249°
ABGELAUFEN
Veuve Clicquot Ponsardin Champagner - Kaufland (regional Ost???) - 29,99

Veuve Clicquot Ponsardin Champagner  - Kaufland (regional Ost???) - 29,99

FoodKaufland Angebote

Veuve Clicquot Ponsardin Champagner - Kaufland (regional Ost???) - 29,99

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem ja der REWE-Deal für 34,99 hier so hoch gekocht wird, schieb ich einfach mal nach - für 29,99 bekommt ihr das leckere Gesöff im Kaufland - zumindest regional... PROST!!!

Also auf jeden Fall ist er in den fünf schönen Bundesländern und Berlin zu diesem Preis im Angebot - hab mal queerbeet abgefragt...

Im Deallink kann man oben rechts beim "i" hinter der Filiale diese auch ändern und für die eigene Region abfragen

12 Kommentare

Über Geschmack lässt sich streiten aber ist nicht unser Brei

Preis ist absolut Hot!

ciceq

Über Geschmack lässt sich streiten aber ist nicht unser Brei


Wird auch nicht anders sein als bei Rewe.

Bei Alkohol und fastfood sind die threads sowieso autohot bei wahren mydealzern

Gibt es überhaupt regionale Preise bei kaufland? Ich habe alle Angebote bis jetzt deutschlandweit bekommen. Selbst wenn sie nicht ausgezeichnet waren an der Kasse stimmte der Preis immer. Danke für den deal

Klasse Preis für einen guten Champagner!

mal sehen ob es den bei mir in nrw auch zu dem preis gibt.

vielen dank für den hinweis

Der Preis ist HOT wobei sich auch mir nie erschließen wird, was an diesem Getränk lecker sein soll.

Aber, dass muss es ja auch nicht. (_;)

Ist der Rose wohl auch im Angebot? Hat das jemand gesehen?

Also bei uns (im "Westen") gibt's "Moët & Chandon Champagner", auch zu 29,99EUR die 0,75L Buddel.

Anynomous

Also bei uns (im "Westen") gibt's "Moët & Chandon Champagner", auch zu 29,99EUR die 0,75L Buddel.



In welchem Bundesland? Bei uns in BaWü gibts nur Gorbatschow

Nicht im östlichen Ruhrgebiet erhältlich, war gerade da.

Anynomous

Also bei uns (im "Westen") gibt's "Moët & Chandon Champagner", auch zu 29,99EUR die 0,75L Buddel.



Niedersachsen. Habe ihn aber stehen lassen und mich mit der Palette Red Bull abgequält. Zu meinem Leidwesen wußte die Kassiererin nichts von der Aktion und hat munter die regulären 1,45EUR eingegeben. Also ging's von der Kasse direkt zur Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text