Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Verschiedene Mörtelkübel, z.B. 65 Liter für 4,49 Euro / Baueimer für 89 Cent (mit blauem Engel) / Mörtelkübel ab 3,29 Euro [Zimmermann]
297° Abgelaufen

Verschiedene Mörtelkübel, z.B. 65 Liter für 4,49 Euro / Baueimer für 89 Cent (mit blauem Engel) / Mörtelkübel ab 3,29 Euro [Zimmermann]

4,49€5,31€-15%Zimmermann Sonderposten Angebote
Expert (Beta)4
Expert (Beta)
297° Abgelaufen
Verschiedene Mörtelkübel, z.B. 65 Liter für 4,49 Euro / Baueimer für 89 Cent (mit blauem Engel) / Mörtelkübel ab 3,29 Euro [Zimmermann]
eingestellt am 17. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Zimmermann bekommt ihr diese Woche (17.08.-22.08.) den 65 Liter Mörtelkübel für 4,49 Euro.
PVG: 5,31 Euro - 5,84 Euro: Bauhaus, Hornbach, Toom, Globus, OBI

1637729.jpg

Den 12 Liter Baueimer mit Ausguss gibt es für 89 Cent, oder einen mit 20 Liter für 1,69 Euro.
Der Eimer besitzt den Blauen Engel und sollte daher keine giftige Geruchsstoffe abgeben.

PVG Eimer 12 Liter, jedoch ohne Ausguss = 97 Cent: Bauhaus , Hornbach , Toom , Globus , OBI

1637729.jpg
Zusätzliche Info
Zimmermann Sonderposten Angebote
4 Kommentare
Prima als kleine(r) Gartenbrunnen geeignet. Holzverschalung drumherum und ein paar Wasserpflanzen sowie eine Solarpumpe mit hinein. Bei den großen könnte man sogar (kleine Fische) einbringen. Dann halt mit Filter etc.
Paul-Motzki17.08.2020 00:37

Prima als kleine(r) Gartenbrunnen geeignet. Holzverschalung drumherum und …Prima als kleine(r) Gartenbrunnen geeignet. Holzverschalung drumherum und ein paar Wasserpflanzen sowie eine Solarpumpe mit hinein. Bei den großen könnte man sogar (kleine Fische) einbringen. Dann halt mit Filter etc.


Das hatte ich auch schon. Mittig im Sandkasten verbuddelt und im Sandkasten waren Mutterboden und Kräuter. Der Brunnen war irgendwann voller Selbstmord Schnecken
Lokal, oder doch online?
Uli_Kunkel17.08.2020 04:12

Das hatte ich auch schon. Mittig im Sandkasten verbuddelt und im …Das hatte ich auch schon. Mittig im Sandkasten verbuddelt und im Sandkasten waren Mutterboden und Kräuter. Der Brunnen war irgendwann voller Selbstmord Schnecken



Hier ist mit insgesamt 5 Maurerkübeln eine tolle Brunnenlandschaft entstanden. Kann mich nicht beklagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text