ABGELAUFEN
[Verschenke] 2 x 48h-Uploaded Coupon & 2 x 3monkey.me Accounts

[Verschenke] 2 x 48h-Uploaded Coupon & 2 x 3monkey.me Accounts

Freebies

[Verschenke] 2 x 48h-Uploaded Coupon & 2 x 3monkey.me Accounts

nur für angemeldete Mydealz user.
je besser das das profil (viele dealz, viele kommentare, oder noch besser beides zusammen), umso höher die chance, dass ich dir die coupon codes schenke.

vorbei!

16 Kommentare

Kann ich den haben?

Coole Aktion brauche jedoch keinen trotzdem nett

melde mich mal für einen 48h Uploaded Coupon,super Aktion aufjedenfall:D

Uploaded würde ich nehmen.

Mist, und ich brauche grade mal echt keinen ^^

Ich hätte gerne den Uploaded

soulfly3

Kann ich den haben?



hast PN

GamesforLive

melde mich mal für einen 48h Uploaded Coupon,super Aktion aufjedenfall:D



hast PN

GamesforLive

melde mich mal für einen 48h Uploaded Coupon,super Aktion aufjedenfall:D




Auch hier nochmal vielen lieben Dank,klasse Aktion

kr0k0deal

Uploaded würde ich nehmen.



gamesforlive war 30 sekunden schneller als du.
ich hab noch einen dritten uplaoded code, den ich beim letzten Mal einem anderen mydealzer schon versprochen hatte.
wenn er den innerhalb der nächsten 3 Tage nicht nimmt, schick mir eine PN, dann kriegt du ihn.

Danke dir.

ihr habt wohl alle diesen Deal verpasst?

Viog

ihr habt wohl alle diesen Deal verpasst?



ich nicht, ich habs gesehen nur interessierts mich nicht. ich verlängere meinen uploaded premium account seit jahren aus den kostenlosen xtra prepaid karten von payback 500 P und Reduzier Aktionen von dm-drogerien.
meine SIm Karten reichen noch 4 jahre, und daraus krieg ich immer die 48hrs codes, die ich verschenke.

interessante info. mit payback habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Ach, schade. Schon alle weg.

Viog

interessante info. mit payback habe ich mich noch nicht so beschäftigt.


lol, tja dann sind wir an verschiedenen Enden der Nutzung.
ich bin Payback Karteninhaberin der quasi 1. Stunde.
hab die Karte seit 16 Jahren, also in dem Monat, wo kaufhof damit anfing, hatte ich sie mir als Studentin schon geholt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text