22°
ABGELAUFEN
Vibox PC-System A8-7600 R7 | 8GB RAM | 2000GB | WIN 10 Home @Amazon

Vibox PC-System A8-7600 R7 | 8GB RAM | 2000GB | WIN 10 Home @Amazon

ElektronikAmazon Angebote

Vibox PC-System A8-7600 R7 | 8GB RAM | 2000GB | WIN 10 Home @Amazon

Preis:Preis:Preis:291,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

komplett PC-System aus dem Hause Vibox für 291,98 Euro.
Für alle die zu faul fürn Selfbuild sind :-).

Model: Vibox VBX-PC-8506 Ultra 11XW

Hardware:
Vibox VBX Gehäuse mit Temperaturanzeige und RED Neon LEDs
Mainboard: Sockel FM2+
CPU: AMD A8-7600 4x 3.100MHz FM2+
Arbeitsspeicher: 8192MB (8GB) DDR3-1600
Festplatte: 2000GB HDD
Laufwerk: DVD/CD
Grafik: AMD Radeon integriert R7 APU-Grafikchip
Betriebssystem: Windows 10 Home Edition

PC-Spiel: War Thunder Spielebundle als Gratisbeilage!

Lagerbestand: 3 (Mehr ist unterwegs)

Wer unbedingt ein PC der Einstiegsklasse benötigt sollte daher schnell sein.


Mindfactory Hardwarepreise

Gehäuse: 35~
Netzteil: FSP Netzteil: 30~
Mainboard: 45~
CPU: 73~
HDD: 68~
Laufwerk: 13~
RAM: 36~
Windows 10: 15~
------------------------------------
Hardwarekosten (Selbstbau): 315,00 €

A8-7600 APU Gaming

10 Kommentare

Gaming is da nicht viel, aber guter Preis, denke ich...

H8te_Full_Eightvor 2 m

Gaming is da nicht viel, aber guter Preis, denke ich...



Hab mit absicht schwach kalkuliert, Das Gehäuse mit Temperaturbemessung und USB 3.0 sowie das Mainboard mit USB 3.0 werden deutlich mehr kosten als ich angegeben habe. Der Preis ist für die Hardware sehr fair.

TommyJonesvor 1 m

Hab mit absicht schwach kalkuliert, Das Gehäuse mit Temperaturbemessung und USB 3.0 sowie das Mainboard mit USB 3.0 werden deutlich mehr kosten als ich angegeben habe. Der Preis ist für die Hardware sehr fair.



Da hasst du recht, dass finde ich auch, daher habe ich HOT gevotet.

Reicht denn son Teil, um Total War Warhammer oder das Mount & Blade 2 zumindest auf mittlerer Qualität flüssig zu spielen?

Abgelaufen

Alle weg, Abgelaufen. Dankle

So viel Mühe und dann so schnell weg. Trotzdem Danke natürlich.

Die Kiste ist aber auch was hässlich, abgesehen davon ist der Preis ok. Der Ram ist allerdings echt etwas zu langsam für eine APU, für die maximale Perforcmance der GPU sollte es da schon 2133er oder gar 2400er sein.
Bearbeitet von: "MVendredi" 26. September

Häää? Wo steht denn das mit der gratis Spielezugabe?

"PC-Spiel: War Thunder Spielebundle als Gratisbeilage!
"

zumal dieses Game (gesetz dem Fall man hat eine Internetverbindung) bei jedem PC eine Gratiszugabe ist


und höchstwahrscheinlich nicht mal in 720p mit niedrigsten Details flüssig spielbar ist...
also ist es nicht gratis sondern umsonst!

preisfhler ? wenn nicht wäre das echt zum brechen.
um nicht zu sagen - verpasst ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text