Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
adidas Herren PureBOOST in verschiedenen Farben @MandM Direct
1211° Abgelaufen

adidas Herren PureBOOST in verschiedenen Farben @MandM Direct

57,44€65€-12%MandM Direct Angebote
58
eingestellt am 30. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für mich der mit Abstand unbequemste Boost Schuh. Drückt hinten und vorne. Boost Dämpfung mangelhaft.
M.M.n.!
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht



60 € sind doch nichts für gute Schuhe. Ob die gut sind, weiß ich allerdings nicht. Adidas-Sachen halten aber meistens ziemlich lange, habe ich die Erfahrung gemacht.
Weblotse30.09.2019 19:21

Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich … Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich kein Konsumopfer bin?


Beides
Weblotse30.09.2019 18:34

Klar. Das sind Wunderschuhe. Glaube versetzt Berge. Je teurer desto mehr …Klar. Das sind Wunderschuhe. Glaube versetzt Berge. Je teurer desto mehr Glaube etwas überirdisches zu besitzen. Homöopathie kennt man ja.


Wenn man 60€ für Schuhe als zu viel einfindet, dann gehört man wohl in die Abteilung weiße Socken und Sandalen
58 Kommentare
Für mich der mit Abstand unbequemste Boost Schuh. Drückt hinten und vorne. Boost Dämpfung mangelhaft.
M.M.n.!
Eigentlich billiger wenn man aus MandM United Kingdom bestellt. Bei mir kostet 45 Pfund mit Versand, ungefähr 52 Euro
Bearbeitet von: "hhk" 30. Sep
Goser30.09.2019 14:44

Für mich der mit Abstand unbequemste Boost Schuh. Drückt hinten und vorne. …Für mich der mit Abstand unbequemste Boost Schuh. Drückt hinten und vorne. Boost Dämpfung mangelhaft.M.M.n.!


Kann ich nur teilweise bestätigen, hatte nur ein drucken links hinten, kann aber auch einfach an meinem Fuß liegen, sind ja Nummer symmetrisch. Aufjedenfall habe ich einfach eine Gel Einlage benutzt und ab sofort ist es wirklich ein schönes Laufgefühl. Würde ich eh jedem raten, da das Fußbett im Pureboost ohne Einlage kommt und bisschen komisch ist.
hhk30.09.2019 14:48

Eigentlich billiger wenn man aus MandM United Kingdom bestellt. Bei mir …Eigentlich billiger wenn man aus MandM United Kingdom bestellt. Bei mir kostet 45 Pfund mit Versand, ungefähr 52 Euro



auch mal probiert ob Sie über die Seite nach D liefern?
6hellhammer630.09.2019 15:49

auch mal probiert ob Sie über die Seite nach D liefern?


Gestern habe ich die Schuhe bestellt und schon verschickt. Außerdem gibt es info über internationale Lieferung auf der Seite.23084537-wZo2r.jpg
Bearbeitet von: "hhk" 30. Sep
hhk30.09.2019 16:45

Gestern habe ich die Schuhe bestellt und schon verschickt. Außerdem gibt …Gestern habe ich die Schuhe bestellt und schon verschickt. Außerdem gibt es info über internationale Lieferung auf der Seite.[Bild]



Aber Shoop wird da wohl nicht klappen, evtl anderer Cashbackanbieter?
Mit den 12% als Neukunde über Shoop bist Du mit meiner Variante wieder etwas günstiger (shoop klappt bei MandM ganz gut, was nichtt heißt, das es auch mal in die Hosen gehen kann)
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht



60 € sind doch nichts für gute Schuhe. Ob die gut sind, weiß ich allerdings nicht. Adidas-Sachen halten aber meistens ziemlich lange, habe ich die Erfahrung gemacht.
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht


lol, des Weiteren haben Sie wohl noch nie "BOOST" Schuhe von Adidas getragen und wissen nichts über deren Komfort...
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht


Ich bezweifle jetzt mal seehr stark dass man als besonders cool befunden wird wenn man 0815 Adidas Schuhe trägt
Goser30.09.2019 14:44

Für mich der mit Abstand unbequemste Boost Schuh. Drückt hinten und vorne. …Für mich der mit Abstand unbequemste Boost Schuh. Drückt hinten und vorne. Boost Dämpfung mangelhaft.M.M.n.!


bei mir genau anders herum: ich hab sowohl ultra boosts, inikis, 93/17er und eben den pureboost. letztere sind mein absoluter favorit, trage ich selbst lieber als die ultras. sind mir aber auch wie an den fuss gegossen, das wird seinen teil beitragen
Am besten eine halbe Größe größer bestellen und eine Einlage (Memory Foam oder stinknormale Ultraboost Einlage) rein. Hebt den Komfort massiv an. Ohne Einlage eine 6/10. Mit Einlage eine 8/10.
sari_kalavic30.09.2019 17:57

Ich bezweifle jetzt mal seehr stark dass man als besonders cool befunden …Ich bezweifle jetzt mal seehr stark dass man als besonders cool befunden wird wenn man 0815 Adidas Schuhe trägt


Warum trägt man die dann?
humulukuapa6930.09.2019 17:56

lol, des Weiteren haben Sie wohl noch nie "BOOST" Schuhe von Adidas …lol, des Weiteren haben Sie wohl noch nie "BOOST" Schuhe von Adidas getragen und wissen nichts über deren Komfort...


Klar. Das sind Wunderschuhe. Glaube versetzt Berge. Je teurer desto mehr Glaube etwas überirdisches zu besitzen. Homöopathie kennt man ja.
Die Sole sieht aus wie Styropor, wat is an denen schön?
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht


Ne Ne teure Schuhe haben oft bessere Verarbeitung, bessere Dämpfung und sind meist mit atmungsaktive Materialien ausgestattet. Während billige Schuhe oft nix davon besitzen, schneller kaputt gehen (dann bis du auch schnell bei 60€) und deine Füße kaputt machen (dann bist du mehr finanziell belastet als zwei bis dreimal mehr im Jahr Geld für gute Schuhe auszugeben.)

Bezieht sich nicht auf diesen Schuh, da ich ihn nicht habe. Aber viele Adidas Modelle besitzen diese Kriterien. Und ne ich trage keine Marken um Freunde zu finden. Meine Freunde, die ich habe, kennen mich meistens in chilligen Klamotten.

Deine Aussage ist Schwachsinn und könnten man damit vergleichen: ich kaufe billiges Fleisch warum mehr ausgeben? Um Tiere zu retten/schützen/besser zu behandeln? Das andere macht mich doch auch satt.
Weblotse30.09.2019 18:34

Klar. Das sind Wunderschuhe. Glaube versetzt Berge. Je teurer desto mehr …Klar. Das sind Wunderschuhe. Glaube versetzt Berge. Je teurer desto mehr Glaube etwas überirdisches zu besitzen. Homöopathie kennt man ja.


Wenn man 60€ für Schuhe als zu viel einfindet, dann gehört man wohl in die Abteilung weiße Socken und Sandalen
SJ201930.09.2019 18:35

Ne Ne teure Schuhe haben oft bessere Verarbeitung, bessere Dämpfung und …Ne Ne teure Schuhe haben oft bessere Verarbeitung, bessere Dämpfung und sind meist mit atmungsaktive Materialien ausgestattet. Während billige Schuhe oft nix davon besitzen, schneller kaputt gehen (dann bis du auch schnell bei 60€) und deine Füße kaputt machen (dann bist du mehr finanziell belastet als zwei bis dreimal mehr im Jahr Geld für gute Schuhe auszugeben.)Bezieht sich nicht auf diesen Schuh, da ich ihn nicht habe. Aber viele Adidas Modelle besitzen diese Kriterien. Und ne ich trage keine Marken um Freunde zu finden. Meine Freunde, die ich habe, kennen mich meistens in chilligen Klamotten.Deine Aussage ist Schwachsinn und könnten man damit vergleichen: ich kaufe billiges Fleisch warum mehr ausgeben? Um Tiere zu retten/schützen/besser zu behandeln? Das andere macht mich doch auch satt.


Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. Bequem und atmungsaktiv. Nach 1 Jahr sehen die noch aus wie neu obwohl viel getragen weil eben bequem und schnell angezogen. Hab da so Gummischnürsenkel dran gemacht. Somit Slipper. Haben 20 Euro gekostet. Die überteuerten Schuhe sind nicht besser.

Du kannst gerne ein ähnliches Produkt x mal teurer kaufen. Ich mach das nicht da mir die Marke egal ist.
Abgesehen davon will ich aus hygienischen und orthopädischen Gründen kein Schuh viel länger als 1 Jahr tragen.

Und zur Bequemlichkeit: Je softiger die Sohle desto schlechter für die Füsse. Gehst du Barfuss ist es am gesündesten. Dein Fussspann ist dann deine natürliche Dämpfung. Eine einfache Ledersohle ist gesünder als dieser ganze billige Plastikschaum
Bearbeitet von: "Weblotse" 30. Sep
Weblotse30.09.2019 19:11

Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. …Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. Bequem und atmungsaktiv. Nach 1 Jahr sehen die noch aus wie neu obwohl viel getragen weil eben bequem und schnell angezogen. Hab da so Gummischnürsenkel dran gemacht. Somit Slipper. Haben 20 Euro gekostet. Die überteuerten Schuhe sind nicht besser.


xflori30.09.2019 19:14


Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich kein Konsumopfer bin?
Weblotse30.09.2019 19:21

Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich … Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich kein Konsumopfer bin?


Beides
Weblotse30.09.2019 19:21

Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich … Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich kein Konsumopfer bin?


Bist schon so ein komisches Kerlchen.
Weblotse30.09.2019 19:21

Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich …Willst du mich mobben oder lachst du mich wegen den Schuhen aus weil ich kein Konsumopfer bin?


Geht dich der Konsum der Anderen was an, oder willst du hier den Oberschlauen spielen?
Hugo_Oliveira30.09.2019 19:26

Bist schon so ein komisches Kerlchen.


Ach so. Damit kann ich leben. Schau ich mich um, dann bin ich von noch komischeren Kerlchen umgeben. Falle also gar nicht auf.
Vielen Dank
Weblotse30.09.2019 19:11

Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. …Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. Bequem und atmungsaktiv. Nach 1 Jahr sehen die noch aus wie neu obwohl viel getragen weil eben bequem und schnell angezogen. Hab da so Gummischnürsenkel dran gemacht. Somit Slipper. Haben 20 Euro gekostet. Die überteuerten Schuhe sind nicht besser.Du kannst gerne ein ähnliches Produkt x mal teurer kaufen. Ich mach das nicht da mir die Marke egal ist.Abgesehen davon will ich aus hygienischen und orthopädischen Gründen kein Schuh viel länger als 1 Jahr tragen.Und zur Bequemlichkeit: Je softiger die Sohle desto schlechter für die Füsse. Gehst du Barfuss ist es am gesündesten. Dein Fussspann ist dann deine natürliche Dämpfung. Eine einfache Ledersohle ist gesünder als dieser ganze billige Plastikschaum


Puma ist keine Marke? Gibt mehrere Test, dass bestimmte teures Schuhe noch besser sind als deine genannten oder andere günstige Schuhe. Aus hygienischen Gründen habe ich auch gesagt 3 Paare pro Jahr oder halt viele und abwechselnd tragen so wie ich. Wo sind ultraboost soft beim Laufen? Die Dämpfung liegt über und zwischen den Hauptsohlen also Schwachsinn.

Ausserdem sind Sneaker ein Lifestyle Produkt ansonsten kannst du auch direkt orthopädische Schuhe kaufen. Und eine normale Ledersohlei ist auch Schwachsinn, da sie nur Feuchtigkeit sammelt... Die sollte man spätestens je nach Stärke vom schwitzen nach 2-4 Wochen wechseln. Da nimm lieber eine Ledersohle mit Fußbett zb die von deichmann sind sehr gut. Da unterstützt du auch deine natürliche Fußform. Barfuß ist nicht unbedingt gesünder, da dein Fuß nicht optimal so abrollen kann, da du die Unterstützung nicht hast wie bei einem Fußbett oder wie soll das klappen? Natürlich ist es gesund und stärkt den Fuß, aber die wichtigsten Punkte werden beim barfuß laufen nicht optimal abgerollt und gedämpft. Erzähl das jemanden der das nicht gelernt hat
Weblotse30.09.2019 18:32

Warum trägt man die dann?


Probier sie doch mal in einem Schuhladen aus. Wenn du dann wieder deine normalen Treter anziehst wirst du es merken...
Bearbeitet von: "Marjun" 30. Sep
Kommt der Schuh ohne Einlagesohle? Gibts dann passende Einleger auch von Adidas?
dom130.09.2019 19:59

Kommt der Schuh ohne Einlagesohle? Gibts dann passende Einleger …Kommt der Schuh ohne Einlagesohle? Gibts dann passende Einleger auch von Adidas?


Sieht so aus 23086539-pxcMd.jpg
6hellhammer630.09.2019 20:05

Sieht so aus [Bild]


Okay danke, dann würde ich auch sagen man braucht nen Einleger
Irgendwelche Empfehlungen oder "irgendwas" was gefällt?
Gute Schuhe, nur das rein und raus geht nicht ohne Hände, wegen der Schuhzunge in S-Form etc. .
Dämpfung ist gut, breite Schuhe mit stabilem Stand, wirken nicht zuuu groß am Fuß.
NMDs haben wenig Dämpfung trotz Boost, UltraBoosts sind etwas weicher.
PureBoost haben keine Einlegesohle, außer die Clima, aber die braucht man auch nicht wirklich - Geschmackssache.
NMDs haben auch keine...
Bearbeitet von: "BigP1984" 30. Sep
Koalaflüsterer30.09.2019 19:28

Geht dich der Konsum der Anderen was an, oder willst du hier den …Geht dich der Konsum der Anderen was an, oder willst du hier den Oberschlauen spielen?


Such dir was aus wenn es dich glücklich macht
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht


Was kannst du markenunabhängigen empfehlen?
6hellhammer630.09.2019 20:05

Sieht so aus [Bild]


Was man so sieht, gefällt mir ...
Weblotse30.09.2019 20:33

Such dir was aus wenn es dich glücklich macht


Nee, kann es nur nicht leiden, wenn man anderen was madig reden mag ...
rn130.09.2019 20:38

Was kannst du markenunabhängigen empfehlen?


Selbst schauen und ausprobieren. Angebote kommen und gehen.
Koalaflüsterer30.09.2019 20:42

Was man so sieht, gefällt mir ... Nee, kann es nur nicht leiden, wenn …Was man so sieht, gefällt mir ... Nee, kann es nur nicht leiden, wenn man anderen was madig reden mag ...


Ach was. Kauf dir von mir aus einen Plastikschuh für 200 Euro und fahre einen Bentley.
Weblotse30.09.2019 16:43

Kommentar gelöscht



Mir scheiß egal wer das cool oder uncool findet, ich finde die dinger bequem :-D
Weblotse30.09.2019 20:52

Ach was. Kauf dir von mir aus einen Plastikschuh für 200 Euro und fahre …Ach was. Kauf dir von mir aus einen Plastikschuh für 200 Euro und fahre einen Bentley.


Was willst du hier eigentlich erzählen, hier geht es um einen Schuh, der abzüglich von Shoop um die 52€ kostet, dies ist absolut angemessen und hat überhaupt nichts mit hip oder sonstwas am Hut, wenn ich mir allerdings die Schuhe in der Region von 20€ anschaue, bekomme ich das Grauen, meine Füße ebenfalls ...

Jeder so wie er mag, wenn du mit deinen 20€ Schuhen parat kommst, ist das doch schön für dich, aber lass doch andere damit in Ruhe ...
Hot für Hellhammer

LG
Weblotse30.09.2019 19:11

Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. …Nope. Aktuell trage ich schwarze Pumas mit Memory Schaum Sohle mit Netz. Bequem und atmungsaktiv. Nach 1 Jahr sehen die noch aus wie neu obwohl viel getragen weil eben bequem und schnell angezogen. Hab da so Gummischnürsenkel dran gemacht. Somit Slipper. Haben 20 Euro gekostet. Die überteuerten Schuhe sind nicht besser.Du kannst gerne ein ähnliches Produkt x mal teurer kaufen. Ich mach das nicht da mir die Marke egal ist.Abgesehen davon will ich aus hygienischen und orthopädischen Gründen kein Schuh viel länger als 1 Jahr tragen.Und zur Bequemlichkeit: Je softiger die Sohle desto schlechter für die Füsse. Gehst du Barfuss ist es am gesündesten. Dein Fussspann ist dann deine natürliche Dämpfung. Eine einfache Ledersohle ist gesünder als dieser ganze billige Plastikschaum


3 Punkte von mir, da ich die Argumentation schlecht finde:
1.) Wie wäre es mit Waschen und wenn's unbedingt sein muss hygienischen Sprays?
2) Aus orthopädischen Gründen kaufe ich ja direkt höherpreisige Modelle, da die Langlebigkeit deutlich besser ist
3) Mag sein, dass eine Ledersohle angeblich besser ist, naja ich laufe lieber bequem als mein Leben damit zu verbringen bei jedem Schritt Schmerzen zu empfinden

Sry, aber deine Argumentation unter so einem Deal ist hier an der falschen Stelle platziert;)
Tim742130.09.2019 21:27

Mir scheiß egal wer das cool oder uncool findet, ich finde die dinger …Mir scheiß egal wer das cool oder uncool findet, ich finde die dinger bequem :-D


Na wenn dir alles egal ist dann trag doch die no h bequemeren Rentnerschuhe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text