105°
ABGELAUFEN
Verschenke diverse Steam Keys (Burnout, Mirrors Edge, Crysis 2, etc)
Beliebteste Kommentare

Wurden schon alle aktiviert schade nur das der glückliche sich nicht meldet und ein Danke da lässt

23 Kommentare

Habe bereits alle. Eigentlich gute Idee sie zu verschenken, wenn du sie nicht mehr benötigst. Aber öffentlich???? Nicht so toll.

Lieber hier abgeben...

Wurden schon alle aktiviert schade nur das der glückliche sich nicht meldet und ein Danke da lässt

Danke für Mirrors Edge

boah....hätte gerne crysis gehabt

66Nemesis66

Wurden schon alle aktiviert schade nur das der glückliche sich nicht meldet und ein Danke da lässt



das hast du aber nicht wirklich erwartet, oder ? oO

Super Aktion... von mir ein Hot

BTW: Hinweis auf die 25. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... so z.B. einmal "Legendary" aus meinem Bundle-Kauf

wwi1.jpg

Update: Der Legendary-Key ist weg...

Hot, vielen Dank für dein Giveaway, auch wenn die Keys schon aktiviert wurden.

also per PN wäre es besser gewesen...alles ist weg!

Von mir ein klares Cold, da hier die Community gar nix von hat, sondern irgendein Spasst, der hier nicht mal registriert ist. Hättest lieber per PN verschenkt.

Auch wenn die per PN verschickt worden wären hätte sicher einer geweint!

pierce

Auch wenn die per PN verschickt worden wären hätte sicher einer geweint!



Naja und so? Ein/Mehrere Aasgeier hat/haben ganz schnell eingelöst und besitzt/en nicht mal so viel anstand um danke zu schreiben.
Wer zu erst kommt malt zu erst, aber bei denjenigen, die nicht mal danke kennen, ist nur zu sagen: Arme kleine Lichter, die sich an soetwas bereichern müssen.

Schade, aber man sagt nicht umsonst: Pech bei Freebies, Glück in der Liebe oder? X)

Naja, asozial zu sein ist keine Tugend und Niveau keine Creme...

66Nemesis66

Wurden schon alle aktiviert schade nur das der glückliche sich nicht meldet und ein Danke da lässt



Dexgrudge

Habe bereits alle. Eigentlich gute Idee sie zu verschenken, wenn du sie nicht mehr benötigst. Aber öffentlich???? Nicht so toll.Lieber hier abgeben...



Ich sag doch, bei sowas sollte man eine Schutzgebühr oder irgendwas zum tauschen nehmen, damit das kein Hirni einlößt, der es dann garnicht benutzt!

oepfi

Super Aktion... von mir ein HotBTW: Hinweis auf die 25. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... so z.B. einmal "Legendary" aus meinem Bundle-Kauf



gibts ja immernoch...
Respekt, oepfi!

zwangsneurose

gibts ja immernoch... :)Respekt, oepfi!

Das liegt nur an den DESURA-Keys, die will keiner haben... wäre auch froh wenn ich die Keys von meiner Liste streichen könnte... dann wäre die Aktion final "abgelaufen"

Habe jetzt schon einige Minuten überlegt, ob und was ich zu diesem Thema sage.

Vorweg: Ich hatte die Keys gefunden und hatte keinen Nutzen mehr. Daher wollte ich sie verschenken.
Per PM wäre vermutlich besser gewesen, aber ich hatte daran eben nicht gedacht!

Nächstes Mal stelle ich sie entweder Oepfi zur Verfügung, oder verlose sie random an Nutzer.

Schönen Abend noch

Geilomat auch wenn ich zu spät bin. Kann ich nur sagen ein tolles Geschenk! Da wird sich jemand jedenfalls sehr gefreut haben.

Mataanus

Von mir ein klares Cold, da hier die Community gar nix von hat, sondern irgendein Spasst, der hier nicht mal registriert ist. Hättest lieber per PN verschenkt.



ist natürlich auch eine Sichtweise, jemanden der "was verschenkt" cold abzuwatchen, weil irgendwelche Assis sich für lau bereichern.....

Mich wundert nicht, dass immer weniger Leute Lust darauf haben, hier überhaupt irgendwas einzustellen...:|

Mataanus

Von mir ein klares Cold, da hier die Community gar nix von hat, sondern irgendein Spasst, der hier nicht mal registriert ist. Hättest lieber per PN verschenkt.



Zu dem Zeitpunkt wo ich hier reingeschaut habe, gab es nix mehr, warum soll ich es dann hot voten? Kann ich auch einen Deal reinstellen, verschenke, bla bla bla, damit ich schön hot bekomme. Ich hau alles was ich für lau abgebe, bei Diverses rein und gut ist. Wenn du es hier reinstellst, ist es halt jedem überlassen es zu voten.

PS.: Wenn jeder mal den Sch... da rein stellen würde wo er hingehört, wäre auch das geflame weniger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text