62°
Verkaufsoffener So. Nürnberg - 10% bei Rewe

Verkaufsoffener So. Nürnberg - 10% bei Rewe

FoodREWE Angebote

Verkaufsoffener So. Nürnberg - 10% bei Rewe

Soeben das Plakat gesehen: Morgen ist der Rewe in Nbg. Sandstrasse Nachmittags geöffnet und es gibt 10% auf fast alles.

Ausgeschlossen eher das übliche wie Pfand, Zeitschriften etc.

6 Kommentare

Hat nur der Rewe dort geöffnet oder auch andere Geschäfte in der nähe?

Der Aldi neben dem Rewe in der Zeltnerstraße hat auch offen

der aldi nebenan ebenfalls, ansonsten diverse geschäfte in der innenstadt, da ja offiziell verkaufsoffener sonntag.
nur machen selbst in der city nicht alle geschäfte auf, zumindest war das in den letzten jahren so. aber 95% sind es schon so. auch etwas weiter aussen ist geöffnet, z.b. der obi leyherstrasse.

ob saturn oder mediamarkt angebote wie in anderen städten üblich machen, bezweifel ich allerdings sehr stark, da kann man hier nur neidisch lesen, was andere städte so für schnäppchen präsentiert bekommen an verkaufsoffenen sonntagen (und auch im rest des jahres).

wer hat sonst heute angebote/rabatte? außer rewe und netto?

wohl eher mal wieder "typisch nürnberg" = keiner

habe eine ganz kurze runde durch die city gedreht, echt erbärmlich:
- saturn nix ausser "restposten-prospekt", irgendwelcher krempel, den sie seit wochen nicht loswerden zu uninteressanten preisen.

- ansons: ebenfalls nix

- wöhrl: von aussen nix zu erkennen an spezial-angeboten

- bräuninger: siehe wöhrl

- stück kuchen bei düll gegessen, verkäuferin hat berichtet, dass es bei poco domöne 20% gibt (nicht mein laden, aber vielleicht doch für den einen oder anderen brauchbar).

- gratis: paar mädels verteilen die "welt am sonntag" in der fussgängerzone.

in summe das gewohnt traurige bild, das man auch übers jahr hinweg kennt. vielen fällts wohl nicht auf, wer hier mitliest, was anderswo so geboten wird, der fühlt sich schon leicht vera....

hehe genause gings es mir gestern.. nur xxxlutz hatte mit gutschein rumpsteak im Angebot für 3,90 was vielleicht essbar wäre. Aber getestet habe ich es nicht

hirni

wohl eher mal wieder "typisch nürnberg" = keinerhabe eine ganz kurze runde durch die city gedreht, echt erbärmlich:- saturn nix ausser "restposten-prospekt", irgendwelcher krempel, den sie seit wochen nicht loswerden zu uninteressanten preisen.- ansons: ebenfalls nix- wöhrl: von aussen nix zu erkennen an spezial-angeboten- bräuninger: siehe wöhrl- stück kuchen bei düll gegessen, verkäuferin hat berichtet, dass es bei poco domöne 20% gibt (nicht mein laden, aber vielleicht doch für den einen oder anderen brauchbar).- gratis: paar mädels verteilen die "welt am sonntag" in der fussgängerzone.in summe das gewohnt traurige bild, das man auch übers jahr hinweg kennt. vielen fällts wohl nicht auf, wer hier mitliest, was anderswo so geboten wird, der fühlt sich schon leicht vera....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text