1063°
ABGELAUFEN
Vernel gratis testen -GzG-

Vernel gratis testen -GzG-

Freebies

Vernel gratis testen -GzG-

Im Rahmen der Aktion „Vernel Verwöhn-Wochen“ kann man vom 01.10.2015-31.12.2015 Vernel gratis testen. Vernel hat jetzt eine neue Formel. Nur per Post möglich. Porto wird erstattet.

Ein Traum, so weich, sooo frisch...Veeeeeeeernellll
Teilnahme:

Erleben Sie noch mehr Frische mit der neuen Vernel Frisch-Aktiv Formel.
Falls Sie nicht zufrieden sein sollten, können Sie Ihr Geld zurück erhalten:

1. Vernel Produkt kaufen und Kassenbon aufbewahren.
2. Teilnahme-Formular herunterladen und ausfüllen.
3. Zusammen mit Kassenbon schicken an: Vernel Verwöhn-Wochen, 44106 Dortmund


Bitte geben Sie in allen Feldern Ihre Daten in Blockschrift ein und
heften den Kassenbon an das vorgesehene Feld. Senden Sie das ausgefüllte Formular
und den Kassenbon in einem frankierten Umschlag per Post an: Vernel Verwöhn-
Wochen, 44106 Dortmund. Das Briefporto erstatten wir in Höhe von 0,62 €.
Die Daten werden zum Zweck der Auszahlung im Rahmen der „Geld-zurück-Aktion“ gespeichert
und genutzt. Die Löschung der Daten erfolgt nach 3 Monaten.

Beliebteste Kommentare

Halte nichts von Weichspüler, aber für denjenigen, der es eh benutzt, hot.

Sokke

Weichspüler ist so unnötig wie ein Kropf. Er kann Allergien auslösen, duftet viel zu stark, belastet die Umwelt und man benötigt durch ihn mehr Waschmittel. Aber okay, was habe ich gesagt bekommen: "Aber er riiiiecht doch sooo guut!" oO



und wie bekommste die sperrige Wäsche dann weich ?

lauwarm nur per steinzeitpost

114 Kommentare

danke sehr

Halte nichts von Weichspüler, aber für denjenigen, der es eh benutzt, hot.

Mega hot danke

lauwarm nur per steinzeitpost

finde weichspueler auch unnoetig, aber um sich zu ueberzeugen, dass weichspueler schrott sind, ist es ja ganz praktisch :'D
dazu passend natuerlich dash, wer es noch nicht mitbekommen hat.

Weichspüler ist so unnötig wie ein Kropf.
Er kann Allergien auslösen, duftet viel zu stark, belastet die Umwelt und man benötigt durch ihn mehr Waschmittel.
Aber okay, was habe ich gesagt bekommen: "Aber er riiiiecht doch sooo guut!" oO

Post sucks

Sokke

Weichspüler ist so unnötig wie ein Kropf. Er kann Allergien auslösen, duftet viel zu stark, belastet die Umwelt und man benötigt durch ihn mehr Waschmittel. Aber okay, was habe ich gesagt bekommen: "Aber er riiiiecht doch sooo guut!" oO



und wie bekommste die sperrige Wäsche dann weich ?

Ich find's hot!

Sokke

Weichspüler ist so unnötig wie ein Kropf. Er kann Allergien auslösen, duftet viel zu stark, belastet die Umwelt und man benötigt durch ihn mehr Waschmittel. Aber okay, was habe ich gesagt bekommen: "Aber er riiiiecht doch sooo guut!" oO


Was wäschst du denn, was so sperrig ist? X)

Sokke

Weichspüler ist so unnötig wie ein Kropf. Er kann Allergien auslösen, duftet viel zu stark, belastet die Umwelt und man benötigt durch ihn mehr Waschmittel. Aber okay, was habe ich gesagt bekommen: "Aber er riiiiecht doch sooo guut!" oO



ich zersäge es immer vorher mit der Motorsäge

Hot, im Lager wirds eng

Sternflottenkommando



Ich wasch meine Wäsche mit Waschmittel ohne Parfum & Duft und dann kommt sie in den Garten auf die Wäscheleine. Ich liebe es, wenn sie nach frischer Luft duftet.
Da ich eh kein Polyester trage, ist auch nichts hart oder "sperrig".

Die Soft & Oil´s riechen gut!

Frotee Handtücher werden aber ganz schön ruppig wenn man sie lufttrocknet.
Das mag nicht jeder in der Familie.

Erst mal Mutter angerufen. Totaler Einkaufsstopp ausgesprochen X)

Endlich neuer Weichspüler

Sokke

Weichspüler ist so unnötig wie ein Kropf. Er kann Allergien auslösen, duftet viel zu stark, belastet die Umwelt und man benötigt durch ihn mehr Waschmittel. Aber okay, was habe ich gesagt bekommen: "Aber er riiiiecht doch sooo guut!" oO




Waschmittel genauso^^ Mit Hand und nur Wasser und Seife.....
Bei mir noch nie Allergien ausgelöst,Handtücher schön weich und ja duftet gut....

Mit der 56er Größe müsste das ja auch klappen oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text