Verschiedene Standorte: Pizza la Mia Grande von Dr. Oetker gratis probieren
395°

Verschiedene Standorte: Pizza la Mia Grande von Dr. Oetker gratis probieren

16
Läuft bis 25.11.2018lokaleingestellt am 3. JulBearbeitet von:"Empathic"
Unter anderen steht beim E-Center Popp in Würzburg/Lengfeld ein Truck, in dem man die neue Pizza la Mia Grande von Dr. Oetker gratis probieren kann. Wir haben mehrere Stücke bekommen. Die 4 Käse Pizza ist zu empfehlen


EDIT:
Besten dank an riot33r der die anderen Orte noch mit angegeben hat. Somit ist das ganze nicht mehr nur auf Würzburg beschränkt.

Lasst euch die Pizza schmecken
Zusätzliche Info
Machen wir mal was überregionales draus.

Weitere Termine gemäß Oetker-Website:

08.09.-16.09.18
Baden Messe - Mehrbranchenmesse für Endverbraucher, Freiburg

29.09.-07.10.18
Oberrhein Messe -Erleben, entdecken, einkaufen! Offenburg

27.10.-04.11.18
Consumenta, Nürnberg

27.10.-04.11.18
offerta - Die Erlebnis- und Einkaufsmesse für die ganze Familie, Karlsruhe

17.11.-25.11.18
Familie und Heim 2018 - Die Einkaufs- und Erlebnismesse, Stuttgart

QUELLE

Gruppen

16 Kommentare
Guten Appetit nach Würzburg
Dann mach ich heute wohl etwas früher Feierabend
Tia die armen Unterfranken ;-) hams sicher nötig allmaecht ;-)
Mike_Test1999vor 13 m

Tia die armen Unterfranken ;-) hams sicher nötig allmaecht ;-)


Exsl gönnt sich den ganzen LKW!
Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist sie zu groß.
Das ist das Konkurrenzprodukt von der natürlich besser Pizza von Gustavo Gusto wirklich einer der besten TK -Pizzen die ich je gegessen haben (außer damals die Freschetta Pizza mit Käserand ;-) )
Ist echt gelungen... Bitte Anleitung beachten. Die geht nur 8 Minuten bei 250 Grad im unteren Drittel.
Mike_Test1999vor 1 h, 14 m

Tia die armen Unterfranken ;-) hams sicher nötig allmaecht ;-)


In Unterfranken sagt kein Mensch "allmaecht"
deal4funvor 50 m

Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist …Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist sie zu groß.


Not sure if serious...
Empathicvor 14 m

Not sure if serious...


Totally serious. Ist schon ein guter Schinken für meine Verhältnisse. 900 kcal würde ich mir nicht aufeinmal reinknallen.
deal4funvor 1 h, 11 m

Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist …Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist sie zu groß.



Der war gut... Dann bin ich wohl 2 1/2 personen
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 3. Jul
d3sp3rados13vor 16 m

Der war gut... Dann bin ich wohl 2 1/2 personen


Caught the fetti
Bearbeitet von: "deal4fun" 3. Jul
Is quasi die nachgemachte Gustavo Gusto nur von Oetker und natürlich mit mehr Geschmacksverstärker.
Ist aber trotzdem noch die beste Alternative zur Gusto
Ich finde die Klasse, die beste TK Pizza die ich je gegessen habe. Bin total begeistert!

Aber was für ne Gustavo Gusto Pizza? Ist mir unbekannt...
deal4funvor 17 h, 43 m

Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist …Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist sie zu groß.


Eine Pizza ist NIE zu groß für eine Person
An machen Tagen hätte ich mir gewünscht, sie wäre größer und ja, sie schmeckt gut
deal4fun3. Jul

Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist …Die ist wirklich ganz in Ordnung die Pizza, finde nur für eine Person ist sie zu groß.

Archetyp4. Jul

Eine Pizza ist NIE zu groß für eine Person An machen Tagen hätte ich mi …Eine Pizza ist NIE zu groß für eine Person An machen Tagen hätte ich mir gewünscht, sie wäre größer und ja, sie schmeckt gut


Das wollte ich auch gerade anmerken.. "Pizza" und "zu groß" in einem Satz...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text