-83°
VESTAX VCI 380 2-Deck DJ Controller

VESTAX VCI 380 2-Deck DJ Controller

ElektronikJustmusic Angebote

VESTAX VCI 380 2-Deck DJ Controller

Preis:Preis:Preis:449€
Zum DealZum DealZum Deal
Vestax VCI 380 2 Deck DJ Controller

DER Proficontroller von Vestax, welche leider nicht mehr gebaut werden.
Kommt mit Serato Itch und Serato DJ.

Zwei Deck/Mixer-Controller incl 2x8 Hotcues für Hot Cue, Auto-Loop, Roll, Sampler und Slicer.
Kann auch als Standalone Mixer genutzt werden.

Extrem stabiles Gehäuse wofür Vestax eigentlich immer bekannt war.

Just Music macht anscheinend einen Summersale und haut den Controller für fast 300 Euro unter dem damaligen Einführungspreis raus.

Keine Ahnung, wie lange der Preis noch gilt.

7 Kommentare

Serato DJ - *LACH*

Um die mädels aus der Dorfdisse damit scharf zu machen reichts...

Für was ernstes bitte Traktor nehmen!

450 € für ein Produkt von einem insolventen Hersteller wo man keine Ersatzteile, keinen Support und keine Treiberpflege mehr erwarten kann... ohne Worte!

Und falls es jemand interessiert der ist Falsch rum aufgebaut X)

Sugar_Sugar

Für was ernstes bitte Traktor nehmen!


Wer will schon das total überladene Traktor...

Sugar_Sugar

Für was ernstes bitte Traktor nehmen!



Auf jeden Fall niemand der schon mit der einfachsten Aufgabe eine Software zu bedienen überfordert ist X)

Traktor is unterladen weil die "DJs" ja schon mit 2 Plattentellern überfordert sind X)

DJ = 2189.jpg

Sugar_Sugar

Für was ernstes bitte Traktor nehmen!



Glaub du hast noch nie das aktuelle Serato DJ (NICHT Intro) ausprobiert was damit möglich ist (egal ob mir Controller oder DVS), da hat sich in den letzten Jahren einiges getan...

Aber es wird sowieso immer so sein dass einer auf Traktor schwört, und der andere auf Serato, ist genau wie Apple vs. Android, da braucht man eigentlich nichts dazu sagen jeder soll das nehmen mit was er am besten zurecht kommt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text