-93°
VfB Home & 3rd Trikot 2014/2015 59,90 @ebay
7 Kommentare

Altes Wappen HOT!

nur der SCF!

...zu wenig Sterne...

Altes Wappen hässlich, VfB Fans sind ganz offensichtlich immun gegen Fortschritt und nebenbei haben sie trotz Fast-Abstieg scheinbar keine anderen Probleme als die Änderung des Wappens...traurig

kartracer1106

Altes Wappen hässlich, VfB Fans sind ganz offensichtlich immun gegen Fortschritt und nebenbei haben sie trotz Fast-Abstieg scheinbar keine anderen Probleme als die Änderung des Wappens...traurig



Und das kannst du so einfach behaupten weil du jeden VfB Fan kennst, ja?

Schaust mal im Forum vorbei, geht nicht nur ums Wappen, aber mit Bobic unserer "korifee" wird es halt nie was mit guten Invests. Auf der anderen Seite welcher verdienter Spieler wechselt zu einem fast abgestiegenen verein? Von daher wird man nunmal mit mittelklassigen oder unbekannten es reißen müssen.

Jo es geht um "Tradition"... sagen sie. Mir gefällt das neue Wappen ehrlich gesagt besser, deshalb habe ich auch ein Trikot aus der Saison 13/14 gekauft. Das Traditionsgelaber geht mir auch auf den S.... Klar kann man stolz darauf sein, aber was zählt ist hier und jetzt und nicht die Vergangenheit.

Auf Bobic meckern ist auch typisch... alles andere haben sie ja schon austauschen lassen (Wappen, Trainer, Präsident......) Ich würde lieber gerne manche Fans austauschen.

kartracer1106

Altes Wappen hässlich, VfB Fans sind ganz offensichtlich immun gegen Fortschritt und nebenbei haben sie trotz Fast-Abstieg scheinbar keine anderen Probleme als die Änderung des Wappens...traurig


Die Wappenänderung wurde schon vor der "Horrorsaison" beschlossen Unwissender

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text