-81°
ABGELAUFEN
Versandkosten entfallen im VFB Stuttgart Fanshop bis Weihnachten!
15 Kommentare

VfB

MBW sind 10 Euro!

Punkte sammeln entfallen beim VfB auch

Beim VfB gehen nicht nur die Preise im Fanshop runter!


Grüße aus Karlsruhe


Tendenz ist zu erkennen: Es kann nur nach oben gehen. 2 Punkte aus den letzten Spielen!

Absteiger

Dann lieber keine Geschenke.

Lieber bis zur nächsten Saison warten *höhö*



Wird jetzt da auch kein Geld anlegen



Den Konjunktiv sollte man schon beherrschen ...


Und wahre Fans stehen ihrem Verein gerade in schlechten oder harten Zeiten bei!

Kein Grund also, sinnfrei cold zu werten!

Kauft den wirklich jemand so etwas?




Erstmal: Sorry für den Typo. Ich hab auch nicht cold gewertet!


Ich meinte nur, ab nächsten Sommer gibt es die gleichen Artikel zum halben Preis! Trikot, Schal etc. vom VfB besitz ich eh schon.

Okay, dann hört sich das Ganze schon freundlicher an.


Und dennoch wäre ein Abstieg des VfB Stuttgart eine Katastrophe für die Region.

Leider sind immer noch die falschen Leute beim VfB am drehen: Dutt und Wahler sind sowas von daneben, blutigte Amateure in Sachen Vereinsführung. Und das merkt man ganz gewaltig. Leider!



Ach was... alles Heulerei. Der FC Köln ist auch schon (mehrfach) abgestiegen & für diese Fussballverrückte Region ging das Leben auch weiter. Inzwischen steht der FC sogar vor dem VFB (okay, das tun so ziemlich alle momentan)... *Spaß

ps. bin weder Fussball- noch FC/VFB Fan.



Dann kannst du hier auch nicht mitreden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text