-123°
ABGELAUFEN
Verlängerung der E-Plus-Aktion "Highspeed für Jedermann"

Verlängerung der E-Plus-Aktion "Highspeed für Jedermann"

FreebiesTeltarif Angebote

Verlängerung der E-Plus-Aktion "Highspeed für Jedermann"

Auch wenn es in den Standard-Konditionen nicht vorgesehen ist, können Kunden der (noch) existierenden Anbieter der E-Plus-Gruppe aktionsweise die maximale Bandbreite auch über LTE im E-Plus-Netz nutzen.

Die Aktion läuft schon sehr lange, die Verlängerung wurde aber nun (halb-)offiziell bestätigt.

Insofern ist dies ein Freebie als es für bereits bestehende Tarife gilt und sogar für sämtliche Prepaid-Karten, was bei anderen Anbietern nicht immer der Fall ist.

8 Kommentare

Diverses?

lte ist standart bei eplus und kostenlos

Denizz24

lte ist standart bei eplus und kostenlos



Nur im Rahmen der Aktion. Die eigentlichen Standard-Konditionen sagen anderes: z.B. base.de/dow…pdf

Eplus und SPeed... is das Satire??

Auch Aldi Talk?

Heisenberg83

Auch Aldi Talk?



ja

Dodgerone

Eplus und SPeed... is das Satire??



Cooler Witz, hast Du Dir den selbst ausgedacht?

Jau Eplus hat das schon eine Weile und schön das sie es verlängern.
So hatte ich schon lange dort schnelles Netz wo anderes (Mobilcom, Vodafone) mit "E" umhergelaufen sind. Auch die Netztests bilden den guten Ausbau des Eplus/Basenetzes ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text