[Vertbaudet] Bücherregal mit sichtbaren Buchcovern
156°Abgelaufen

[Vertbaudet] Bücherregal mit sichtbaren Buchcovern

7
eingestellt am 31. Jan 2017
Das schöne an diesem Regal ist dass die Kinder direkt die Cover ihrer Bilderbücher sehen und somit öfter zum Regal greifen.

Durch den Gutschein 1391 auf die neue Kollektion (zu der auch dieses Regal gehört) spart man 10 Euro.
Ansonsten kenne ich als vergleichbares Regal nur das von Tidy Books. Das ist aber doppelt so teuer.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Da darf man aber auch nicht viele Bücher haben Damit ich alle meine Bücher so anordnen kann müsste ich ein Zimmer mit so Regalen vollpacken
Habe von Ikea 2 Flisat Regal untereinander gehangen ikea.com/de/…78/


aber das hier ist echt sehr hübsch. Ich glaube ich bestelle es fürs Kinderzimmer. Danke
bierbaum31. Jan 2017

Habe von Ikea 2 Flisat Regal untereinander gehangen …Habe von Ikea 2 Flisat Regal untereinander gehangen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00290778/aber das hier ist echt sehr hübsch. Ich glaube ich bestelle es fürs Kinderzimmer. Danke



Sowas wie das Flisat suche ich, aber in bezahlbar.. Ich bräuchte in etwa die 10-fache Länge. Bin schon kurz davor, mir selber was rustikal zusammenzuzimmern, weil ich nichts finde.. Oder ich suche einfach nach dem falschen Begriff? Unter 'Wandaufbewahrung' kommt nix g'scheites.
Allein wegen dem dämlichen Shopnamen schon cold.
pretium31. Jan 2017

Sowas wie das Flisat suche ich, aber in bezahlbar.. Ich bräuchte in etwa …Sowas wie das Flisat suche ich, aber in bezahlbar.. Ich bräuchte in etwa die 10-fache Länge. Bin schon kurz davor, mir selber was rustikal zusammenzuzimmern, weil ich nichts finde.. Oder ich suche einfach nach dem falschen Begriff? Unter 'Wandaufbewahrung' kommt nix g'scheites.


Kennst du Bekväm? Eignet sich wohl genauso als Bücherregal

m.ikea.com/de/…85/
Bearbeitet von: "choklets" 31. Jan 2017
Haben ein Stehtegal mit Boxen von Verbaudet. Bin total enttäuscht von der Quali. Wackelt und hat überall Luft wg. schlechter Vorbohrungen.
Konnte auch nicht alles nachbessern.
Würde daher nicht wieder Kindermöbel von Verbaudet kaufen - auch wenn sie im Katalog echt super aussehen.
Haben ja auch mit GS noch keinen Ikea Preis....
Just my 2 ct....
Verfasser
Mein Mann hats gerade aufgebaut. Die Qualität ist gut, gefällt uns sehr gut das Regal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text