Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Verleugnung in der ARD Mediathek streamen
458° Abgelaufen

Verleugnung in der ARD Mediathek streamen

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger5
Deal-Jäger
eingestellt am 27. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Film Verleugnung in der ARD Mediathek streamen.

Preisvergleich 3,99€
Denial (2016) - IMDb

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Niedrige Qaulität ->

Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin der historischen Wahrheit, als der britische Autor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung verklagt. In ihrem jüngsten Buch hatte Lipstadt ihm die Leugnung des Holocaust vorgeworfen. Durch das britische Justizsystem in die Defensive gedrängt, steht sie nun gemeinsam mit ihren Verteidigern, angeführt von Richard Rampton (Tom Wilkinson), vor dem absurden Problem, nicht nur sich selbst zu verteidigen, sondern auch beweisen zu müssen, dass der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat. Statt sich jedoch eingeschüchtert zu geben, weckt diese scheinbar unlösbare Aufgabe ihren Kampfgeist. Lipstadt lehnt jeden Vergleich ab und stellt sich vor Gericht ihrem unerbittlichen Gegner...


Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Toller Film unbedingt anschauen
Leider nicht in HD (720p) sondern nur in SD Qualität verfügbar
Gestern gesehen. Auch ein gutes Lehrstück darüber, dass man Realitätsverweigerern und Verschwörungstheoretikern aller Coleur möglichst emotionslos und nur mit nüchternen Fakten beikommen kann - auch wenn es schwer fällt. Denn sobald man sich erstmal auf deren Niveau herablässt, hat man schon verloren.
Verleugnung in der ARD
Wieder verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text