264°
[via premiumize.me] Bayern-Juve am Dienstag CL kostenfrei gucken

[via premiumize.me] Bayern-Juve am Dienstag CL kostenfrei gucken

FreebiesPremiumize Angebote

[via premiumize.me] Bayern-Juve am Dienstag CL kostenfrei gucken

Man gehe auf preminumize.me und aktiviert da über seine Handynummer eine Woche einen Testaccount gratis. Ursprünglich ist premiumize.me dazu gedacht bei Rapidshare und CO im Premium Account zu laden.

Allerdings geht hier auch zattoo über einen proxy, sodass das Schweizer Fernsehen empfangen werden kann. Das Spiel läuft am Dienstag auf SFR2. Wie man den proxy einstellt ist auf der premiumize.me HP ganz gut beschrieben unter "Installation Instructions"

Beliebteste Kommentare

bambula

Mir egal bin im Stadion



Noe bin der Torwart

Bayern = SUPERHOT

49 Kommentare

Der Proxy von premiumize.me ist wirklich sehr nützlich ^^

Gibts mal wieder paar gute Angebote für den Dienst selber?

Und wie kann ich mir das Gala-Real Spiel am Mittwoch anschauen?
Gibt es dazu auch Tricks?

Über wiziwig.

Das Spiel wird doch sowieso auf ZDF UMSONST übertragen...

tv-kino.net geht einfacher

Kralex68

Und wie kann ich mir das Gala-Real Spiel am Mittwoch anschauen?


Cl mittwochsrechte hat doch glaube ZDF und die haben auch ne app mit Livestream. Aber Sky go geht auch haben doch mittlerweile bestimmt alle hier

Kralex68

Und wie kann ich mir das Gala-Real Spiel am Mittwoch anschauen?Gibt es dazu auch Tricks?



Der Trick ist, ein Sky Abo abzuschließen.

dominiksturm

Cl mittwochsrechte hat doch glaube ZDF und die haben auch ne app mit Livestream. Aber Sky go geht auch haben doch mittlerweile bestimmt alle hier



zdf überträgt logicherweise das dortmund spiel. wird online nicht anders sein.

Danke:)

Na da schalte ich doch lieber einfach meine Glotze ein und gucke SRF2.

Kralex68

Und wie kann ich mir das Gala-Real Spiel am Mittwoch anschauen?Gibt es dazu auch Tricks?



Flugticket, Schwarzmarkt und ab ins Estadio Santiago Bernabéu.
Die Chance, dass du ein Ticket bekommst steht bei 85000 Sitzplätzen sicher nicht schlecht.
(_;)

Gala-Real wird übrigens am Mittwoch auch über SFR2 übertragen; also gleicher Trick.

Gut wenn man SRF 1&2 sowieso empfangen kann

Funktioniert wegen Überlastung eh nicht

bei star tv kann man wohl ne app fürs ipad oder iphone runterladen und kostenlos schauen. gala- real. ne freundin hat so gala - s04 geschaut. habe android und da geht es scheinbar nicht. am rechner kam die nachricht das es für deutschland nicht freigeschaltet ist.

wie dem auch sei Gala wird real derbs auf die Fresse hauen. Ich sag ma 2-1 für gala.

Bayern = SUPERHOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text