"

Bearbeitet von: "Der_Feiste" 15. Nov 2017
Lumpy, wieso ist dein Mund so weit offen?
beneschuetz15. Nov 2017

Lumpy, wieso ist dein Mund so weit offen?



Wieso hast du eine Maske an?
Seht her: „Ich habe eine Freundin“
saddi8715. Nov 2017

Wieso hast du eine Maske an?



warum liegt hier Stroh
Strohrum?
15339490-wBNjE.jpg
Nischendeal
Avatar
GelöschterUser787018
Besser spontan Condome verwenden, als sein Handy den Geschlechtsakt verwalten zu lassen. Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das (Verhütungs)System um so fehleranfälliger ist es.
Radiohead15. Nov 2017

Nischendeal


Ischendeal
Bearbeitet von: "karbro" 15. Nov 2017
GelöschterUser78701815. Nov 2017

Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das …Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das (Verhütungs)System um so fehleranfälliger ist es.


Vorher rausziehen.
GelöschterUser78701815. Nov 2017

Besser spontan Condome verwenden, als sein Handy den Geschlechtsakt …Besser spontan Condome verwenden, als sein Handy den Geschlechtsakt verwalten zu lassen. Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das (Verhütungs)System um so fehleranfälliger ist es.

Früher garnicht verhütet und alles auf kindergeld gesetzt.
Ich dachte den Verhütungsring trägt man am rechten Ringfinger?
Warum nicht gleich Spirale?
Wie konnte die Menschheit nur so lange ohne überleben?
infofrank15. Nov 2017

Ich dachte den Verhütungsring trägt man am rechten Ringfinger?


Und ich dachte, Verhütungsring wäre ein Synonym für 30 kg Übergewicht...
Chuck_Norris15. Nov 2017

Wie konnte die Menschheit nur so lange ohne überleben?


Doofe Frage - weil sie eben nicht hinreichend verhütete!
Gibts auch für Kerle. Die App gibt dann einen Koitus Interruptus Alarm aus
4naloCannibalo15. Nov 2017

Gibts auch für Kerle. Die App gibt dann einen Koitus Interruptus Alarm aus


Fürs Bumsen gibt es wohl noch keine App. Man kann aber bestimmt die "Liegestützen-App" von Runtastic nehmen. Er klemmt sich das Handy in die Kimme und nach 50x rein raus geht der Alarm los. Je nach Vorliebe auch nur mit Vibration
Ontopic: Man..Frau kann sich auch einfach einen Termin in den Kalender schreiben (Papier oder digital) und sich erinnern (lassen).
Bearbeitet von: "Johnny" 15. Nov 2017
wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann noch auf "Apps" verläßt) der verdient es Vater zu werden (und hey, das ist toll)
empfehle outlock app + serientermin alle X Tage
Bearbeitet von: "renesweb74" 15. Nov 2017
pumuckel15. Nov 2017

wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann …wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann noch auf "Apps" verläßt) der verdient es Vater zu werden (und hey, das ist toll)


Geh mit dem Flo. Schwanger werden oder Verhütung im einem Paket für iOS und Android.
Was auch passiert kannst du immer sagen die App wirkt....
Ein sehr „lokaler“ Deal
Na komm... einmal möchte ich den Satz auch bringen:

Für's Gästeklo!
schade dass du schande behauptest..
wer sich ein android telefon kauft, legt ohnehin nicht so viel wert auf sicherheit, ergo braucht er auch kein ring.. rein rotzen und "wird schon nichts passieren"
petem15. Nov 2017

schade dass du schande behauptest..wer sich ein android telefon kauft, …schade dass du schande behauptest..wer sich ein android telefon kauft, legt ohnehin nicht so viel wert auf sicherheit, ergo braucht er auch kein ring.. rein rotzen und "wird schon nichts passieren"


Wer 3 Wochen lang ein Stück Plastik spazieren trägt, welches Schweinehormone absondert ist selbstverständlich elitär und darf ein iPhone benutzen.
nur wegen der Kommentare hier ...
renesweb7415. Nov 2017

empfehle outlock app + serientermin alle X Tage



Genau das dachte ich auch.

Jede Kalenderapp (die eh installiert ist) + 2 Serientermine und dann braucht man nicht noch zusätzlich so ne App dei das Handy zumüllt.
hansinger15. Nov 2017

Genau das dachte ich auch.Jede Kalenderapp (die eh installiert ist) + 2 …Genau das dachte ich auch.Jede Kalenderapp (die eh installiert ist) + 2 Serientermine und dann braucht man nicht noch zusätzlich so ne App dei das Handy zumüllt.


Mal sehen wenn die Leute noch ne Scheißhaus-App brauchen, damit sie erinnert werden auf´s Klo zu gehen
petem15. Nov 2017

schade dass du schande behauptest..wer sich ein android telefon kauft, …schade dass du schande behauptest..wer sich ein android telefon kauft, legt ohnehin nicht so viel wert auf sicherheit, ergo braucht er auch kein ring.. rein rotzen und "wird schon nichts passieren"



Und wer ein Iphone kauft, zahlt gerne für Dinge zu viel und geht deshalb auch fürs Bumsen in den Puff.
(um mal deine Logik zu vervollständigen)
Zitat: "PS: Die App scheint nur für iOS verfügbar zu sein."


Denkt mal drüber nach
pumuckel15. Nov 2017

wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann …wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann noch auf "Apps" verläßt) der verdient es Vater zu werden (und hey, das ist toll)


Klär mich mal auf: Welche "Männerverhütmethode" ist für die mittelfristige Verwendung denn supi-dupi?
Avatar
GelöschterUser787018
pumuckel15. Nov 2017

wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann …wer als Mann immer noch die Frau zur Verhütung verpflichtet (und sich dann noch auf "Apps" verläßt) der verdient es Vater zu werden (und hey, das ist toll)

Was für ein komischer Satz. Im Allgemeinen ist es im beiderseitigen Interesse zu verhüten, egal ob Er oder Sie. Aber wenn das in deiner Beziehung als *Verpflichtung* angesehen wird würde ich mir eher darüber Gedanken machen
Bearbeitet von: "GelöschterUser787018" 15. Nov 2017
Johnny15. Nov 2017

Klär mich mal auf: Welche "Männerverhütmethode" ist für die mittelfristige …Klär mich mal auf: Welche "Männerverhütmethode" ist für die mittelfristige Verwendung denn supi-dupi?



Kondome, Vasektomie ( de.wikipedia.org/wik…mie )


gleich kommen die hates mit "kondome sind doof" (stimmt teils) und Vasektomie "bin kein mann mehr" (blödsinn)
Bearbeitet von: "pumuckel" 15. Nov 2017
dudeman15. Nov 2017

Seht her: „Ich habe eine Freundin“



15340904-bgj7f.jpg
Avatar
GelöschterUser787018
pumuckel15. Nov 2017

Kondome, Vasektomie ( https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie )

Nichts für ungut, aber letzter ist fragwürdig aufzuführen. Das ist nur für ältere Ehepaare die auf keinen Fall Kinder haben wollen. Das ist nun wirklich nichts für junge Menschen.
GelöschterUser78701815. Nov 2017

Nichts für ungut, aber letzter ist fragwürdig aufzuführen. Das ist nur für …Nichts für ungut, aber letzter ist fragwürdig aufzuführen. Das ist nur für ältere Ehepaare die auf keinen Fall Kinder haben wollen. Das ist nun wirklich nichts für junge Menschen.



eine Vasektomie ist ebenso reversibel wie jedes andere Verhütungsmitten, hat jedoch keinerlei hormonellen einfluß

aka eure freudin wird nicht dicker, launischer, etc (ebtl bekommt ihr sogar eher nen BJ)

wir leben in 2017 und nicht mehr in 1945

es wird nur ein Leiter durchtrennt und nicht eure Eier abgeschnitten (spermien werden trotzdem produziert)
Bearbeitet von: "pumuckel" 15. Nov 2017
Avatar
GelöschterUser787018
pumuckel15. Nov 2017

eine Vasektomie ist ebenso reversibel wie jedes andere Verhütungsmitten, …eine Vasektomie ist ebenso reversibel wie jedes andere Verhütungsmitten, hat jedoch keinerlei hormonellen einflußaka eure freudin wird nicht dicker, launischer, etc (ebtl bekommt ihr sogar eher nen BJ)wir leben in 2017 und nicht mehr in 1945es wird nur ein Leiter durchtrennt und nicht eure Eier abgeschnitten (spermien werden trotzdem produziert)

Das fällt aber trotzdem unter Operation mit Gefahren auch noch 2017 Darum sag ich ja, wenn kein Kinderwunsch da ist.
GelöschterUser78701815. Nov 2017

Das fällt aber trotzdem unter Operation mit Gefahren auch noch 2017 Das fällt aber trotzdem unter Operation mit Gefahren auch noch 2017 Darum sag ich ja, wenn kein Kinderwunsch da ist.



... get over it... es ist ein lokaler Eingriff der nicht lange dauert und hinterher kannste Spass haben wo immer du magst (ohne Gummi - wenn du keine Geschlechtskrankheiten hast)
Bearbeitet von: "pumuckel" 15. Nov 2017
GelöschterUser78701815. Nov 2017

Besser spontan Condome verwenden, als sein Handy den Geschlechtsakt …Besser spontan Condome verwenden, als sein Handy den Geschlechtsakt verwalten zu lassen. Wie haben wir das Früher nur gemacht ohne Handy. Je komplizierter das (Verhütungs)System um so fehleranfälliger ist es.

wow du hast kein plan was ein verhütungsring ist m(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text