Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2022.
222° Abgelaufen
39
Gepostet 28 Dezember 2022

VEVOR EV Ladegerät 7,4 KW und 7,5m

143,99€
Kostenlos · Amazon Angebote
indy05's Profilbild
Geteilt von indy05
Mitglied seit 2015
2
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin moin ,

wer noch eine kleines und feines Ladegerät sucht, bekommt das

VEVOR EV Ladegerät

zum Bestpreis für nur 143,99€ bis 31.12.22

Marke VEVOR

Schneller Ladevorgang: Nennspannung: 250 V AC, Nennstrom: 32 A, Nennleistung: 7,4 kW. Mit dem tragbaren EV-Ladegerät von VEVOR können Sie Ihr Auto schnell und effizient aufladen. Dank des 3-poligen CEE-Steckers wird Ihr Fahrzeug schneller aufgeladen als mit vergleichbaren Ladegeräten, die Sie bisher verwendet haben.

Aufladen mit höchster Sicherheit: Das Ladegerät ist mit einem intelligenten Chip ausgestattet, der Schutz vor Blitzschlag, Leckage, Überspannung, Unterspannung und Überlast bietet. Eine IP66-Steuereinheit und ein IP54-EV-Anschluss schützen Ihr Auto beim Laden. Das Typ-2-Ladekabel ist CE-zertifiziert.

Datenanzeige in Echtzeit: Das EV-Ladegerät verfügt über einen LCD-Bildschirm, der die Datenanzeige in Echtzeit gewährleistet. So werden relevante aktuellen Informationen wie z. B. die Ladespannung, die ausgewählte Stromstärke, die Ladeleistung usw. angezeigt. Auf der Kontrollbox befinden sich LED-Anzeigeleuchten. Diese unterstützt Ihnen den Betriebszustand des EV-Ladegeräts zu ermitteln.

Leicht zu verstauen: Damit Sie leicht das Gerät nach Gebrauch verstauen und leicht mitnehmen können, haben wir für Sie eine tragbare Tasche vorbereitet. Die Tasche ist kompakt und bietet reichlich Stauraum für das insgesamt 7,5 m (24,6 Fuß) langes, extra langes Ladekabel. Unser EV-Autoladegerät lässt sich flexibel installieren und einfach benutzen.

Universal einsetzbar: Unser Autoladegerät eignet sich für die meisten europäischen Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybridfahrzeuge, die der Norm IEC 62196-2 entsprechen. Zum Beispiel Audi, Citroen, Ford, Renault, Volvo, Hyundai, KIA, Jaguar, Porsche, usw.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von indy05, 28 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LocalDealer's Profilbild
    Einphasiges Gerät. Wird den wenigsten was bringen. ZB ein E-Up wird daran mit 3.6 kW maximal laden genauso wie auch ein Tesla der 11 kW könnte.
    Aber eben nicht einphasig sondern im Falle des up 2phasig und der Tesla 3 phasig
    Lamino's Profilbild
    ExUp kann auch 1 phasig mit 32A laden!
  2. joergcom's Profilbild
    Ladeziegel für einpoliges Laden. An 16 A(per Adapter Schuko, kleine Blaue , kleine Rote) Steckdosen nur 3,7 kW max. . An 32 A Dosen ( große Rote per Adapter oder große Blaue CEE ) max. 4,6 kW ( 20 A) wegen der Schieflastverordnung. In A und Ch nur 3,7 kW. (bearbeitet)
  3. pemic's Profilbild
    Das ist kein Ladegerät, das ist nur ein Ladekabel.
    Ernesto666's Profilbild
    falsch das ist eine mobile Wallbox quasi. Was nur merkwürdig ist. Sie hat auf dem Bild einen blauen "Camping Stecker" sprich 1ph. max 3,6KkW wie kommen die auf 7,4kW? (bearbeitet)
  4. Kahlheinz's Profilbild
    Da bräuchte man wohl eine dreipolige Steckdose mit 32 A.
    Eine fünfpolige Steckdose mit 16 A könnte 11 kW liefern.
    HomerJay88xx's Profilbild
    Der CEE-3-Pin-Stecker dieses Ladegeräts für Elektrofahrzeuge lädt Ihr Auto schneller auf als jedes andere Ladegerät, das Sie kennen.

    Laut Amazon Produktbeschreibung gibt es nichts schnelleres
  5. Testkandidat56's Profilbild
    Naja. Nicht wirklich zukunftsfähig, 11kW sollten es schon sein, Akkus werden größer, und Ladstrom wird in Zukunft zunehmend flexibilisiert (egal ob wegen Netzdienlichkeit oder PV auf dem Dach).
  6. Lamino's Profilbild
    Ideal für die Billig-Lösungen der Hersteller mit den verdreckten Zusatzpaketen, mit denen erst 11kW-Lader verbaut werden.

    Z.B MG4 Standard oder Smart #1 Prio+, beide halt in den Standardversionen nur mit beschränkten 32A 1-phasig. Dafür bräuchte man dann eine 22kW-Wallbox, was für Papierarbeit mit dem Netzbetreiber sorgt.

    Bei der mobilen Lösung hier sollte es ja „praktisch“ wenig Probleme geben, da nur Steckdose starr verbaut und trotzdem 7kW anstatt nur 3,7kW. 
  7. MechMichi's Profilbild
    In der Theorie eine super Möglichkeit das Auto mit minimalem Aufwand relativ schnell zu laden wenn es 1-phasig 7,2 kW kann-
    ABER das ist in Deutschland nicht erlaubt, da wegen der Schieflastregelung nur 4,6kW auf einer einzelenen Phase gezogen werden dürfen.
    Man kann das Ladekabel wohl auch runterregeln von der Ladeleistunng. Aber ich vermute so eine "sofwareseitige" Drosslung gilt nicht.
    Weil wäre ja auch auf 20A = 4,6kW gedrosselt immer noch ca. doppelt so schnell wie die üblicherweise beiliegenden Schuko Ladegeräte der Hersteller.
  8. evilk169's Profilbild
    Hat von den Profis jmd eine Empfehlung für ein Ladekabel mit dem CEE dreiphasig? Mir kommt’s primär auf den Preis an, da Leasingfahrzeug und ich nur bei Besuchen bei den Eltern am eigenen Anschluss das Teil nutzen will.
    Jacl44's Profilbild
    link
    gibt's auch bei ali für ca. 250€ nutze ich bereits seit Jahren. Super Qualität
    39389644-SD4pz.jpg (bearbeitet)
  9. ramoyy's Profilbild
    Kennt jemand ein gutes 1 Phasiges CEE BLAU ? Werden in MFH jetzt CEE Blau installieren mit max 3,6kw.
    LtFeroX93's Profilbild
    Das Original Tesla… keine Ahnung ob das für non-Teslas funktioniert. Ansonsten Juice-Booster.
  10. gtam836's Profilbild
    Moin! Einige Kommentare sagen, dass das Laden zu langsam sei und die Autos mehr könnten. Ich habe zu Hause meine potente Wallbox und eben einen solchen Ladeziegel von VW für unterwegs. Nutze das Ding aufm Campingplatz. Meiner hat sogar nur 2,4 kw Ladeleistung.
    Ich will das Ding nicht missen.
    LtFeroX93's Profilbild
    Es kommt halt immer darauf an, was man benötigt. Ich selbst lade meinen Tesla mit dem großen Akku ausschließlich über 16A Blau in Kombination mit PV. Wenn man es nicht braucht, dann kann man mmn. auf eine dedizierte Wallbox verzichten und mit 16A / 32A Laden.
's Profilbild