-111°
Verschiedene MBT Schuhe bewegung durch Instabilität ! (sonst liegt man auf der Nase)
10 Kommentare

hahaha - wie sehen die denn aus!?!?X)

ui... orthopädenschuhe... hm.. ach doch nicht...

Ohne groß zu suchen, liefern Suchmaschinen Shops mit besseren Preisen.

Welches sind denn die von Dir genannten, guten Angebote?

@Flashworld
"Wem solche Schuhe ansprechen" .... hier wollen wir doch den genitiv verwenden, also: "Wen solche Schuhe ansprechen"
ansonsten: um solche schuhe zu tragen braucht man wirklich ein üppig entwickltes ego. jedoch der gesundheitliche nutzen steht außer frage. und die preise sind gut. also von mir: ein kräftiges hot und vielen dank!!

2w2

@Flashworld"Wem solche Schuhe ansprechen" .... hier wollen wir doch den genitiv verwenden, also: "Wen solche Schuhe ansprechen"ansonsten: um solche schuhe zu tragen braucht man wirklich ein üppig entwickltes ego. jedoch der gesundheitliche nutzen steht außer frage. und die preise sind gut. also von mir: ein kräftiges hot und vielen dank!!



EXTRA Für Dich verbessert :-P

Flashworld

EXTRA Für Dich verbessert :-P



Wenn Du schon dabei bist, nenne doch wenigstens ein Preisbeispiel... damit das ganze dann auch etwas von einem Deal hat.

Also der gesundheitliche Aspekt in alle Ehren... Der Mensch ist nicht dafür entwickelt worden, beim Laufen (unterstützt durch komisches Schuhwerk) den Fuß abzurollen.
Die Natur möchte, dass wir auf den Fußballen laufen -> macht jeder automatisch beim Joggen oder ohne Schuhe. Da kann man sich das Geld für die hässlichen Treter sparen und mal auf die Gangart achten, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Wo ist der Unterschied zu den Teilen von ebay für ca. 75 Euro?

ebay.de/itm…318

„Es ist wie bei Stöckelschuhen: Trägt man sie dauernd, bekommt man schlechte Füße aber ab und zu ist Ok.“

2w2

@Flashworld"Wem solche Schuhe ansprechen" .... hier wollen wir doch den genitiv verwenden, also: "Wen solche Schuhe ansprechen"


Sprich für dich bitte, nicht "wir". Ich für meinen Teil benutzte den "Wen-Genitiv" vergleichsweise selten.

Merke: Dem Genitiv sein Tod ist der Akkusativ scheißegal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text