-53°
verschiedene Metall-Schalen ab 1,49€ inkl. Versandkosten @ebay
Beliebteste Kommentare

Es ist doch eigentlich ganz einfach: in einen Deal gehören der Anbieter ( dualmediascout / PC-Total e.K.,Mohammad Marmar ) und ein belastbarer Vergleichspreis.
Für den Anbieter hast du doch eh eine kleine Schwäche, da fragt man sich erst recht, warum du den nicht deutlich nennst

11 Kommentare

China-Metall?

lellbeck

China-Metall?



Nee. Heavy Metal.

Vergleichspreis: 50 Cent (man muss nur die Kaugummiautomaten finden, die so Kunststoffmüll drin haben).

Es ist doch eigentlich ganz einfach: in einen Deal gehören der Anbieter ( dualmediascout / PC-Total e.K.,Mohammad Marmar ) und ein belastbarer Vergleichspreis.
Für den Anbieter hast du doch eh eine kleine Schwäche, da fragt man sich erst recht, warum du den nicht deutlich nennst

"
Was soll ich groß sagen.
...
Wirklich klasse Preise"

Der Titel des Deals ist irreführend. Wenn dort steht "Metall-Schalen", gehe ich auch davon aus, dass diese aus ebensolchem Material bestehen und nicht nur eine "Edelstahloptik" haben!

"Edelstahl-Optik" =! Edelstahl !!!

Aufpassen! Wenn ich Pech habt rosten euch die Teile schneller weg als Ihr gucken könnt!

Was ist denn eigentlich das Grundmaterial? Es handelt sich um eine Edelstahlschale, allerdings nur in Edelstahloptik, als Material ist aber Edelstahl angegeben?
Glas in Glasoptik? Wo ist da der Sinn?

acaemor

Was ist denn eigentlich das Grundmaterial? Es handelt sich um eine Edelstahlschale, allerdings nur in Edelstahloptik, als Material ist aber Edelstahl angegeben? Glas in Glasoptik? Wo ist da der Sinn?



Habe auch gesehen, dass als Material "Edelstahl" angegeben ist - aber wer Edelstahl verkauft schreibt nicht "Edelstahl-Optik" drauf, weshalb ich eher davon ausgehen würde das es keines ist. Zudem muss Edelstahl auch nicht rostfrei sein und und rostfrei hab ich in der Beschreibung nix gesehen.

acaemor

Was ist denn eigentlich das Grundmaterial? Es handelt sich um eine Edelstahlschale, allerdings nur in Edelstahloptik, als Material ist aber Edelstahl angegeben? Glas in Glasoptik? Wo ist da der Sinn?


So beschissen, wie das auf den Bilder aussieht, ist das nix als verchromtes Billigplastik.

oh Mann, das riecht dermaßen nach schlechter Eigenwerbung! da oft selber Anbieter, den user bitte wegen Eigenwerbung löschen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text