VfB + MB Museum | Kostenfreier Eintritt im Mercedes-Benz Museum Stuttgart am 5. August | Lokal
872°Abgelaufen

VfB + MB Museum | Kostenfreier Eintritt im Mercedes-Benz Museum Stuttgart am 5. August | Lokal

KOSTENLOS10€
34
lokaleingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Lukeee"
Guten Morgen liebe MyDealzer,

ich habe wieder eine Info für die Schwaben - diesmal vom VfB Stuttgart und Mercedes-Benz Museum:

Am Sonntag, 5. August, findet der VfB Familientag "Tag des Brustrings" am Mercedes-Benz Museum statt.

Dies bedeutet kostenfreien Eintritt ins Museum und viele VfB Aktionen auf dem Museumshügel.

Das Programm:
  • 11:00 Uhr: Beginn der Veranstaltung mit einem großen Familienfest auf dem Hügel des Mercedes-Benz Museums
  • 12:00 Uhr: Präsentation der VfB Profimannschaft sowie des Trainerteams auf der Bühne vor dem Mercedes-Benz Museum
  • 13:00 Uhr: VfB Legenden wie Guido Buchwald, Karlheinz Förster, Krassimir Balakov, Cacau oder Timo Hildebrand
  • 15:15 Uhr*: „Spiel der Legenden“ mit ehemaligen VfB Profis, Mercedes-Benz Arena
  • 16:45 Uhr*: Highlight – VfB Stuttgart gegen Atlético de Madrid, Mercedes-Benz Arena

Zum weiteren Programm gehört die Präsentation des aktuellen Mercedes-Benz Mannschaftsbusses der Saison 2018/2019. Zahlreiche Aktionsstände sowie Mitmachstationen sorgen für lockere Unterhaltung. Darüber hinaus vertreten sind die Partner und Abteilungen des VfB.

*Die Spiele um 15:15 und 16:45 sind im Stadion und es bedarf Eintrittskarten

Weitere Informationen unter dem Deal-Link!

Über das Museum:
4,8 Sterne auf Google, Tridadvisor Travellers Choice 2017

"Vorhang auf für das 1886 von Carl Benz erfundene Automobil: Das Museum lässt
seine Geschichte und Geschichten zum Zusammenhang von Technik und
Alltag, von Zeitgeschichte und populärer Kultur lebendig werden. Mehr
als 160 Fahrzeuge aller Art sind dabei die Hauptdarsteller. Ihre Reihe
reicht von einigen der ältesten Automobile der Geschichte über legendäre
Rennwagen bis hin zu Forschungsfahrzeugen.
Zusammen mit weiteren Exponaten bilden sie das Herzstück der Dauerausstellung in zwölf Räumen mit insgesamt 16.500 Quadratmeter Fläche. Entdecken lässt sich diese einzigartige Welt auf zwei Rundgängen, die den Erzählsträngen „Mythos“
und „Collection“ folgen."
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot
#nurdervfb
Bearbeitet von: "spammi" 2. Aug
Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!
JustPeachvor 2 m

Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser …Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!


So geht es mir mit den Badenzern auch. :-)
JustPeachvor 11 m

Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser …Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!


Oder Stuttgart versucht dich zu umgehen...
34 Kommentare
Hot
#nurdervfb
Bearbeitet von: "spammi" 2. Aug
Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!
Das Spiel 15:15 Uhr und 16:45 Uhr kostet aber Eintritt.
JustPeachvor 2 m

Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser …Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!


So geht es mir mit den Badenzern auch. :-)
JustPeachvor 11 m

Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser …Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!


Oder Stuttgart versucht dich zu umgehen...
JustPeachvor 25 m

Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser …Ich versuche Stuttgart immer zu umgehen ... dieser Akzent, dieser Fußballverein, diese Schwaben aber für geschenkt, kann man sich das Stuttgarter Prekariat mal geben!



Es ist ein Dialekt und kein Akzent...
Der schwob muss raus. Der schwob muss raus aus dem Badnerland. Ab ins kostenlose Museum mit euch.
Wer sich im Schlange stehen üben will (und bei der Hitze ist das sicher doppelt toll) genau der richtige Superdeal, alle anderen können sich die Anfahrt ins Museum sparen.
Tridadvisor? (Dealbeschreibung)
STUTTGART
1893 hey hey
MaLeKevor 48 m

Oder Stuttgart versucht dich zu umgehen...


Hahahahah LEIDER GEIL
Der „Tag des Brustrings“ findet NICHT im Museum statt ... sondern u.a. vor dem Gebäude auf dem Museumshügel ;-)
Starke Falschmeldung
DealStudentvor 2 h, 1 m

Der schwob muss raus. Der schwob muss raus aus dem Badnerland. Ab ins …Der schwob muss raus. Der schwob muss raus aus dem Badnerland. Ab ins kostenlose Museum mit euch.



Also dieses "Mein Dorf - dein Dorf" is doch peinlich... für nen Deutschen seit ihr beide Ausländer die kein Deutsch können. Also einfach mal den Ball flach halten
Dodgeronevor 33 m

Also dieses "Mein Dorf - dein Dorf" is doch peinlich... für nen Deutschen …Also dieses "Mein Dorf - dein Dorf" is doch peinlich... für nen Deutschen seit ihr beide Ausländer die kein Deutsch können. Also einfach mal den Ball flach halten


Sagt der, der seit und seid nicht unterscheiden kann.
DealStudentvor 56 s

Sagt der, der seit und seid nicht unterscheiden kann.



Ja!
Stuttgart ist jetzt nicht so der Kracher (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber das Museum ist echt sehenswert.
TobiTobsen81vor 1 h, 26 m

Der „Tag des Brustrings“ findet NICHT im Museum statt ... sondern u.a. vor …Der „Tag des Brustrings“ findet NICHT im Museum statt ... sondern u.a. vor dem Gebäude auf dem Museumshügel ;-)


richtig, im Museum gibt's ab 9.9.18 eine Sonderausstellung 125 J. VfB.

mercedes-benz.com/de/…fb/

18168680-J1It8.jpg
Bearbeitet von: "roletto" 2. Aug
MEGACOOL - und Stuttgart sowieso !!!
iamthemanvor 1 h, 59 m

Stuttgart ist jetzt nicht so der Kracher (um es mal vorsichtig …Stuttgart ist jetzt nicht so der Kracher (um es mal vorsichtig auszudrücken)



Und warum? Hat sich in den letzten Jahren doch sehr stark weiter entwickelt.
Bearbeitet von: "LordLord" 2. Aug
LordLordvor 8 m

Und warum? Hat sich in den letzten Jahren doch sehr stark weiter …Und warum? Hat sich in den letzten Jahren doch sehr stark weiter entwickelt.



Ich sags mal so: letztes Jahr musste ich einige Tage beruflich dort hin. Die ganze Zeit kam mir irgendwas komisch vor, ich wusste aber nicht, was es war. Als ich dann wieder in Mainz war, fiel es mir auf. Ich hatte die ganze Zeit keine einzige schöne Frau gesehen.
iamthemanvor 3 h, 29 m

Ich sags mal so: letztes Jahr musste ich einige Tage beruflich dort hin. …Ich sags mal so: letztes Jahr musste ich einige Tage beruflich dort hin. Die ganze Zeit kam mir irgendwas komisch vor, ich wusste aber nicht, was es war. Als ich dann wieder in Mainz war, fiel es mir auf. Ich hatte die ganze Zeit keine einzige schöne Frau gesehen.



Mainz ist jetzt aber auch nicht für schöne Frauen bekannt
tosty88vor 7 m

Mainz ist jetzt aber auch nicht für schöne Frauen bekannt


Du solltest mal an Fasnacht vorbeikommen. Immer viele willige Frauen am Start. Wenn du ne Maske aufziehst, kriegst sogar du was vors Rohr.
VfB autohot!!
Stuttgart ist Hammer, am Samstag ist Sommerfest. Da könnt ihr mich bewundern. Werde paar Chickz aufreißen gehen
Dann aber nicht zu spät hingehen. Um einen Überfüllung zu vermeiden, wird die Anzahl von gleichzeitigen Besuchern im Museum limitiert. Dann muss man mit Wartezeiten rechnen.
TobiTobsen81vor 20 h, 30 m

Der „Tag des Brustrings“ findet NICHT im Museum statt ... sondern u.a. vor …Der „Tag des Brustrings“ findet NICHT im Museum statt ... sondern u.a. vor dem Gebäude auf dem Museumshügel ;-)


Ja, ich weitesten Sinne hast du Recht. Der Deal sollte aber sagen, dass neben den Aktionen zu 125 Jahre VfB der Eintritt in die Ausstellung kostenfrei ist. Der Musemshügel gehört aber zum Museum

"Der Eintritt in das Museum und das VfB-Programm am Museum ab 11 Uhr sind kostenfrei."
Quelle: mercedes-benz.com/de/…18/

_______

Neben dem "Tag des Brustrings" wird es am September noch eine Sonderausstellung geben.
iamthemanvor 17 h, 29 m

Ich sags mal so: letztes Jahr musste ich einige Tage beruflich dort hin. …Ich sags mal so: letztes Jahr musste ich einige Tage beruflich dort hin. Die ganze Zeit kam mir irgendwas komisch vor, ich wusste aber nicht, was es war. Als ich dann wieder in Mainz war, fiel es mir auf. Ich hatte die ganze Zeit keine einzige schöne Frau gesehen.


Dann nehme ich alles zurück! ... ob man sich damit auf beiden Seiten einen Gefallen tut
suurfyvor 1 h, 29 m

Stuttgart ist Hammer, am Samstag ist Sommerfest. Da könnt ihr mich …Stuttgart ist Hammer, am Samstag ist Sommerfest. Da könnt ihr mich bewundern. Werde paar Chickz aufreißen gehen



Mit der Visage ausgeschlossen.
suurfyvor 4 h, 15 m

Stuttgart ist Hammer, am Samstag ist Sommerfest. Da könnt ihr mich …Stuttgart ist Hammer, am Samstag ist Sommerfest. Da könnt ihr mich bewundern. Werde paar Chickz aufreißen gehen



Sommerfest ist aber eher Rudis Resterampe
LordLordvor 10 m

Sommerfest ist aber eher Rudis Resterampe



im Gegenteil, ist sehr edel und gehobene Klientel unterwegs. Komm einfach vorbei, ich lad dich auf ein mydealz Wasser aus dem See ein.
Um dem größten Rummel zu umgehen wollte ich vor 11 Uhr dort sein. Ist der Eintritt wirklich erst ab 11 Uhr frei? Das Museum öffnet ja schon um 9.00 Uhr. Weiß da jemand mehr??
VfB autohot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text