346°
ABGELAUFEN
Verteilung von BelVita Cranberry Snacks an div. Bahnhöfen in den Morgenstunden

Verteilung von BelVita Cranberry Snacks an div. Bahnhöfen in den Morgenstunden

FreebiesBei uns zu Hause Angebote

Verteilung von BelVita Cranberry Snacks an div. Bahnhöfen in den Morgenstunden

Ich kopiere diesmal von der Aktionsseite:

Im Zeitraum vom 02.09. – 30.09.2013 werden in den Morgenstunden (ab 6 Uhr) in ca. 80 verschiedenen U-, S- und Bahnhöfen des Fernverkehrs belVita Cranberry 50g Snack Packs durch Promotionteams verteilt.

Reisen Sie zufällig mit der Bahn und haben morgens keine Zeit für’s Frühstück? Dann holen Sie sich gratis ein belVita Cranberry 50g Snack Pack bei der nächsten Gelegenheit ab.


Auf der Linkseite kann man sich die Standorte der Verteilung ansehen..

16 Kommentare

interessiert - nicht.

Gibt's die nicht auch in Geschmacksrichtung Nutella?

Top! Vor paar Monaten gab' es die Aktion schon mal. Schmecken echt lecker, aber der Begriff "Frühstückskeks" ist natürlich wieder schon irreführend. Ist auch nicht mehr als nur eine Süßigkeit.

schon wieder die Kekse die ich höchstens für Lau esse.

Nico

Top! Vor paar Monaten gab' es die Aktion schon mal. Schmecken echt lecker, aber der Begriff "Frühstückskeks" ist natürlich wieder schon irreführend. Ist auch nicht mehr als nur eine Süßigkeit.


Ja bei der Aktion hab ich letztes Mal auch den Keks probiert. Schmeckt nicht schlecht. Man kriegt auf der Seite ja sogar angezeigt, an welchem Tag welche Städte dran sind :-)

Das sollte mir reichen:

19. September 81241 München München Pasing
23. September 80335 München München Hbf
24. September 80331 München München Marienplatz
25. September 80335 München München Hbf U-Bahn
26. September 81667 München München Ostbahnhof
27. September 80335 München München Karlplatz

Im Februar für Karlsruhe ?

09. September Berlin Friedrichstraße
10. September Berlin Hbf
11. September Berlin Alexanderplatz
12. September Berlin Zoologischer Garten

Für nen Keks jeden Tag um 5.30 aufstehen....????:p

kartoffelkaefer

Für nen Keks jeden Tag um 5.30 aufstehen....????:p


Quatsch nicht. Kurz vorm ins Bett gehen den Keks abgreifen...

Nico

aber der Begriff "Frühstückskeks" ist natürlich wieder schon irreführend.


Erfindung der Werbeindustrie genauso wie der Begriff "Cerealien" im Zusammenhang mit Schokoriegeln.

Kein Göttingen!? Ich fahr doch nicht nach Hannover für nen Keks!?
Schweinerei! Skandal!!! Gleich Beschwerdeschreiben aufgesetzt.

Vom Deal mal abgesehen - was für ein Job, morgens um 6 auf Bahnhöfen Promo-Snacks verteilen zu müssen.

Und dann ist Cranberry auch noch die schlechteste Geschmacksrichtung von dem BelVita-Keksen.

Was ist Cranberry überhaupt? Ich kenne nur Heidelbeeren und Brombeeren!

first

Und dann ist Cranberry auch noch die schlechteste Geschmacksrichtung von dem BelVita-Keksen.

[quote=HouseMD]Was ist Cranberry überhaupt? Ich kenne nur Heidelbeeren und Brombeeren!

Ja, so was in der Art.

In Deutschland nennt man sie Vogelbeere...

first

Und dann ist Cranberry auch noch die schlechteste Geschmacksrichtung von dem BelVita-Keksen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text